Auf zur Skinsuche

  • Riley82 ich weiss nicht welche Links du meinst den alle Links die ich dir rausgesucht habe sind keine Pay seiten!!!! also probier sie noch mal richtig aus
    lieben Gruß

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

  • danke sim-mausi zwar meinte ich sowas nicht aber trotzdem danke! die seite ist echt gut, ich hab ja unteranderem auch ein paar gothic outfits gesucht, dank dir hab ich sie gefunden. danke.


    also ich suche aber immer noch skins (wen's geht weibliche!!!) mit baggy hosen. falls mir mal bitte einer helfen könnte wäre das echt lieb!!! :)


    bye pb

  • Zitat

    Original geschrieben von Riley82
    Suche noch Piper und leo von charmed.


    sowie ne buffy und riley der serie buffy!!


    hier sind die besten -
    der piper skin funktioniert zwar nicht (keine ahnung warum, sieht spitze aus)
    aber schau' dir mal den angeblichen "alyssa-skin" daneben an -
    DAS iST der PiPER - head mit phoebe - lockenkopf... :D


    http://hypesims.buffysims.com/Skins.html

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • danke pheebs.
    Ja leider geht der Piper skin nicht.
    Der Alyssa kopf gefällt mir nicht. ich finde auch nicht das der wie piper aussieht!!
    Trotzdem danke.


    BRauche leo von charmed
    ne supi Piper von Charmed
    Ne supi Buffy von buffy the vampire slayer
    und nen supi Riley von buffy the vampire slayer

  • Hallo!
    Wisst ihr, wo es einen Bauchtanz-Skin gibt? Halt sowas, was die Bauchtänzerinnen anhaben (wie das, was es bei Party o. E. in der Kleidertruhe gibt). Währe schön, wenn es einen Rock hätte, und nicht so eine Harmeshose, obwohl das auch geht! Tschauie, Grüße ans ganze Forum, Mandy

  • es ist definitv dasselbe gesicht wie der piper skin - nur die haare sind anders.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • @ Mandy: probier's mal bei http://www.glamoursim.com/ und dann in der Download Direction (links im Bild) unter Theme Skins (ist ziemlich weit unten) Asian. Da sind uwei oder drei interessante Skins, zwar mit Hosen, aber auch mit Köpfen.


    Und bei http://www.nighttimesims.no/ unter Skins, dann Tojah und dann Gypsies. Das sind drei Skins, auch so in der Art von Bauchtänzerinnen. ich finde diese Skins total schön und hoffe sie gefallen dir auch.



    Greetz JSharah

  • Hallo,


    ich such so ein Politzei Skin!
    Weiß jemand wo ich den finde??
    #
    Dankeschööön

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich denke ich hätte enge outfits - link siehe sig - aber meine seite ist im moment down, grund steht auf der homepage....


    Julia

  • Zitat

    Original geschrieben von Heartfire
    ich denke ich hätte enge outfits - link siehe sig - aber meine seite ist im moment down, grund steht auf der homepage....


    Julia


    hm ... dann muss ich halt ein bisschen warten :)

  • Hallo,


    weiß denn niemand wo ich meinen Politzei Skin herbekomm?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hallo ihr


    ich suche "edle" Kleider und Köpfe....
    also vielleich so eher Prinzessin mässige kleider und Haare, gesichter....
    wisst irh wo es sowas gibt??
    soll halt voll schön sein!
    locken haare würden mir auch schon langen oder hochgesteckte haare was halt voll cool aussieht!
    bitte um links ;)


    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Ich hab Skins mit Baggy-Hosen für Männer aber ich weiß den Link leider nich mehr.:(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]