Auf zur Skinsuche

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    www.sims-trickkiste.de da kannst du dir einige der original-skins herunterladen, teilweise auch mit original-häuser, musst du dann nur noch importieren ...


    Warst wohl schon länger nicht mehr da oder? Dort gibt es nämlich keine Orginal Häuser mehr.;)
    Achso, waldi es gibt übrigens eine funktion ändern. Da hättest du deine Adresse ändern können.;)

  • Die Original Skins hatten wir auch nie, nur Häuser ;)


    Ich würde das Spiel neu installieren, Du kannst ja Deine Spielstände sichern, siehe FAQ. Oder geh mal hier hin: http://www.jws.hauns.de/ jacki hat da wirklich eine ganz tolle Anleitung erstellt, wie man den Ordner aufräumt. Das dauert zwar etwas, lohnt sich aber garantiert, Du kannst schöne Downloads behalten, und die, die Du nicht mehr brauchst oder fehlerhafte aussortieren :D.

  • hallo,
    ich suche schöne sachen und tolle kleider für frauen zum runterladen.
    es muss aber kostenlos sein!!!


    und... irgentwie klappt das mit dem runterladen nicht... wie macht ihr dass??


    danke für antworten!

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • huhu, ich such mal wieder was! bin auf der suche nach afrikanisch aussehehenden männer-und frauenköpfe sowie asiaten! wäre toll, wenn jmd ne sehr schöne seite weiß. viele köpfe, die ich gefunden hab, waren einfach nur hässlich oder haben sich nich richtig integriert!

  • Ich suche etwas ganz seltsames:


    1. Irgendetwas, was gemütlich, vornehm und gleichzeitig gut aussieht *gg* Also was man zu hause im garten anhaben kann, aber auch im Restaurant....!


    2. Irgendwelche Hippi-Sachen für meine verrücke WG!!!


    3. Gruftisachen für eine alte gefährlche Frau...:hehe :hehe

  • @ Danskpigen: Bei Simstasy gab's mal einen, aber die sind momentan noch im Umbau und die Faces- Sektion ist immer noch geschlossen. Wenn Du ihn dringend brauchst, könnte ihn Dir per Email schicken.

  • danke für das angebot, white_panther, aber sooooo dringend brauch ich ihn auch nicht, dass du dir deshalb umstände machen musst. aber jetzt weiß ich ja, wo ich ihn hoffentlich bald finden kann

  • hi :)
    ich suche dreierlei:
    1) einen frauenkopf mit braunen, lockigen, haaren, aber nicht der von sultryearth ... meine freundin hat den, der sieht menschlicher aus ;)
    2) einen frauenkopf mit zwei braunen zöpfen. den hatte ich mal, jetzt bräuchte ich ihn wieder :/
    3) die url zu der seite, wo es u.a. ihren schlafanzug gibt! ich find die seite einfach nicht mehr :/
    m

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • ich weiß zwar, dass diese Frage schon mal da war, aber die damals angegebenen Links haben nicht funktioniert, deshalb nochmal: Gibts irgendwo die Beatles als Skins?
    danke schon mal im Voraus

  • Muchacha
    Die seite ist off keine ahnung warum ich habe selber den link gefunden und mir es runter geladen aber jetzt ist sie off ich gebe dir den Link versuche es sp§Õter wieder vielleicht wird sie on sein.


    http://mds.fateback.com/


    Bye Twis


    edit du musst runterscrollen und enter dr¨¹cken so war das bei mir und da war ich auf der seite aber jetzt wen du dahin klieckst
    kommt geschlosen.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hallo Freunde der Sims !!! Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo ich einen Head von Lauri, dem Sänger der Band "THE RASMUS" herbekommen könnte ??? Ich weiß mir echt bald keinen Rat mehr. Aber nirgendwo ein Lauri-Head. :confused: :confused: :confused: Das find ich zum:kotz !!! Vielleicht kann aber ein Bastler von euch ja auch so einen Head erstellen ??? :LIEBFRAG: ;) :D !!! Vielen Dank im voraus an alle die mir helfen wollen !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche einen Arzt oder Doktor Skin! Weiß jemand wo ich den her kriege?
    Danke :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von simy
    Hallo Ihr Lieben,


    ich suche einen Arzt oder Doktor Skin! Weiß jemand wo ich den her kriege?
    Danke :-)


    Hier: http://home.arcor.de/cfr-sims1/ Wenn du da bei Skins runterscrollst, findest du den Doktorskin...aber leider ohne Bild! :rolleyes Sorry, mehr hab ich nicht gefunden!
    Hoffe, ich hab dir trotzdem weitergeholfen...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • DANKE Fantalimette, das ging ja schnell, werd ihn mal ausprobieren, Danke :strike


    :applaus :applaus :applaus


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]


  • Kennt wirklich keiner irgendeine Seite wo ich solche oder so ähnliche Skins herbekommen kann????? :confused:

  • hi na ihr ich suche verzweifelt anime skins könnt ihr mir vileeicht seiten veraten ? würd mich freun wenn es deutsche seiten sind gehn aber auch in anderen sprachen
    thx im voraus

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]