Beiträge von Emilie

    Ja der Owner hat sich sozusagen selber ins Bein geschossen. Er hat die Seite barrikardiert und man muss sich registrieren um überhaupt die Sachen anzusehen...und freischalten tut er einen auch nicht. *lol* Ich denke wir könnten Case Closed sagen. ;) Ein Auge bleibt aber auf ihm.

    soweit ich weiß, ist Roman Schreiben einer der versteckten Skills wie Tanzen, Billiard... Meine Sims haben auch Kreativität auf 10, aber mehr als 3000 $ haben sie noch nie bekommen... (die Erinnerung ist aber immer "toller Roman verkauft")


    Genau so stehts auch im Lösungsbuch. :p Also die 6000§ sind uhm...unmöglich. :rolleyes

    Das sollte gleich nach Beendigung kommen, also die Benachrichtung. Dumm wenn das Telefon gerade sowieso klingelt wegen Freunden...dann geht der Telefonanruf unter. Kein Telefon = Kein Geld.



    Ich mag die Funktion ned. :D

    Wenn ich mich richtig erinnere, sind das die, die immer in der Familientonne sind, und wenn du die nimmer hast, kommen die automatisch wieder, wenn du eine neue Nachbarschaft erstellst.

    Naja wenn die nur die Geschichten nachspielen würden, wieso müsste sich denn die Firma mit EA absprechen? Ne, da muss auch das Spiel selber noch im Vordergrund stehen.


    Und die doofen vorgegeben Nachbarschaften kann ich nicht mehr sehen. -.-° Wenn die also noch verfilmt werden, hoffe ich, dass die ne goldene Himbeere (Razzi) kriegt. Uäh.



    Ne ich dachte mehr so Truman Style. :) Der war gut. ^^

    Zitat

    al fin se puedan colocar objetos con un ángulo de giro de 45º


    Liebe Leute, das konnte man schon immer...und ob jetzt EA das in den Promos noch nie gebraucht hatte böööö. Die bauen das sicher nicht extra um. Es gibt ja den Cheat.

    Habt ihr die Nacktfotos von Hana gesehn? War gestern in der Zeitung...Schlagzeile *Nacktfotos am Entscheidungstag*...joah ähm der war schon, ist nicht heute. HAHA.

    Ja gut, das sieht nach Camping, Strand und irgendetwas Asiatischem aus... ich vermisse den Winterurlaub trotzdem...


    Das fällt dann ja wohl mit Seasons zusammen. Ohne Seasons halt keinen Winter. Und sonst ist der Campingplatz halt zugeschneit.


    Tippe immer noch auf Ländertheme.

    Hab meinen Zahnarzt mal gefragt, ob Zahnpasta mit Bleicher wie ich sie benutze, schädlich sei für den Zahnschmelz. Er meinte nein, das sei harmlos.


    Da ist bleichen beim Zahnarzt gefährlicher. Ausserdem mit 16??? Euch ist schon klar, dass jeder Mensch von Natur aus weisse Zähne hat, und wenn sie mit 16 schon gelb sind, dann würde ich mir meinen Lebensstil nochmals überdenken, weil dann nützt das Bleichen gar nix, wenn man danach im alten Trab weitermacht. Also weniger/kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Tee, kein Eistee, weniger CocaCola,...etc.


    Ich hab lediglich gefragt seit wann man hier Bilder bearbeiten darf. Mein Gott, ich hab ja nicht mal gesagt DIE IST DOOF DIE HAT BILD BEARBEITET. Nein. Also bitte. Hetzerei? Entschuldigung? UNÜBERLEGT? Das ist nicht unüberlegt gewesen, ich arbeite mit Photoshop und genau da gibt es solche Brushes. Musst mich ja nicht so angiften.


    BTW ist das nicht hotlinken mit IMG. Ich habe lediglich verlinkt. Meine Güte. -.-°


    Zitat

    Also dafür das dich das wenig interessiert was die anderen machen, machst du hier einen ganz schönen Wind. Das passt nicht so ganz.


    Okay mir reichts, ich steig aus dem Spiel aus. Ich hab nur gefragt. Nicht gesagt, "die muss disqualifiziert werden". Auf sowas hab ich keinen Bock. Hier was zu fragen ohne gleich angegiftet zu werden ist ja hier unmöglich und auf sowas kann ich gerne verzichten, hab genug Stress im RL.