Hotel Schlüssel wech...

  • Also ich bin ganz normal in den Urlaub gefahren und wollte wie immer an der Rezeption einchecken.... ich hab auch bezahlt, es war halt alles wie sonst.... doch dann wollte ich meinen Sim ins Bett gehen lassen und dann gings net. Und da bemerkte ich, dass ich gar keinen Schlüssel bekommen habe.
    Also machte ich alles noch mal, es ging net... dann bin ich wo anders hingefahren und da gings auch net.
    Könnt ihr mir vielleicht mal sagen was da los ist?????
    :( :angry :confused:

  • oh gott,das ist mir noch nie passiert! gott sei lob und dank! ich weiss nicht ob ich dir da wirklich helfen kann! hattest du denn dieses problem vorher schon einmal? probiere es einfach noch mal und wenn es da auch nicht geht,dann würde ich sagen: neuinstallieren? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Schlüssel ?????????? Dein Sim braucht keinen Schlüssel um in UT ins Zimmer zu gehen, wenn er bezahlt hat, geht er einfach in ein Zimmer und legt sich ins Bett. Möglicherweise hat dein Sim aber die Zeit zum Ein- und Auschecken nicht beachtet. Es gibt zum Auschecken bestimmte Zeiten. Oder aber deinem Sim ist das Geld ausgegangen und darum kann er nicht ins Bett. Vielleicht liegt/steht aber auch nur irgendwas im Weg. Lass ihn mal alle Zimmer die es dort gibt, ausprobieren.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ja er brauch den Schlüssel ja nur um schlafen zu können. Da steht nix vorm Bett, ich hab auch zu richtigen zeit eingecheckt (jeden falls stand da "Einchecken") und Geld hat der auch genug gehabt....
    Ich denke wirklich, ich muss neu instalieren :(
    naja is auch kein Beinbruch aber danke an euch!!!! :love

  • Schlüssel weg !?
    Also da kann ich dir auch nicht helfen !
    Probiere mal alle Zimmer durch und an sonsten kann ich dir nur sagen das du dann mal die Sims neu Installierst !
    Tut mir leid !


    Bye ! ;)

  • Mir ist so etwas auch mal passiert da habe ich es einfach wieder neuinstalliert und dann war wieder alles in ordnung

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005