Magiezutaten-Regal -> Kinderzutaten-Tipp

  • Ich hätte das EA Reagal auch so gerne, kann es mir aber nicht runterladen.... Hab mich versucht dort anzumelden, ging auch alles erst ganz gut, aber die schicken mir dann diese komische bestetigungs Mail nicht... :(
    Kann mir vielleicht auch jemand das regal schicken???? BITTE!!!


    thedeadofnight@gmx.de

  • Wohin muss ich denn *allgemein* Downloads hin tun, damit sie im Spiel auftauchen??? Ich meine z.B Skins? oder normale Objekte?


    Sorry, wenns die Frage schon gibt... hab sie dann überlesen.

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Hey danke für dieses schöne Teil :anbet genau sowas habe ich gebraucht und meine simsfrau bäckt jetzt immer kuchen!!!!!! :sepp Die müssten eigentlich schon gaaaanz dick sein!!! Aber es schmeckt ihnen so gut das sie immer mehr essen!!! :lecka
    Ich würde das ja ecklig finden jeden Tag Kuchen!!! :fumetto

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]