Beiträge von Grinsekatze

    Ach du Schreck ...:eek:
    Da muß ich doch gleich mal bei allen meinen Familien vorbeisehen, ob sich so ein Fehler auch zeigt.
    Du merkst aber wenigstens, daß der Patch eine, wenn auch unerwünschte Veränderung gebracht hat. Ich konnte bisher nur entdecken, daß der Patch ganz schön Speicherplatz braucht. Sonst tat sich noch gar nichts ...:confused:

    Also, ich kann bisher keine Veränderungen, nach der Installation des Patches entdecken.


    Der Gorillagang äußert sich so, daß die Frauen nicht mehr mit durchgedücktem Rücken und kleineren Schritten laufen, wie vor TGD, sondern große Schritte wie die Männer machen. Auch sieht man von der Seite, daß beim Laufen die Arme so gehalten werden, als wären die Frauen Rummelringer.

    Bisher sind wahrscheinlich so viele User am downloaden, daß ich den Patch einfach noch nicht runterladen konnte. Mir ist wichtig, wieder alle Kleidung verwenden zu können, ohne meine Sims ständig wieder umziehen zu müssen und den Gorillagang der Frauen will ich weg haben. Funzt das wenigstens mit dem Patch?

    Auf der Suche nach was ganz anderem, habe ich diesen Tip gefunden, aber selber noch nicht ausprobiert:

    Ihr müsst einen Gärtner in der Altstadt aufsuchen und Pflanzentonikum kaufen. Es funktioniert auf eigene Gefahr. Wenn ihr das Tonikum auf Möhren einsetzt und Hasen die Möhren fressen sterben sie! (Funktioniert nur manchmal)

    Bei mir geht das mit dem in den Arm springen bei Männern und Frauen, seit ich TGD habe. Nun weiß ich nicht, ob das schon bei einem der vorhergehenden AddOn`s dabei war, denn ich habe HD und UT nicht. (Würde auch gar nicht mehr auf meinen Rechner passen.)


    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cmoreau
    Grinsekatze
    wie hast du das den geschaft???
    wen ich das stinktier probiere zum maskotchen zu machen dan macht es nur das:

    :( :(


    Es gibt im Internet Witzbolde, die ein Stinktier in einen Hunde-Skin und den Waschbären in eine Katze umgewandelt haben.
    Jetzt bin ich nur schon zu KO, um nachzusehen, von welcher Seite ich die runterlud. Ich sehe morgen (oder ist`s etwas schon heute? Nein doch noch nicht.) mal nach und, wenn du Interesse hast, schicke ich dir den Link.


    gruß Grinsekatze

    @ Panakita,


    peinlich, peinlich ...
    Eben entdeckte ich, daß du ja längst ein Bild von Nessie hier reingestellt hast. Da ist ja meins fast eine Spam-Mail.
    Ich entdeckte Nessie mal durch einen Zufall: Das Spiel (der Startbildschirm) lief im Hintergrund, während ich andere Sachen mit dem Compi machte. Als ich dann wieder auf die Sims umschaltete, kam plötzlich Nessie. Daß man Nessie auch mit einem Cheat auf den Bildschirm bekommt, habe ich erst aus dem Forum erfahren. Die Leute von MAXIS lassen sich doch ständig kleine Gags einfallen.

    Also, ich habe mit dem Spiel auch keine Probleme, obwohl mein PC schon etwas älter ist und ich ihn extra schon aufgerüstet habe. Als Betriebssystem verwende ich noch immer Win.98 . Das ist noch am unanfälligsten für Fehler und Abstrüze (ist nicht nur meine Erkenntnis). Was mich am Spiel nur etwas nervt, sind die vielen Bug`s. Aber sie treten ja bei Allen auf. Maxis läßt sich hoffentlich bald was einfallen.


    ;)

    Meine letzte Erkenntnis ist, nicht alle Klamotten wandeln sich wieder in andere um. Mittlerweile war ich bei allen meinen Familien, seit ich TGD habe. Ich glaube, daß dadurch das Problem mit den Sachen behoben ist. Bisher bin ich mir aber nicht sicher.
    Schreibt ruhig weiter eure Erfahrungen mit den Fehlern. Das ist ganz nützlich.


    ;)

    Können denn einige von euch seit TGD keine Kleidung mehr wechseln ...?
    Ich hab`ja so einige Fehler, aber andere Klamotten kann ich meinen Sims noch anziehen.
    Oder habe ich jetzt was falsch verstanden, denn ich besitze UT und HD nicht?

    Bei mir halten sich Fische und Vögel immer nicht besonders lange, da sie bald von der Katze gefressen werden. Meine Katze frißt die Vögel auch, wenn sie keinen Hunger hat. Auch mit ausschimpfen ist da nichts getan. Anfangs dachte ich, durch Erziehung die Katze davon abzuhalten, immer die Vögel und Fische zu fressen.

    Wollt ihr euch wirklich bei Simfreaks anmelden? Es gibt da zwar wirklich gute Downloads, aber wenn ich irendwas hatte, was mein Spiel zum Absturz brachte, kam es von Simfreaks. Es gibt doch noch so viele irre Seiten, die umsonst sind.

    Auf einem meiner Grundstücke habe ich so viele Hasen, daß die Fahrgemeinschaft gar nicht mehr von der Stelle kommt.





    ... und habt ihr Nessie schon mal bei euch gesehen?





    Nun habe ich einen Waschbären als Haustier. Man beachte das rosa Halsband, als Zeichen, daß er jemandem gehört.
    ;)



    Hier will meine Katze sich an den Wellensittichen vergreifen.





    Mein armes Hündchen ist gestorben und läuft nun als grünlich leuchtender Zombie in der Gegend herum.
    :(