Auf zur Skinsuche

  • hi ihr.


    Kennt denn keiner von euch noch eine Seite wo ich ein paar Punk Skins herbekommen kann???? :confused:
    Oder einfach nur ein paar Köpfe mit nem Iro oder so????
    Bitte helft mir!!!!
    Ich such schon die ganze Zeit doch finde einfach nichts :(



    @ Erszebet beschreib mal bitte dieses Kleid, dann können wir dir vielleicht weiter helfen. ;)



    bye PB

  • bavaria
    Smallville: Ich hab einen Skin von "Lana", ich weiß aber nicht mehr woher. Ich kann ihn dir gerne schicken! Schick mir einfach ne PN mit der Mail-Addy und im Nu isser bei dir ;)
    Daher hab ich auch ne Jessica Alba von Dark Angel! Die sieht ziemlich echt aus, so wie ich finde! Schade, dass ich die Adresse nicht mehr weiß... :( Aber ich kanns dir ja zuschicken...


    Den "Clark" aus Smallville gibst bei http://simsgogogo.moonfruit.com/ und zwar unter "Faces" und dann "Celibrity Faces". Dort findest du dann einen Tom Welling. Unter Celibritys 2 findest du dann auch diesen einen aus Dwasons Creek, weiß nicht genau, wie er heißt. Percy, oder so... :rolleyes


    :)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hallo! Naja einfach das gleiche was das Hausmädchen von den Sims anhat, schwarz mit einer weißen Schürze und am Kopf so ein Häubchen, wie es eben die andere an hat. Und das brauche ich.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Erszebet: versuchs ma hier: http://www4.big.or.jp/~sss-net/corry/english/ da musst du auf body klicken und dann immer auf next, bis so ein paar hausmädchenkleider kommen,


    ich hoffe das hilft dir!
    Greetz JSharah

  • Weiß denn wirklich keiner eine Seite, auf der es Bademäntel für Frauen gibt...
    Schade

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Achtung!


    Ich bin gerade dabei, die Linkliste in der FAQ zu aktualisieren (ich habe eindeutig Langeweile :D) und habe dazu schon die Links aus "Auf zur Downloadsuche" und einen Teil aus "Interessante Downloads" eingefügt. Ich will das alles noch ein wenig sortieren, nach sehr interessanten Seiten usw.


    Ich denke mal, daß viele von euch eigene Link Listen haben. Wenn ihr wollt könnt ihr mir die schicken, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Links, die mir fehlen!


    Schickt mir eine PN oder E-Mail an denise@sims-trickkiste.de


    Die Liste wird dann irgendwann im Forum veröffentlicht!

  • Hups, bin per Zufall über das thread gestossen, is zwar schon ein klitzekleines bisschen überholt, aber falls es trotzdem noch interessiert: auf www.buffysims.com gibt's absolut geniale (!!!!!!) Skins vom gesamten Cast sowie Häuser etc. !! Höchst empfehlenswert :)


    Grüsse,
    Simsternchen

  • Hi!
    Ich hätte da noch Skins von Buffy und ihren Freunden aus der 6.Staffel anzubieten! (So weit ich gesehen habe, steht dieser Link noch niergends.)


    http://www.geocities.com/simskins54/buffys6angels3.html


    Friends-skins und auch aus anderen Serien habe ich hier gefunden: Bitte beachten, dass man bei den Friends-skins etwas bezahlen muss!


    http://simultaneousdesign.simshost.com/Other_Skins.htm


    Und weil es hier ja so schön um Serien geht, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wo ich Skins zu den Serien


    - Roswell
    - Smallville
    - DarkAngel
    - Dawson's Creek


    bekomme???


    Danke schön!
    Gruss bavaria


    Und ich noch mal!
    Ich hab hier eine sehr schöne Buffy gefunden!


    http://www.jeanniesbottleofsims.com/800x600.html


    -> unter Celebrities auf Page 4

  • Weiß vielleicht zufällig einer von Euch, wo ich Skins vom Kinofilm "Sweet Home Alabama" mit den Darstellern Reese Witherspoon, Josh Lucas und Andy Tennant in den Hauptrollen finde???


    Das wäre echt super!
    Gruss bavaria

  • Hi wollte fragen ob jemand weiß wo ich Skins von "eine himmlische Familie" herbekomme? Danke im Voraus


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Hi! Ich suche


    1.: Skins mit Glitzerkleidern usw, also eben was edles was man mal auf irgendeinem Ball anziehen könnte...


    2.: Sexy Skins, also kaum bedeckt ;)


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    ach ja, nicht von simskins.com die, die mir gefallen hab ich schon...

  • wo ist das? ich finde da nirgends HotDate Lingerie Packs...


    oh, ich habs gefunden, danke
    da sind ja ganz schön harte dabei *fg*


    Mist da muss man sich ja anmelden!


    Gibt es auch noch welche ohne das man sich anmelden muss??

  • [GLOWRED]Weiß niemand,wo man John Steven Sutherland aus B3 herkriegt??????????????[/GLOWRED] :heule
    [GLOWWHITE]Ach,Juliette und Alex sind die BESTEN bei DSDS!![/GLOWWHITE]
    Bei Daniel kann man nur über seine Blödheit ablachen:hahaha ![GLOWGREEN]DANIEL KÜBELKOTZ MUSS RAUS!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Weiss jemand wo es vieleicht FFX-2 SKINS GIBT?!?!?!?!?!?!?!? bzw Nur Final Fantasy Skins???? würd mich echt freuen wenn es einer weiss :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]