TSE funktioniert bei TGD (tierisch gut drauf) nicht.

  • Hallo,


    mit TSE bin ich sehr gut gefahren, jedenfalls bis Urlaub total, jetzt klappt es nicht mehr.


    Wie kann ich bei TGD das Geld vermehren?

  • the sims editor, glaub ich, kannste alles mit einstellen , wer wen liebt, charakter, kochen, job...


    Rudi:


    normalerweise wie immer: "strg" + "shift" + "c" drücken, rosebud eingeben und dan !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;; (<-- ACHTE AUF DIE 2 ";" ) und dann return, oder enter gedückt halten

  • wo bekommt man diesen TSE,kann man des downloaden oda is des beim spiel dabei???

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Rudi: eonfach beim spielen, gehste am besten ins baumenü, oder stellst auf Pause. Gibst dann die Tasten-Combo oben ein und dann rosebud. Drücke dann Enter. Dann öffnest du wieder das menü diesmal tippste !;!;.......!;!;; (also die ausrufezeichen-semicolon kombination)


    eminem_girly_14, moment, ich such mal die seite....

  • Zum Thema Geld vermehren habe ich auch noch einen Tip, falls den der ein oder andere noch nicht kennt. Und zwar brauchst du hierfür das That's Life! Du erstellst dir eine Familie und lässt sie auf einem leeren Grundstück einziehen (kann auch bebaut sein glaube ich). Wichtig ist du musst dir die Nachbarschaft und die Hausnummer merken. Dann speicherst und beendest du das Spiel. Jetzt gehst du in That's Life auf den House-Tool. Hier kannst du dir ein Haus raussuchen (Dark-Castle ist das teuerste über 600.000 Sim-Taler) und genau auf die Stelle runter laden, wo deine Familie wohnt. Jetzt gehst du zurück ins Spiel bzw. startest es neu. Gehst wie gewohnt rein und musst deine Personen alle einzeln anklicken um sie ins Haus zu bringen. Danach speichern und wenn du zurück in die Nachbarschaft gehst, kannst du die Fam. rausschmeissen und das Haus abreissen lassen und deine Fam. hat den gesamten Hauswert erhalten. Das kannst du beliebig oft machen. Auf die Art und Weise habe ich keine Geldprobleme in dem Spiel mehr.

  • Dann geht´s aber mit rosebud viiiiiiiiel schneller! Schon alleine die Zeit, bis mein Spiel wieder gestartet ist! Das dauert über 10 Minuten, da hab ich mit rosebud schon Millionen auf dem Konto.


    Probier´s mal aus ;)


    Wenn man am Ende von ;!;!;!;! einen Fehler macht, also z.B. ;!;!;!;; kommt "no such Cheat", das Geld ist aber drauf. Nun nur noch so oft Enter drücken, bis genug Geld da ist.

  • :( Also wenn ich drauf drücke, kommen bei mir zwei Wahrnungen. ähm ich glaube eine in Englisch und die andere in deutsch... das weis ich jetzt aber nicht so genau...
    und nach den wahrnungen ist der wieder weg.


    Muss der vielleicht in den gleichen Ordner wie das Spiel??? :( :( :(

  • Bei mir kommt die Fehlermeldung das er von Datei User00002.iff nicht lesen kann. Dann startet zwar das Prog aber ich kann nur die zwei von Tuturial bearbeiten :( ich habe es schon in den Sims ordern hin und her geschoben aber selbst da kommt nix :(

    [center][/center]

  • So weit komme ich noch nicht mal.... bei mir kann er die Datei User00000.iff net lesen....
    Wo hast du das denn hin installiert???? In den Ordner wo du auch das Spiel hast oder in nen anderen???? Ich habs in nem anderen. Aber ich versuch mal ob es bei mir geht wenn ich es in den selben Ordner rein tu wo ich auch das Spiel hab.... mal sehen... :(

  • Also ich habe erste den Ordner ausprobiert den Setup vorschlägt aber da kam dann schon diese meldeung. Da dachte ich ich schaue mal was das Prog macht wenn ich es in einen Ordner installiere wo sich auch Sims befindet doch auch das war nutzlos dann habe ich versucht es dorthhin zu packen wo sich die dateien die er sucht befinden hin kopiere doch auc das war nutzlos.

    [center][/center]

  • ich habs jetzt noch mal versucht... es ist ganz egal wo ich es hin tu, immer kommt diese Wahrnung :angry
    Ich frag mich echt wo Rudi das hingetan hat damit es bei ihm geht... :confused:

  • hi,


    mit diesen user nummern sind ja die einzelnen sims gemeint.
    alle haben eine auch die stadtbewohner und die auf der ferieninsel.


    maxis/ea hat aber beim programmieren von Tgd etwas mit den bit-map dateien der sim-köpfe angestellt, so daß die programme, die zum änderen der köpfe gedacht waren diese nicht mehr erkennt und man die userdatein deshalb auch nicht mehr bearbeiten kann.


    deshalb entstehen ja so viele probleme, wie diese umgedrehten köpfe und son mist.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi