Auf zur Skinsuche

  • hi ich suche skins von harry potter (harry, hermine, ron usw.)


    hoffe auf viele antworten (links)


    gruss lady

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • ganz nette harry potter skins hab ich hier gesehn(allerdings nicht sleber ausprobiert)
    http://www.angelfire.com/dbz/s…2580au/OtterianFrame.html
    schreib mal ob sie taugen falls du sie ausprobierst!
    weiß jemand vielleicht wo es schön Final Fantasy skins gibt?
    ich hab nur ein paar von FFX von Corry

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Zitat

    Original geschrieben von Riley82
    BRauche leo von charmed
    ne supi Piper von Charmed
    Ne supi Buffy von buffy the vampire slayer
    und nen supi Riley von buffy the vampire slayer


    PiPER (Holly Marie Combs) in spitzenqualität
    und mit "richtigen" Haar-mesh
    ist endlich wieder downloadbar
    (Buffy (SMG) ist dort ebenfalls zu finden)
    (head & skin)
    als zip
    (schnell krallen, bevor es wieder nicht mehr geht)


    http://hypesims.buffysims.com/Skins.html


    1.)hier die beschreibung (english!), wie der Buffy Skin gemacht wurde:
    http://www.buffysims.com/Making/Buffy.html
    2.)hier die beschreibung, wie der Holly Skin gemacht wurde:
    http://www.buffysims.com/Making/Holly.html

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Es gibt ein paar FF VIII Skins auf dieser Seite: http://www.nighttimesims.no/ unter "Skins" und dann muss man "The Fragile" anklicken.


    Und an die Person die Bauchtänzerinnen sucht, auf der Seite (siehe oben Link) bei "Skins" und dann auf "Khrymson" und dort unter "Fantasy" sind zwei schöne Bauchtänzerinnen.


    eure
    Momo ;)


    [GLOWWHITE]Ich suche schöne Ballkleider oder eben sowas für adlige. Wenn jemand sowas wie Sissi-Kleider findet (wie im Film mit Romy Schneider) wäre das auch cool![/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Danke im voraus![/GLOWRED]

  • Schicke Ballkleider gibts auf www.simskins.net . Enge lange Kleider, und weite Ballkleider. Aber eben richtig schick. unter "worldwide" gibts Outfits aus aller Welt, sind auch schöne Kleider dabei.
    Viele Grüße, danke für die Bauchtänzerin-Links!
    Mandy

  • Hi
    Ich hatte mit mal aufgeschrieben wo es die Harry Potter Skins gibt aber leider ist mein Zettel weg!
    Also könnt ihr mir sagen wos die gibt??
    Danke!!!
    Schneesim :kopfkratz

  • würd' mich auch brennend interessieren...^^ besonders skins von Draco Malfoy... *gg*

  • Du bist doch nicht mehr neu im Forum, Du solltest mittlerweile wissen, daß Skinfragen in den Thread "Auf zur Skinsuche" gehören! Bitte stell Deine Fragen in Zukunft dort!


    Verschoben in den Thread "Auf zur Skinsuche!"

  • Hi ihr! Ich bins mal wieder :D
    Ich suche ganz bestimmte Skins von Avril Lavigne hab so gar ein Bild davon....


    Ich hab mir hier im Forum ein paar Threads angeguckt und bin auf die Seite hier gekommen http://simultaneousdesign.simshost.com/Other_Skins.htm


    aber irgendwie geht das mit dem runterladen nicht, man muss sich da anmelden und das versteh ich nicht so ganz.
    Kennt einer von euch vielleicht eine andere Seite wo es diese Skins gibt? Oder hat einer von euch die Skins? Wenn sie einer hat, wäre es echt super lieb wenn er die mir mal zuschicken könnte!!!! :love Von mir aus auch nur den Kopf, denn ich habe so einen komischen und der auf dem Bild gefällt mir doch viel besser :)


    Danke schon mal.
    bye PB

  • Simultaneous Design ist eine paysite, deswegen kannst Du da ohne Anmeldung nichts herunterladen. Das Verschicken der Skins ist damit auch untersagt.

  • Hi!!!!!


    Ich würde gerne christina aguilera Skin haben, alles sol aber sehr schön aussehen.




    Danke schonmal in vorraus

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)


  • www.bluesims.com <- die sind schön



    ich brauche schöne alicia keys skins!

  • Hy Loids
    Suche GTA3 Skins und Klamotten jeder Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann mir da jemand helfen ?


    mfg.
    Timsim