Tiere töten

  • ... Oh, was? Man kann die Tiere anderer Sims adoptieren? Das ist ja super. Muß ich doch gleich ausprobieren. Kann es sein, daß mein entlaufener Kater auch wieder irgendwo auftaucht? Ich habe nämlich dei den anderen Familien noch nicht nachgesehen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich habe irgendwo gelesen, dass man die Tiere die einem weggelaufen sind wieder adoptieren kann. Das verhältnis muss über 50 liegen. ob mans nicht nur mit der Famlie, von der das Tier weggelaufen ist machen kann weis ich nicht

  • nei hör zu und zwar also wie meinst du entfernen?
    so das es ihnen wider gut geht oder das sie ganz weg sind also falls du sie so entfernen willst das es ihnen wider gut geht dan musst du warte: auf strg und der knopf obendrüber und aufs c drücken dan kommt am bildschirmmonitor ein balcken und dan musst du move_objects on eingeben und sie dan im kaufmodus einfach mit der hand nehmen und entferne dan kommt wen du wider in den livemodus wechselst so ein komisches zeichen auf den familienmitgliedern und dan dr. du einfach auf die personen und sofort sind alle wider da und gut gelaunt gruß Lilli16 viel spaß euch allen noch bye und hegdl

  • ich finde man sollte sich vorher überlegen wieviele Tiere man sich zulegt.Ich ahbe auch eine Familie ( 2 Sims,6Tiere) und da ist es auch sehr stressig aber ich käme nie auf die idee ein Tier davon zu töten irgenwie geht es bestimmt und wenn dann müssen sie eben mal einen Tag hunger ist auch nicht schlimm und wenn es meinen Sims dann wieder gut geht können sie sich auch wieder mit den Tieren beschäfftigen!
    Und wenn du die Tiere wirklich nciht mehr lieb hast dann musst du eben mit einer anderen Familie spielen und wenn du dann wieder Bock hast kannst du mit ihnen wieder weiter spielen!


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Das habe ich auch runtergeladen, richtig grässlig:devil :devil :devil
    Viel schöner ist der goldene Napf, da bekommt der Hund/die Katze alle Werte wieder voll!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wie kann man nur sooooooo herzlos sein?Verbrennen,verhungern,Vergiften!Denkt doch mal an die armen Tiere sie brauchen euch doch!!!!Wenn ihr keine wollt dann kauft einfach keine ok?So könnt ihr den Tieren einen grausamen TOD ersparen!Sie waren so glücklich mit euch ihr habt ihnen so viel Liebe geschenkt,mensch,die armen Tiere :-(!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ich gebe Tierisch-fan recht. Wenn ich ein Tier loswerden will (was ich nur seeeeeeehr vselten mache) lasse ich es streunen. töten ist blöd. Außer das das grab eine gute Dekoration abgeben würde.:hehe :devil

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Echt, ihr seid wirklich herzlos. Die armen Tiere....auch wenns nur
    ein spiel ist. Stellt euch doch mal vor ihr hättet wirklich im realen Tiere. Und später nach einer Zeit wollt ihr sie unbedingt loswerden. Was macht ihr dann? Anzünden? Verhungern lassen?
    Das ist doch grausam. Das würd ich nie mit meinen Katzen machen. Weder im realen noch in meinem spiel.....

    Eure Yuna

  • Die Tiere Die ein Halzband haben oder eine schleife die kann niemand mehr adoptieren das ist der sinn daran :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • mach so nen kleines zimmer, machden kamin darin an. stell deinen mensch mit move_objects on darein. mach das feuer an. stell ein paar möbel davor, nimm deinen mensch wieder raus. tu den hund rein und irgendwann fangen die möbel an zu brennen.


    ich wollt das schon mal machen. hab's dann aber nicht übers herz gebracht, das tier zu töten

    Doggi :ciao

  • vielleicht macht man sowas in wirklichkeit nicht, wenn mans im spiel ausleben kann? aber eigentlich kommt mir immer das schlechte gewissen, wenn ich einen sim oder ein tier loswerden will und dann zu drastischen mitteln greife.
    da ich selber ein haustier habe, bei dem mir nie der gedanke kommen würde, es irgendwie zu entsorgen, weiss ich, dass es eigentlich eher harmlos ist, die tiere im spiel um die ecke zu bringen.

