PetSkinPack2???

  • ich hab mich vor 4 tagen registriert aber warte immernoch auf die rückmail.... dauert das immer so lange?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucyvondennoangels
    Ich darf mich nicht registrieren weil ich mich schon bei 8 registiert habe !!!! KANN ES MIR IRGENTJEMAND SCHICKEN ????


    Wie bei 8?


    @Mega9:Nein maximal glaub ich nen Tag hast du deine E-Mail vielleicht falsch angegeben?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Zitat

    Original geschrieben von Böser Engel
    Wie bei 8?


    @Mega9:Nein maximal glaub ich nen Tag hast du deine E-Mail vielleicht falsch angegeben?


    ich hab alles richtig eingegeben...habs überprüft. ich habs eben mit ner anderen versucht mal sehn obs klappt

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Kannst du mir das pet-skin pak auch sicken 1und2 bitte nc-akguelfa@netcologne.de ich hoffe du kannst sie mir schiken.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hi, ich würd mich freun wenn du mir LarissaKraus@aol.com auch PetSkinSet 1 u. 2 schicken könntest!
    Noch ein grosses Lob an dich das du es so vielen schickst!! Echt super von dir!;)


    :love Girl


    *Schonmal ganz doll auf die Sets freu*

  • Hi @ all


    braucht ihr noch die PetSkinPacks? dann schick ich sie euch

  • zu shiva & gmx91
    habe genau das gleiche problem beim registrieren. weiß dass ich mich irgendwann schon mal angemeldet habe, aber hab leider login und passwort vergessen.


    weiß jemand, wie ich die alten daten löschen lassen kann?
    oder soll ich mich einfach nochmal registrieren und nur TGD angeben?

  • Oooooooh coool!!! Kann mir das büdde büdde auch jemand schicken?????*mithundeblickguck* das wär echt super nett!!!!


    Danke im Vorraus:love :applaus


    Meine @:raissa_oberberg@yahoo.de

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • PetSkinPacks sind unterwegs an Brummbaer, shapegirl und Spitzmaus88 bei dem es zufälligerweise nicht angekommen ist der schickt mir bitte eine PM :D

  • @ Gnoomya: Ich glaube du kannst dir ja dein Passwort und Login Namen per E-Mail zuschicken lassen.


    Und wenn das nicht funzt, meld dich einfach nochmal an und gib halt nur TGD an.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • :( hey die viecher funzen gar nicht!!!! ich kriege die einfach net runtergeladen!sh**


    trotzdem danke;)

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet