Beiträge von Poison-Blood


    Kennt wirklich keiner irgendeine Seite wo ich solche oder so ähnliche Skins herbekommen kann????? :confused:

    Hallo ihr!
    Ich suche Skins mit den Gewändern von In Extremo
    ------>
    Ich hab einfach keine Ahnung wo ich die herbekommen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Danke im Voraus :)
    bye PB

    bist du dir sicher das du keinen cheat benutzt hast??? als ich das gelesen habe musste ich an diesen unsichtbaren tisch denken der da an den enden der strasse is und wenn man den entfernt kommt ja auch keiner mehr.
    aber wenn du echt keinen cheat benutzt hast, weis ich leider nicht was du tun könntest.... :confused:


    bye PB

    hi ihr.


    Kennt denn keiner von euch noch eine Seite wo ich ein paar Punk Skins herbekommen kann???? :confused:
    Oder einfach nur ein paar Köpfe mit nem Iro oder so????
    Bitte helft mir!!!!
    Ich such schon die ganze Zeit doch finde einfach nichts :(



    @ Erszebet beschreib mal bitte dieses Kleid, dann können wir dir vielleicht weiter helfen. ;)



    bye PB

    Danke Sim-Mausi, auf den ersten beiden Seiten war ich schon ;) und die Skins von der letzten Seite sind echt geil, aber nicht wirklich das was ich gesucht habe. Aber trotzdem vielen dank!


    Vielleicht kennt ja noch einer hier ein paar Seiten wo ich Punk Skins finden kann???? :confused: :) *hoff*


    bye PB

    hi ihr!


    ich suche nach punk skins. Ich war jetzt schon auf vielen Seiten, aber ich bräuchte noch ein paar mehr. :rolleyes
    Kennt ihr ein paar gute Seiten? Ich wäre euch echt dankbar. :)


    Oder vielleicht erst mal einen Head, mit einem roten Iro und an den Seiten ein paar Stoppel??? :seelove


    danke schon mal
    bye PB

    So weit komme ich noch nicht mal.... bei mir kann er die Datei User00000.iff net lesen....
    Wo hast du das denn hin installiert???? In den Ordner wo du auch das Spiel hast oder in nen anderen???? Ich habs in nem anderen. Aber ich versuch mal ob es bei mir geht wenn ich es in den selben Ordner rein tu wo ich auch das Spiel hab.... mal sehen... :(

    Danke für den Avril Lavigne Skin. Der Kopf ist zwar nicht all zu schön aber immerhin etwas.
    Danke!!!!


    Aber falls einer von euch noch andere Köpfe findet sagt mir doch biite bescheid!!!:)


    bye PB

    Hi ihr! Ich bins mal wieder :D
    Ich suche ganz bestimmte Skins von Avril Lavigne hab so gar ein Bild davon....


    Ich hab mir hier im Forum ein paar Threads angeguckt und bin auf die Seite hier gekommen http://simultaneousdesign.simshost.com/Other_Skins.htm


    aber irgendwie geht das mit dem runterladen nicht, man muss sich da anmelden und das versteh ich nicht so ganz.
    Kennt einer von euch vielleicht eine andere Seite wo es diese Skins gibt? Oder hat einer von euch die Skins? Wenn sie einer hat, wäre es echt super lieb wenn er die mir mal zuschicken könnte!!!! :love Von mir aus auch nur den Kopf, denn ich habe so einen komischen und der auf dem Bild gefällt mir doch viel besser :)


    Danke schon mal.
    bye PB

    Ja ich habe alle AddOns.
    Aber ich meinte halt nur, ob so ein Ordner net irgendwann mal voll wird...
    ich weis jetzt aber auch nicht wieviele skins ich da drinn habe... ich wollte es halt nur mal wissen OB es passieren kann, dass der Ordner mal voll wird und was man dann machen kann.
    Und wenn man keine skins da drinnen löschen will um Platz zu schaffen?
    ach ich weis nicht wie ich das erklären soll... :(

    Ich hab jetzt überall gesucht aber nix dazu gefunden, also bitte net schimpfen wenn es doch irgendwo das Thema schon gibt... :( :( :(


    Was muss man denn machen wenn der Skins Ordner voll ist?? Ich hab hier schon mal so was gelesen, aber ich finde es echt nicht mehr... :( :(
    Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber was wenn??


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :(


    bye PB