Auf zur Skinsuche

  • hi ihr!


    ich suche nach punk skins. Ich war jetzt schon auf vielen Seiten, aber ich bräuchte noch ein paar mehr. :rolleyes
    Kennt ihr ein paar gute Seiten? Ich wäre euch echt dankbar. :)


    Oder vielleicht erst mal einen Head, mit einem roten Iro und an den Seiten ein paar Stoppel??? :seelove


    danke schon mal
    bye PB

  • und ich such schon lange meine geliebten stars busted,leonardo dicaprio und eminem. Kann mir jemand helfn? playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • hi


    würde mich freun wenn wer einen Skin von Daniel Lopes finden würde *hoff*


    hi ich noch mal habe gerade eine Seite mir Skins von Deutschland sucht den Superstar gefunden!!!!
    *gg*


    http://www.colorizedsims.de/gomain.htm


    unter Downloads dann Skins (klar) und dann Deutschland sucht den Superstar *new*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • *wunder*
    Da gibts doch Daniel Lopes!


    Poison-Blood
    Hier gibts wirklich gute Punkskins.


    Hier auch ! (Allerdings sind die Pop-Ups ein Bisschen nervig ;) )


    Hier auch, allerdings ist das mehr so Gothic. Na ja, vielleicht finds ja was... ^^

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Danke Sim-Mausi, auf den ersten beiden Seiten war ich schon ;) und die Skins von der letzten Seite sind echt geil, aber nicht wirklich das was ich gesucht habe. Aber trotzdem vielen dank!


    Vielleicht kennt ja noch einer hier ein paar Seiten wo ich Punk Skins finden kann???? :confused: :) *hoff*


    bye PB

  • Also, ich suche ganz viele HD-Klamotten, alles so, also Winter (nagut das ist vacation aber das such ich auch :)))) und halt schwimmklamotten, schlafanzüge und halt heiratszeuigs ja... alles sowas such muss aber ganz schick sein *g* .)) danke im vorraus

    :rollauge

  • B3fan und Nadl


    ich weiß ja nich genau, was ihr sucht, hab aba auf Seite 18 in diesem thread schon ma ein paar links reingesetzt [müsst ma schauen] is aba keine winterkleidung bei.....


    hoffe, damit könnt ihr was anfangen!

    It's the same old theme since 1916,
    in your head, in your head there are fightin'

  • Zitat

    Original geschrieben von white_panther
    Ich suche Viggo Mortenson, Eljiah Wood, Billy Boyd und all die anderen Herr der Ringe Darsteller *kein Lust hab' hier all aufzuzählen ;)


    Das würde mich auch interessieren. Wäre super wenn ihr da was hättet. Vor allem Viggo Mortensen bzw. Aragorn wär mir wichtig ;) :D

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • hi


    ich weiß nur das es auf www.bluesims.de 2 Köpfe von Frodo und Legolas gibt :-)



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • AvRiL_4_EvEr: Die habe ich bereits!


    @ all: Kennt jemand die Serie "Sindbads Abenteuer"? Wenn ja dann helft mir bitte die Skins der einzelnen Charaktere zu finden (Sindbad (Zen Gesner), Douba und Co. ). Dann suche ich noch Kevin Sorbo und alle anderen Herkules-Darsteller und wenn's geht die von der Andromeda auch. Zu viel auf einmal :kopfkratz!?

  • ich sucher weiße Brautkleider und BikinisWeiß wer gute Adressen?

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Hallo ich suche schöne Kinder Köpfe..................
    Und zwar so ungefähr in den Farben: rosa, braun, schwarz usw. Es müsste halt neu modisch sein so hip hop mässig........


    Bei Google habe ich schon geschaut konnte aber leider nichts finden :(


    Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe.......


    Gruß Asuka

  • Ich hab auf Seite 18 auch eine ganze Menge HD-Sachen-Adressen reingeschrieben!
    Aber wenn das nicht interessiert....
    :haudrauf *sniff* Wozu mach ich mir dann die Mühe, wenns sowieso niemanden interessiert? Tut mir ja Leid, aber...
    Ach, was solls.... :(

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Also ich habe einen schönen weissen Bikini gesehen auf der Seite... http://aroundthesims.online.fr/


    .... wo es auch nach meiner Meinung wunderschöne Brautkleider gibt... musst du einfach mal schauen :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]