Auf zur Skinsuche


  • Kennst du schon die grüne Hexe von http://www.simsplus.com/ ?


    und hier findest du unter "Skins" Elfen.


    Auf dieser Seite findest du auch schöne Skins, die aussehen als wären sie aus einem Märchen: Klick mal da --> "Medieval Set" --> Shelly´s Skins


    und schau mal hier unter "Skins" --> "Spezials" --> "Fantasy"


    oder du klickst dich mal hier durch: "Ophelia's little page about the Sims". Hab unter "Skins" auch eine Witch gefunden.



    Das ist auch eine Seite die du dir unbedingt einmal anssehen solltest! Hänsel und Gretel, Cinderella, Rapunzel, ein kleiner Kobold, und noch viel mehr... gibt es dort!


    Wenn du etwas gruseligeres suchst schau mal da und klick auf "Sleepy Hollow Sims" Die Seite ist zwar offiziell geschlossen und wird nicht mehr geupdated, man kann aber immer noch downloaden. Kleines Hexenherz was willst du mehr? *WOW* kann ich da nur sagen!


    Noch mehr Elfen und Feen hier unter "Skins". Außerdem viele ausgefallene Skins wie Engel und Teufel (samt Kinder *g*) oder z.B. eine ganze Hasenfamilie :applaus


    Noch mehr Fabelwesen findest du hier unter "Themes" --> "Sims of Lore" oder "Swords and Magic" da gibt es Drachen (falls du welche brauchst).

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • white_panther
    Sorry, das mit den herr der Ringe-Skins weiß ich leider nicht, aber ich hab noch mal nach ein paar buyables gesucht (bin ich auch immer hinterher :D ):


    Hier unter "buyables"


    Hier unter "women" "men"... (was man eben will) und dann "swimmin-suit, "lingerie", "winter" (auch was man halt will)


    Hier auch unter women" "men" was auch immer und dann anklicken, was man gerne haben will. Hier darauf achten, dass HD-Symbol anzuklicken! ;)


    Hier gibts auch noch was. Unter "Boutique" schonmal women und kids, wenn du dann noch mal auf "Sale" gehst und da nochmal auf "Boutique", dann findest du dort auch noch was


    Hier kannst du z.B. auf "women" gehen und dann auf den kleinen Link oben rechts "Wanna make a skin HD-buyable?". Da gibts ein Tutorial, wo man erfährt, wie man Skins kaufbar machen kann. Ist zwar auf englisch, aber bestimmt einleuchtend (sonst gibts ja noch nen Übersetzer z.B. hier *grinsssss*)


    Hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier gibts auch diverse Sachen, allerdings weiß ich nicht hundertprozentig, ob die schon HD-kaufbar gemacht wurden... Aber mit dem Tutorial von 3D-Sister, kann mans ja kaufbar machen ;)


    Hier auch noch z.B. unter "women" und dann auf die figürchen ganz links klicken. Beim Download muss drauf geachtet werden, dass HD-Version angeklickt is :p


    Uuuund hier unter "freebies" (außer du willst was bezahlen". Free gibts da nur women-buyables, aber dafür sind sie doch ganz nett! ;)



    Ich schreib gleich noch mehr, sonst passts ja nich *gg*


    Hier der zweite Teil :D


    Hier z.B. unter "buyables"


    Hier unter Clothing, dann ladies oder men. Bei Sachen, wo HD daneben steht, kannste aufs Symbol klicken! ;)


    Und hier unter "Skins" und dann "Hot Date".


    Hier unter "Skins" "Hot Date".


    Und auch hier unter HD-Skins


    Und hier auch unter "Skins", dann z.B. "HD lingerie".


    Und dann noch hier unter "Skins" usw.... ;)


    Und natürlich hier unter "Skins" und dann einfach mal durchklicken und gucken, wo HD neben steht ;)


    Auch hier gibts HD-Sachen *gg*Und zwar unter "Occasion" (oder so :rolleyes )


    Und hier unter Skins "Hot Date Sets"


    Hier auch unter "Fashions" und dann z.B. "sleep"


    Hier unter "Skinz" "HD"



    Und hier auch , aber eigentlich nur zu Angel. Allerdings auch HD!


