Beiträge von Grinsekatze

    Nun bin ich wieder hinter was gekommen: Zieht man die Sims um und bringt danach eine neue Familie ins Spiel, haben die Sims nach dem Neustart die gewechselte Kleidung noch an.
    Ich habe mir jetzt extra einen Sim erstellt, den ich immer auf einem leeren Grundstück einziehen lasse. Dann beende ich das Spiel (natürlich vorhrer speichern), starte es wieder neu. Die Sims tragen die gewünschten Klamotten und ich schmeiße den einzelnen Sim wieder vom Grundstück. Ist zwar umständlich, bei mir behalten so aber die Sims die gewünschten Sachen an.
    Das mit dem Kleiderschrank funzt nämlich auch nicht immer.


    Schreibt mal, ob`s bei euch klappt.


    :ciao :lese

    Noch mal was zum Gesang in der Dusche: Die Sims singen nicht in jeder Dusche. Ich glaube, gesungen wird nur in ziemlich teuren Duschen. Ob sie gedownloadet sind, muß ich erst mal ausprobieren.


    Meine Hunde wollen auch manchmal den Sims ans Bein pinkeln.


    Um mal was beim Tierwettbewerb zu gewinnen, gehe ich mit meinen Tieren immer zum Tiertrainer. Das kostet zwar etwas Geld, aber es bringt Punkte.

    Den Kleiderschrank mit dem man Schlafanzug u.s.w. wechseln kann, habe ich auch. Komisch ist nur, daß einige Sims die gewechselte Kleidung nach dem Neustart des Spieles noch anhaben und andere wieder die Originalsachen. Woran das nun wieder liegt, würde ich auch gerne wissen?


    :rolleyes:

    Bei einem Problem brauche ich mal eure Hilfe. Ich lud mir eine superdicke Frau aus dem Interenet herunter. Sie ist viel viel dicker, als die fülligen Skins welche sonst so im Spiel sind. Nun habe ich aber das Problem, daß diese Frau sich überhaupt nicht umzieht. Sie behält ihr Kleid auch zum schlafen, duschen und schwimmen an. Ich fand ja unterdessen schon heraus, wie man Skins selber verändern kann. Nur weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, der Frau auch einen unbekleideten Körper, einen Bade- oder Schlafanzug oder ein festliches Kleid zu geben. Kann mir dabei einer einen Rat geben, der selber Skins macht? Das würde mich sehr freuen, denn die Frau sieht sehr lustig aus und wirkt nur nicht so realistisch, weil sie im Kleid in die Wanne steigt.


    Danke von Grinsekatze

    Bei mir bekommen zwei Katzen, die sich nicht besonders gut verstehen ständig Junge.
    Mir ist nur noch nie passiert, daß das Tierbaby abgeholt wurde.
    Bei den menschlichen Sims kommt ja das Jugendamt, wenn sie sich um ihr Baby nicht kümmern.
    Kommt bei den Tieren etwa der Tierschutz und holt das Baby ab?


    :D :p ;) :hehe :roftl

    Ja, es stimmt, daß fast alle Tiere Krankheiten übertragen können (außer denen in TGD). Wenn ein Tier stirbt, darfst du es nicht von deinem Sim, sondern nur vom Hausmädchen entsorgen lassen. Der Sim holt sich anscheinend bei der Tierleiche eine Infektion. Sollte es dir nicht gelingen, deinen Sim durch gute Pflege wieder gesund zu machen, entferne ihn einfach mit dem "Move_Objects_Cheat". Danach ist wieder alles im grünen Bereich und der Sim fit wie nie.

    @ RedWinter,
    bei mir vermehren sich die Tiere unterdessen auch. Nur ist die Auswahl nicht besonders groß. (Ich meine, die sehen immer gleich aus.) Nur meine Frage war, ob ich auch die Haustiere anderer Sim-Familien überreden kann, bei mir zu leben.
    Ist mein entlaufener Kater nun bei einer imaginären Familie eingezogen, die es im Spiel gar nicht gibt, oder läuft er mir als Streuner über den Weg und ich kann ihn wieder zu mir holen?

    @ SimsFreak,
    gerade sah ich mir diesen Thread nochmal an und bin dabei wieder an deinem letztes Bild hängen geblieben. Man sieht ja da auch die Mitglieder deiner Familie. Nun muß ich dich mal fragen, wo hast du dieses Kind her? Ich dachte, es wäre bei TGD mit dabei, aber ich finde es bei mir nicht. das Mädchen hat so ein natürliches Gesicht.

    @ LadyDiabolo,
    unter Downloads speicher ich erstmal alles, was ich mir aus dem I-Net runterlade. Es geht nur darum, wohin ich es entpacke. Mittlerweile stellte ich fest, daß es Objekte sind. Ich frage immer sehr schnell, bevor ich selber nachdenke. Aber das fördert die Kommunikation.
    Aber danke für deinen Tip. Kannst ruhig Hochdeutsch mit mir sprechen, auch wenn ich mich anfangs immer etwas neu anstelle. Oder hast du mich mit deinem Beitrag gar nicht gemeint?

    Zitat

    Original geschrieben von Santaluciagirl
    Huhu!


    Wieso gibt es eigentlich keine Kaninchen???? *heul*


    Vielleich kann man bald irgendwo Kaninchen und andere Tiere downloaden.
    Ein Witbold hat ja schon einen Hund zum Stinktier und eine Katze zum Waschbären gemacht. Im Bilder-Thread von TGD kannst du die ansehen.


    :D