Tiere töten

  • Hey Leutz!


    Sach ma habt ihr ne Idee wie ich möglichst schnell meine Tiere wieder loswerde? Hab mir nämlich zu viele Männchen gekauft, sodass ich kein Platz mehr hab... also will ich sie "loswerden"
    Die Betonung hierbei liegt auf "möglichst schnell" also kommt mich nich mit Mauer drumbaun oder ähnliches (verhungern lassen)! Ich lad mir gern auch irgendwas aus`m Netz!
    Kann man wirklich nur 8 Familienmitglieder haben(?), denn ich wollte mir ne Hundezucht aufmachen und find das viel zu wenig! Außerdem wollte ich die Hund dann verkaufen; geht das nich irgendwie?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  • Hallo!
    Versuchs doch mal sie zu verhungern lassen, ist zwar nicht net, aber wenn du sie umbedingt loswerden willst.
    (die Hunde müssen ja angst haben :hua):D :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Katha: Wenn man den Hund damit entfern, und unten wieder auf das bild von dem tier klickt, ist es ja wieder da. hab ich auch schon mal probiert

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • kümmere dich einfach nicht mehr um sie! irgendwann,ich hoffe für dich bald,werden sie sich dann ein neues herrchen suchen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    kümmere dich einfach nicht mehr um sie! irgendwann,ich hoffe für dich bald,werden sie sich dann ein neues herrchen suchen! lieben gruss von mir!


    Das dauert erstnes sehr lang und zweitens sind die meisten Tiere selbstständig.Wenn du es wirklich loswerden willst bleibt nur das Verhungern.So weit ich weiß ist acht die maximale Anzahl an Familienmitglieder(das hätte man ruhig mal erhöhen können)und das man die Tiere verkaufen kann halte ich auch für sehr unwahrscheinlich wenn nicht sogar für absurd.

  • Es gibt einen Futternapf, wenn sie daraus fressen, dann sterben sie! Die seite weiß ich nicht mehr, aber sie steht in dem Thread von Picies

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Entfache ein Feuer in einem Raum und lasse dein Tier nicht mehr raus,... irgendwann verbrennt es. Aber der nachteil ist, dann brennt deine bude:zahnlos

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Vielleicht geht das ja auch das man die Hunde in nen Raum mit Tepich sperrt ne Rakete rein stellt die schnell zünden und wenn se unten wieder auf den Boden kommt fängt der an zu brennen und da die Tierchen nich raus kommen verbrennen sie !! Wer doch witzig !!! So kann man auch mehrere Tiere gleichzeitig loswerden !!:hehe :hehe

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Wie kann man nur so brutal denken.
    Schafft euch gleichgeschlechtliche Tiere an, dann habt ihr das Problem nicht.
    Wenn ich keine Babys will, na, dann bleibt es eben bei nur 2Katzen oder Hunden.
    Oder ich halte mir bei meinen Sims nur ein Tier, das geht ja auch.
    Das beste, wenn man auch eine größere Familie haben möchte, nur so viel Tiere im Haus, und dann ohne Nachwuchs.
    Aber das ist auch blöd, nur 8 Familienmitglieder, das hätte Maxis wirklich ändern können.
    Aber vielleicht kann man doch züchten?

  • Eine meiner Familien besteht nur aus einer älteren Frau und sieben Katzen. Bei der Anzahl von Tieren ist es kompliziert, alle bei Laune zu halten. So kam es, daß eine Katze in so schlechter Stimmung war, da man sich zu wenig um sie kümmerte, daß sie sich ein anderes zu Hause suchte. Damit war sie weg.
    Also muß man ein Tier, was man nicht mehr will, nicht gleich ermorden. Soll es sich ein besseres Heim suchen.
    Komisch ist, daß es mir viel leichter fällt, einen Sim um die Ecke zu bringen, als ein Tier.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ob mein Kater sich bei einer anderen Familie einquartiert hat, weiß ich nicht. Ich habe das AddOn erst seit kurzer Zeit und muß erstmal alles ausprobieren. Ich nehme mal an, der Kater ist für immer weg.
    Daß sich die Tiere vermehren, ist bei mir auch noch nicht passiert. Na ja, sie kennen sich eben noch nicht so gut ...
    :trink

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich finde ihr seit alle ziemlich brutal einfach töten das ist unnormal
    @ Blade1st
    das hättest du dir vorrher überlegen sollen wie viel Tiere du aufnimmst aber was man hier alles ließt abfackeln, verhungern lassen oder halt vergiften also ich persönlich finde es echt krass wie ihr hier redet ist zwar nur ein spiel aber trotzdem ziemlich brutal.

  • Ob das brutal ist,darüber lasst sich streiten.
    Es gibt noch viel brutalere Sachen für die Sims,was ich da alles schon im Internet gesehen habe.
    Maxis könnte aber ruhig mal eine Button mit Familienmitglied entfernen machen.

  • Ganz easy bau einen Raum am ende des grundstücks Setz das tier rein und deinen Typ bau ein Feuerwerkskörper und lass es fliegen setz deinen Typ mit Move_objects on aus dem Raum und das tier verbrennt im raum dann die Statue verkaufen und du bist es für immer los.
    Das mach ich öfters weil mein Typ macht den Nachbarinnen(der Mama Fröhlich)ein Antrag die Sacht ja ich hab das Geld und leider auch die Tiere dann brenn ich Mutti mit ihren Tierchen ab.:devil :hehe

  • Was für eine charmante art,seine Frau loszuwerden.Das muss ich mir unbedingt für meinen Rosenkrieg merken,mal eine gute Alternativer zut Vodoopuppe und dem Fackelbuch.

  • Ach du S****** Valfaris ich muss mich mal intensiv mit deinem Thread Downloadsuche beschäftigen Voodoopuppe Fackelbuch??
    Hab ich nur so das gefühl oder häng ich hinterher ich dachte ich hätte viele gegenstände aber du hast viel mehr zum Glück hab ich morgen frei da werd ich mal ein wenig suchen.

  • Ihr seid vielleicht brutal!
    Hier kommt mein Tipp! Und der ist wesentlich Tier freundlicher!
    Also, entweder du entwirfst eine neue Familie bzw. einen Single oder wechselt in eine Familie die du bereits hast (Nicht die (aktive) Familie von der du die Tiere loswerden willst). Nun wartest du ein bisschen (kann aber auch mal zwei (Sim)Tage dauern) bis das Objekt der Begierde (das Haustier, das du eigentlich loswerden willst) vorbei kommt! Dann lässt du es von einem Sim begrüßen. Knuddelst es ein bisschen und verteilst Tierleckerchen! Und voilà weinge Minuten später steht die Option "Adoptieren" zu Verfügung! Und du hast ein neues Familienmitglied und deine eigentliche Familie ist eins los!
    Es klappt besonders gut wenn du noch einen (gefüllten)Napf und Tierspielzeug in den Garten legst!
    Ich habe auf diese Weiße den Aristoteles adoptiert! Und so hast du auch gleich die Sache mit dem "verkaufen" gelöst!
    Gruß *Lina*