Skin Ordner voll??

  • Ich hab jetzt überall gesucht aber nix dazu gefunden, also bitte net schimpfen wenn es doch irgendwo das Thema schon gibt... :( :( :(


    Was muss man denn machen wenn der Skins Ordner voll ist?? Ich hab hier schon mal so was gelesen, aber ich finde es echt nicht mehr... :( :(
    Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber was wenn??


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :(


    bye PB

  • Also ich würde mal sagen, Skins die du nicht schön findest oder eh nie gebrauchst löschen, nech? Also was anderes wüsste ich auch nicht. Sorry. Aber sag mal hast du AddOns?

  • wie,Skin-Ordner voll? Bin ich jetzt doof oder was, wie kann der denn voll werden ? Also auf jeden Fall zu deiner Beruhigung ich hab so ca. 500 bis 600 Skins in meinem Skins-Folder und da ist bisher noch nix absturztechnisch oder so passiert,außer daß eben das Erstellen der Familien elend lang dauert weil ich alle Skins durchblättern muß ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Wenn man nur die Vollversion hat sind die Skins begrenzt! DAs ist zumindest bei den Böden und den TApeten so. ich glaube bei der Vollversion kann man nur 65 (runtergeladene) Böden haben. Ich denke mal das ist dann bei den Skins auch so. Und wenn man ein AddOn hat wird die Begrenzung halt erhöht :hae !? Naja, auf jeden FAll kann man dann GLAUBE mehr Böden, Skins,... haben!

  • Ja ich habe alle AddOns.
    Aber ich meinte halt nur, ob so ein Ordner net irgendwann mal voll wird...
    ich weis jetzt aber auch nicht wieviele skins ich da drinn habe... ich wollte es halt nur mal wissen OB es passieren kann, dass der Ordner mal voll wird und was man dann machen kann.
    Und wenn man keine skins da drinnen löschen will um Platz zu schaffen?
    ach ich weis nicht wie ich das erklären soll... :(

  • ich versteh dich schon, Giftchen, aber mach dir mal keine Sorgen,wenn du alle Addons hast,kannst du soviele Skins im Ordner haben wie deine Festplatte speichert,dein Game kratzt das recht wenig,nur daß halt das Laden am Anfang,das Erstellen der Familien und eventuell -- bei langsamen Rechnern--das Spiel selbst reichlich lange dauern bzw. soweit es das Spiel betrifft,es zu ein paar kleinen Rucklern am Anfang kommen kann,aber ansonsten passiert da nix grossartiges ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]