Beiträge von Poison-Blood

    Ich hatte dieses Körper verschwindet Problem mal bei einem meiner Hunde. Dann lief da nur noch das Halsband von dem rum. Sah irgendwie voll blöd aus. Hab den dann mit move_objects verkauft und dann war er wieder normal.
    Wenn bei den Sims die Körper verschwinden sehen die fast so aus wie Rayman. Dieses komische Vieh. :D :D


    bye -=PB=-

    Ja er brauch den Schlüssel ja nur um schlafen zu können. Da steht nix vorm Bett, ich hab auch zu richtigen zeit eingecheckt (jeden falls stand da "Einchecken") und Geld hat der auch genug gehabt....
    Ich denke wirklich, ich muss neu instalieren :(
    naja is auch kein Beinbruch aber danke an euch!!!! :love

    Also ich bin ganz normal in den Urlaub gefahren und wollte wie immer an der Rezeption einchecken.... ich hab auch bezahlt, es war halt alles wie sonst.... doch dann wollte ich meinen Sim ins Bett gehen lassen und dann gings net. Und da bemerkte ich, dass ich gar keinen Schlüssel bekommen habe.
    Also machte ich alles noch mal, es ging net... dann bin ich wo anders hingefahren und da gings auch net.
    Könnt ihr mir vielleicht mal sagen was da los ist?????
    :( :angry :confused:

    Celi Alle können wir net aufnehmen, ist ja auch klar. Aber wer genau davon aufgenommen wird, da müssten wir uns vielleicht noch mal drüber unterhalten oder?? :rolleyes: So gegen eins zwei Leutchen, hat man doch nix einzuwenden. Jeden Falls ich net. Ich hab gerne das Haus voll :D

    also, ich hatte ganz schön viele Sachen runtergezogen aus dem Netz, (z.B. Küchenmöbel, Badezimmer Sachen usw...) dann hab ich TGD installiert und jetzt sind einige von den Sachen weg.:angry


    Mir ist schon klar, dass ich die alle noch mal neu da in den Ordner packen muss, oder vielleicht funktionieren die auch wegen diesem Add On net... aber egal.:mad:


    Ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch die selben Probleme hatte mit den Downloads

    Celi hab keine Ahnung wer der Hauseigentümer sein soll. Ist aber doch auch irgenwie egal, oder? Also mir auf jeden Fall. Ich werde mich nicht drum prügeln ;) und lass dir gerne den Vortritt!!!


    Philipp also, wenn ich richtig zählen kann, dann ist hier in diesem Thread ja nicht nur eine WG, sondern doch ein oaar mehr, die noch Leutchen suchen. Unteranderem wir suchen noch ein paar Jungs!!! Erzähl mal was über dich.


    noch mal an Celi: gelle wir suchen doch noch Jungs, oder??


    @ Morpheuss: Also hier im Forum wurde dir ja schon mal gesagt, dass diese Suchanzeige echt voll dumm ist. Und dieser Meinung schließe ich mich an. Du legst schön deine Beine hoch wärend deine Weibliche Mitbewohnrin die ganze Arbeit für dich macht??? Naja bin echt mal gespannt wer darauf antwortet... :kotz
    bye -=PB=-


    PS: ich hab einen Grund zum freuen, bald wechsel ich meinen I-net Anbieter!!!! Extra für TSO :D

    Eigentlich hieß es, dass wenn wieder jemand ne WG sucht in der er aufgenommen werden will, in einem der schon bestehenden Threads nachfragt und nicht schon wieder ein neues aufmacht, oder vertuhe ich mich da gerade??? :confused:
    naja is ja egal, so schlimm wirds net sein, es werden bestimmt noch mehr aufgemacht.


    Erzähl mal was von dir. Wird dein Sim m oder w sein???


    bye -=PB=-

    Es gibt halt auch so Leute die ohne Cheats spielen wollen :D ;)
    Also ich hab genau wie du sweet-sim erst nix davon gewusst das es einen Geld Cheat gibt. Und hab halt ohne gespielt... es war wirklich net so toll, denn ich konnte ja net viel kaufen oder bauen. Dann hatte ich den Cheat, und hab ihn wirklich immer eingesetzt. Jetzt wirds abr langweilig... ich spiel jetzt auch ohne den. Es macht mir persönlich mehr Spaß, dass selbst verdiente Geld da auf dem Konto zu sehen, als das was ich durch den Cheat herbei geholt hab. :) Meine Sims verdienen net schlecht, ich kann mir auch ohne diesen Cheat alles leisten was ich so brauche! :D
    Zum Geld verdienen: da schließe ich mich den Methoden, die hier schon genannt worden sind an. Einen Jop suchen und versuchen die Karriereleiter so gut wie es geht rauf zu klettern. Und dann halt die anderen Sachen machen wo man Kohle her bekommt. Malen, Gartenzwerge usw...


    bye -=PB=-:love

    joa ich hab das volle Leben, aber hab keine Ahnung welche Hose du meinst... kannst du vielleicht nen Screenshot hier rein stellen oder so??
    Wie oben schon mal gesagt, bin ich auch 14 und meine Simdame sollte auch jung sein!! :)
    Also, wenns Babys gibt, denke ich mal, ich will eins. Das reicht mir voll und ganz. :D


    bye:love