PetSkinPack2???

  • Danke schön Shiva!!!!!ich guck jetzt mal rein!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • kannst du mir es auch schicken(habs TGD zwar noch nicht aber man kann es bestimmt bal gebrauchen*freu*)
    an Lucia228@web.de
    Danke im vorraus!!!
    Ciao

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Um das PetSkinPack 2 (und auch die anderen zwei bereits für TGD erschienenen SimDay Events), zu bekommen, müsst ihr weder lieb fragen noch eure E-Mail Adresse angeben. Denn das ganze stammt offiziell von Maxis und kann ohne Registrierung von der offiziellen Sims-Homepage http://thesims.ea.com/us/ in der Kategorie "Get Cool Stuff" heruntergeladen werden - dort gibt es auch noch (wie weiter oben schon angesprochen), dass PetSkinPack 1 und "Unleashed Shrimp Cart". Das ganze hat natürlich auch (wie von SimDay Events gewohnt) einen Autoinstaller.


    Also, viel Spass damit und schont eure E-Mail Konten ;).

  • Seltsam - ich habe mich extra abgemeldet!


    Naja, das Registrieren dauern nicht lange, ausserdem hat man ja dann auch noch zukünftig erscheinende Events. Jedes mal im Forum fragen, kann ja wohl die Lösung nicht sein ...

  • es ist zwar net erlaubt, dass man ohne die angaben der seriennummern und der emailaddy einfach sich das teil zuschicken lässt, da ea/maxis bestimmte gründe haben solche verkehrungen zu machen (gillt allen raubkopierern)! :D


    aber nu isses auch egal! :applaus

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Also, irgendwie hab ich jetzt den Überblich verloren, wer es schon hat und wer nicht und wer es sich nicht selber runterladen kann.


    Falls noch jemand Interesse an den beiden Pet-Skin-Packs hat, kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden und ich schicks demjenigen dann.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • cococabana: EA/Maxis hat sich sicher dabei was gedacht, aber ich hab zB alle Add-Ons und hab alle registriert bis auf Party ohne Ende. Das konnte ich nämlich nicht registrieren, da mein Spiel angeblich schon registriert (von jemand anderen) sei. Und das Problem haben leider viele.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ach du auch????? Ich habe auch alle und bei meinem geht nur ein einzieges zu registrieren und zwahr Tierisch gut drauf sonst keins, so eine Schweinerei.:angry

  • Ich denke ihr solltet die hier nicht einfach so verschicken, den maxis hat sich bestimmt was dabei gedacht!
    Zum einen das man die Spiele registriert und zum anderen das man vorteile gegenüber raubkopien hat. Und jeder ehrliche Simsspieler kann es sich ja ganz leicht selbst runterladen. Übrigens das registrier Problem kenn ich auch hab alle addons und Hot Date geht nicht (weil angeblich schon registriert)

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]