    [center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

  • Grinsekatze:
    Doch, die können sie vermehren.
    Wenn die sich ganz doll lieb ham kuscheln die Teire nur noch und irgendwann (was komisch ist: man kauft die Welpen,werden nicht erwachsen und bekommen selber Welpen) kommt dann son blaues feld: Willst du lieber behalten oder verkaufen, dann anklicken und wenn man BEHALTEN anklickt, dann ist da so ein kleines Häusschen in himmelblau und da liegt dann ein kleiner welpe/katze!
    BYE

  • @ RedWinter,
    bei mir vermehren sich die Tiere unterdessen auch. Nur ist die Auswahl nicht besonders groß. (Ich meine, die sehen immer gleich aus.) Nur meine Frage war, ob ich auch die Haustiere anderer Sim-Familien überreden kann, bei mir zu leben.
    Ist mein entlaufener Kater nun bei einer imaginären Familie eingezogen, die es im Spiel gar nicht gibt, oder läuft er mir als Streuner über den Weg und ich kann ihn wieder zu mir holen?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich muss euch Recht geben, das ist total herzlos !!!
    Wenn sie Welpen bekommen bin ich froh.
    Ich würde niemals ein Tier umbringen !!!
    Bei mir ist mal eins gestorben weil es sich zu viel um seine Baby gekümmert hat.
    Alle haben getrauert, und ich hab das Spiel nicht gespeichert.
    Wenn du die Tiere loslassen willst, dann kauf dir am besten gar keine.:o

  • du kannst einen hund einsperren zum beispiel ein zaun rummachneim baumodus.dann fliesen reinlegen (ich weiss nämlich nicht ob die gras fressen) und kein futternapf reinstellen.dan sterben sie nach ner zeit! wenn sie gestorben sind kommt dann da ein grabstein,voll lustig seiht der aus (hab nämlich schon öfters tiere sterben lassen!!!)

    hallo leute!!!

  • Mit den Tieren ist das genauso wie mit den Sims: Irgendwann wirds ihnen zu dumm und sie wandern aus auf nimmer wiedersehen! :katz
    Yep, is bei mir schon desöfteren passiert *grins*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Also es gibt (glaub ich) zwei Möglichkeiten. Die erste ist brutal, aber sie geht am schnellsten:


    Man baut einen kleinen Raum (im Garten, weg von Bäumen oder dem richtigen Haus) und dann schickt man das haustier rein dass man loswerden will. danach kommt ein kamin reín und der wird mit stühlen umstellt ausser vorne genau in der mitte. dann schickt man einen sim rein, lässt ihn den kamin anzünden, schickt ihn schnell wieder raus, und stellt auch noch an die freie stelle einen stuhl oder ein tischchen. dann einfach nur warten. die stühle fangen an zu brennen. eine tür sollte man auf jeden fall noch da lassen und sobald das tier im feuer gefangen ist ruft man die feuerwehr weil sonst die tür brennt und man das feuer net mehr weg kriegt. das tier verbrennt dann und die feuerwehr löscht das feuer.


    2. möglichkeit, etwas netter: man kümmert sich net mehr um das tier, wie schon gesagt, kein futter mehr hinstellen und keinen richtigen schlafplatz und so dann kommt ne meldung
    ">tiername< ist total unglücklich..." und noch irgendwas und wenn man sich immernmoch net um es kümmern haut es ab.


    hoffe ich konnte dir helfen


    bye


    ich finde es auch blöd die tiere sterben zu lassen aber wenn man sie eben echt aufgeben muss...