    Hoffentlich findest du dabei was? :love



    Und zu guter Letzt...
    Es hatte ja auch mal wer nach schönen Skins gefragt, nicht? Da wollte ich dann diese Seite nicht unter den Tisch fallen lassen:
    http://www.limitedaddition.simvibes.com/home.htm


    Ach ja! Ich wollt noch was schreiben!
    Kann ich da aber leider nich mehr dranhängen, da es zu viele Adressen sind :whatever
    Also...
    cordlady
    Dünne, modische Skins gibt es meiner Meinung nach u.a. auf:
    Simmily
    SimSister


    Tofifee
    Wegen Hexen, Zauberwesen und Co. hatt ich mal nen ganzen Haufen Seiten gefunden (weiß aber nicht mehr wo *hihi*).
    Aber probiers doch mal auf www.nighttimesims.no !!! Da wirst du bestimmt fündig.
    Ansonsten geh ich mal weiter suchen.... :)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Zitat

    Original geschrieben von Muffinsim
    hat jemand schonmahln wolfskin gesehen......
    (bitte mit link)


    *nochmalhervorhol*



    WOLF GEFUNDEN!


    Der böse Wolf: Hier zu finden unter "Of Dreams" --> "The 3 Little Pigs"


    Werwolf: Hier --> "Sleepy Hollow Sims" unter "Skins" --> "Monsters" :heule

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich hab eben noch mehr HD-Sachen hierhin geschrieben, aber leider hats nicht funktioniert und ich weiß sie nicht mehr auswendig :(
    Tut mir sehr Leid, ich such später noch mal und schreib sie rein, okay???


    Ich suche noch die Adresse von "Copy That! Sims" (oder so ähnlich). Da waren so Werbungen und daneben die als Sims und man konnte dann da so die Skins runetrladen. :seelove
    Falls wer die Adresse noch weiß, fänd ichs nett, wenn er sie verraten würde... ;)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Erst mal n Hallöle! *winktz*


    Hat jemand irgendwie ne seite wo Vampirskins und/oder Gothklamotten und Skins sind? *hoff*

  • hallo leute


    ich suche:
    auf dieser seite den roten kopf also die haare *g* und die klamotten den typens....
    http://insel.heim.at/hawaii/311343/Doublon_21_0003.jpg


    hier suche ich disen mann:
    http://insel.heim.at/hawaii/311343/Doublon_21_0020.jpg


    das kleid hier finde ich auch super und suche es:
    http://insel.heim.at/hawaii/311343/Doublon_21_0011.jpg


    dise klamotten des mannes gefallen mir auch:
    http://insel.heim.at/hawaii/311343/Fitness_24_0001.jpg


    soooooo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen??


    bye euere nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hallo !!! Noch mal eine kurze Frage: Bräuchte Skins/Heads von Michelle Hunzinger und Carsten Spengemann von DSDS. Und außerdem suche ich noch einen Daniel Lopes Head ! Wer kann mir eventuell weiterhelfen ??? Danke im voraus !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness - See you in Hell :devil

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Ich suche drei Skins von meinem Lieblingsanime Detektiv Conan!
    Also kleine Beschreibung:
    Conan Edogawa: Ein Kinder-Skin; mit Brille und einem blauen Anzug mit roter Fliege.
    Shinichi Kudo: Die erwachsene Form von Conan; ein sechzehnjähriger, ebenfalls mit blauem Anzug un roter Fliege (Erwachsenen-Skin)
    Ran Mouri: Ein Erwachsenen-Skin; sie hat lange dunkelbraune Haare und trägt immer ganz verschiedene Sachen, auch sechzehn.
    Kogoro Mouri: Erwachsenen-Skin; er hat kurze schwarze Haare und einen Schurrbart und trägt fast immer den gleichen grauen Anzug mit Krawatte.


    So, genauer geht's nicht. Ich wäre schon froh würde jemand Skins finden die so ähnlich ausschauen! :) Danke! ;)

  • Weiß jemand von Euch, wo es BIG BROTHER Heads zu downloaden gibt ??? Ich hätte gern besonders gern den "Walter" aus der 2. Staffel !!! Danke im voraus !!! Außerdem such ich imer noch weitere DSDS Heads ... Carsten Spengemann, Michelle Hunziker und Daniel Lopes !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Also....
    Ich hab mal einen Screen gesehen, da hatte eine Frau so einen Schottenrock, ein schwarzes Oberteil, und ein Nietenarmband an, und ich suche schon verzweifelt das gaaaaaanze Inet danach ab!!!
    Weiß einer von euch wo es dieses Prachtstück gibt?:(

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Am Besten fragst du mal im Skinsuche Thread "Auf zur Skinsuche!" nach ;)
    Und wenn du auf genaue Ergebnisse hoffst, wäre es noch hilfreich ein Bild reinzustellen.
    Viel Glück noch!


    Vielleicht wirst du hier fündig:
    www.amazonsims.net

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Huhu,


    ich hab mal was von "schmuddel" skins gehört, weiß zufällig jemand wo die seite ist? :confused:



    wäre lieb wenn mir jemand antwortet !:love


    MfG Meeni:p

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Weiß jemand,wo man den süßen John Steven Sutherland von B3 bekommt?[/GLOWWHITE]:seelove :seelove
    Hier ist ein Bild

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]