Die ersten Patches für TGD ...

  • Oh ja, den eine Patch brauch ich dringend, dann kann ich wieder Kleidung kaufen. Ist der endlich raus gekommen?

  • Können denn einige von euch seit TGD keine Kleidung mehr wechseln ...?
    Ich hab`ja so einige Fehler, aber andere Klamotten kann ich meinen Sims noch anziehen.
    Oder habe ich jetzt was falsch verstanden, denn ich besitze UT und HD nicht?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich kann meinen Sims zwar Kleidung anziehen und kaufen aber wenn sie bei Nachbarn vorbeikommen dann hat dieser Sim die Kleidung nicht mehr. Aber da hab ich einen Trick der, *glaub* , auch was bringt. Man läd sich einfach einen alten Umziehschrank runter der von Party ohne Ende oder HD oder UT gemacht ist von einer Seite runter. Aber ich glaub sogar der hat nichts gebracht.

  • Meine letzte Erkenntnis ist, nicht alle Klamotten wandeln sich wieder in andere um. Mittlerweile war ich bei allen meinen Familien, seit ich TGD habe. Ich glaube, daß dadurch das Problem mit den Sachen behoben ist. Bisher bin ich mir aber nicht sicher.
    Schreibt ruhig weiter eure Erfahrungen mit den Fehlern. Das ist ganz nützlich.


    ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • naja bei mir ist der bug erst ab tdg gekommen.
    ciaoi
    ps: grinsekatze dei katze jetzt ist süß :D

  • ps: grinsekatze dei katze jetzt ist süß :D [/B][/QUOTE]


    Ja, das freut mich aber.
    Die von gestern war ja etwas makaber, obwohl`s die richtige Grinsekatze von "Alice im Wunderland war" ...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hm, ja :) .
    Aber mal zurück zu Sims bevor der Thread noch geschlossen wird :D . Gibts wieder neue Patches? Wenn ja dann gebt mir bitte die Adresse :cool: .



    [GLOWBLUE]________o000___(O v O)___000o__________[/GLOWBLUE]

  • Patches beseitigen Fehler vom SimsSpiel und die kann man sich downloaden und dann ist der Fehler behoben.

  • Hi ihr!


    Ich bins noch mal. Da auf meine Frage letztems nicht geantwortet wurde. Frage ich einfach noch mal.


    Wer von euch weiss wo man den Bau/Kaufmodus für Hot Date herbekommt??


    Danke schon mal. Bye PB

  • ich hab mit TGD auch ein paar probleme, leider... Ich könnt heulen...
    also,
    1. wennich eine biografie nachträglich ändere, also mit strg + auf das gesicht unten in der leiste klicken, dann ist das wieder weg und die alte biografie ist wieder da. also nachträglich änderungen werden nicht gespeichert, das ist vor allem bei den dämlichen biografien von den maxis-sims ziemlich nervig...


    2. das weitaus größere problem: seit TGD bleibt der pc mitten im spiel einfach hängen und dann tut sich gar nichts mehr. weder mit der windows-tase noch mit alt und tab-kombination kann ich zu windos zurüpck kehren. auch strg+alt+entfernen drücken um den pc neu zustarten hilft nix. ich muss den pc dann immer den strom kappen, dass er sich neustartet. DAS NERVT! und ist außerdem nicht gearde "gesund" für den pc. ich jag' meine festplatte gerade durch die defragmentierung. scan-dsik hat nämlich nichts gefunden (im intensiv-modus).
    geht des jemand genauso??
    hat es einen patch gegen die probleme?
    am besten gegen das zweite, dass ist nämlich blöder, nerviger, schlimmer....
    gruß Lina

  • Das Problem, dass das Spiel sich komplett aufhängt, hab ich auch ständig. Mir wurde allerdings mehrmals gesagt, dass das einfach nur am PC liegt; meistens hat man einfach zu wenig Arbeitsspeicher.

  • Lina und das kind
    Ihr könnt mal ein Programm wie SimsFileCop. Das beseitigt Fehler von Downloads. SimsFileCop gibts auf thesims.de. Früher hats geholfen wenn ich dir CD mal rausgetan hab, aber das bringt nicht wirklich was. Weiter kann ich dir auch nicht helfen. Könnte ja sein, dass du zu viele Downloads hast oder so...


    2. Ich hab auch das Problem mit den Biografien. Da such ich auch einen Patch.


    3. Gibts endlich einen Patch gegen den ständigen Kleiderverlust?


    4. Der Patch gegen das GorillaLaufen der Frauen ist toll aber jetzt steht meine SimFrau meistens mal schief oder so...


    5. Ist das ein Bug, dass meine Sims manchmal mit ihrem Essen rumrennen? Anstatt normal zu gehen, rennen sie. Das machen sei wenns ihnen gut geht auch so (find ich eigentlich ganz toll) aber wenns ihnen schelcht geht, rennen meine Sims manchmal zum Klo (obwohl sie nicht müssen) und so weiter.


    Danke für die Antworten

  • Ich hab ein paar Links für Downloads .








    Ich hab mich gerade ein bisschen umgesehen und Mega Downloads gefunden da brauch ich Jahre bis ich alle habe und wenn ich alle hätte wäre ich der glücklichste Sims-spieler der Welt das versprech ich euch . Hier ein paar Links :


    Wohnzimmer


    Schlafzimmer


    Kinderzimmer


    Badezimmer


    Küche


    Elektronik


    Garten


    Shops


    Sonstiges


    Alle Files


    Tools


    Holzböden


    Teppichböden


    Gemischte Böden / Sonstige Böden


    Aussenwände




    INNENWÄNDE / TAPETEN



    Kinderzimmertapeten


    Küchentapeten


    Wohnzimmertapeten


    Sonstige Tapeten







    Dächer


    Party-Skins


    Promi-Skins


    Gemischte Skins


    Videos









    GANZ WICHTIG : überseht bitte nicht das es mehrere Seiten gibt zum Downloaden . ich meine Seite 1,2,3,4, u.s.w.





    Ich weiß nicht ob es da auch Patches gibt aber wenn ihr ein bisschen rumstöbert findet ihr bestimmt welche.