Magiezutaten-Regal -> Kinderzutaten-Tipp

  • Hallo Leute,


    habt ihr auch schon alle das Regal das man sich auf der http://thesims.ea.com/ Seite runterladen kann?


    Find das Ding richtig lustig und praktisch!
    Ein Knofpdruck und es sieht aus wie ein Bucherregal und man kann lesen und Kochen und Mechanik lernen, noch ein Knofpdruck und mann kann Magische Zutat und MagieMünzen ein und auslagern.


    Praktisch ist das Ding auch wenn man Kinder hat sie zaubern lassen möchte aber keinen Lust hat sich wegen Drachentränen und Schuppen ständig das Haus abfackeln zu lassen, den die Eltern können die Zutaten in das Regal geben und die Kinder können es dann dort rausholen, auch die Giftpilze!


    Wer also keinen Lust auf Drachen hat und nicht ewig auf den Steinpilzen rumhocken möchte um an die Zutaten für die Junior-Zauber zu kommen: Runterladen!

  • Ja, das Dind hab ich mir schon runterladen, finds echt praktisch, mit dem Zauberzutaten lagern!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Mmh... geht das? Ich meine, da diese Downloads English, und (mein) Sims Deutsch sind/ist... Würde des auch gehn? Wenn ja, dann lad ichs mir auch runter. :)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • klar geht das,das hat damit nix zu tun ob die downloads englisch sind oder nicht das geht die anderen haben ja auch die deutschen sims und es geht.


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Cool! Da war ja Shaklin an der Arbeit, hoffentlich macht sie wieder weiter!!! Yuppi!!:love :love :love



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also ich habe mir es eben runtergeladen uns es ist richtig genial!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Habe mir das Regal jetzt auch runtergelanden, mußte jedoch feststellen, dass zwar jeder Sim von allen Zutaten 20 Stück hat und alle Zaubersprüche drauf hat, doch für die Kidds ist das unlogisch. Ich mein, meine kleine hat jetzt auch die Erwachsenenzaubersprüche drauf und kann sie ja eh nicht benutzen.


    Gibt es ne Möglichkeit, dass wieder zu löschen ???


    Hier stand ja auch drinne, dass man mit dem Regal auch "normal" Kochen und Mechanik lernen kann, doch mein Regal kann nur die Zaubersprüche und Zutaten erwähnen.


    hmmmm .......

  • Dazu musst Du den Knopf oder Hebel drücken (erscheint im Auswahlmenü mit wenn Du einfach drauf klickst)
    Dann sieht das wieder aus wie ein normales Bucherregal und man kann es auch als solchen ganz normal benutzen... zumindest bei den das man von EA runterladen kann.
    (Wie das bei den von Shaklin ist weiß ich nicht...)

  • Hmz.. Das von der Shaklin hat bei mir einmal funktioniert das mein Sim alle Zaubersprüche konnte und alle Zutaten hat. Aber bei allen anderen Sims funktioniert nur noch das mit den Zutaten. Zaubersprüche können sie trotzdem keine egal wie oft ich dass Regal benutze.. Weiß jemand woran es liegen könnte?

  • http://www.yuppiesims.com/main.html


    Hier gibts jede Menge Zeugs zu Hokus Pokus unter anderem nen Kassen Hack mit dem auch Kinder in der Magiestadt einkaufen können und nen Säckchen mit dem auch Kinder Feuer löschen lernen können..
    Is allerdings ne Payseite aber vielleicht interessierts trotzdem jemanden *g*
    (wusste nicht wo ichs dazu schreiben soll daher hab ichs einfach mal hier hin gepinselt)

  • Toll ich bin glaub ich blind aber ich seh jetzt nich von man dieses regal auf ea.com runterladen kann kann mir das jemand sagen ???


    Ach egal habs grad rausgefunden


    Toll jetzt hab ich zwar as Regal gefunden aber da muss man sich ja anmelden und das klappt irgendwie bei mir nich kann mir jemand das regal per mail schicken oder kann jemand den link hier rein stellen ??? wäre echt super

  • Zitat

    Original geschrieben von SweetyKiss13W
    Irgendwie kann ich nie was downloaden, kann mir einer erklären, wies gehtß Ich kann zwar downloaden, aber der Doawnload is nich im Spiel


    du musst due downloads auch in das spiel einfügen, sonst gehts nicht.
    c-> programme-> maxis -> die sims-> gamedata-> userobjects


    ich glaub das stimmt :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ich hab versucht ( nicht das regal, sondern das bild, + update, von shaklins page) ein download ins spiel zu bringen... einmal hab ichs ins "downloads" ordner reingetan, aber im spiel war nüx zu sehen... dann halt mal ins "gamedata > userobjects"... tja ging auch net :(
    des is die erste sache, die ich mir downloade, aber irgendwie gehts net *heul*, könnte jemand der kleinen, armen, unwissenden Sabie helfen :D ?

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich wollte mir auch das Bookcase runterladen, kann mich aber nicht bei ea.com anmelden. *soeinrotz*
    Er meint immer das es meine seriennummer schon gibt oder falsch ist. geht aber nicht weil ist doch meins. es ist zum verzweifeln :heule


    tenebrae

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabie
    Ich hab versucht ( nicht das regal, sondern das bild, + update, von shaklins page) ein download ins spiel zu bringen... einmal hab ichs ins "downloads" ordner reingetan, aber im spiel war nüx zu sehen... dann halt mal ins "gamedata > userobjects"... tja ging auch net :(
    des is die erste sache, die ich mir downloade, aber irgendwie gehts net *heul*, könnte jemand der kleinen, armen, unwissenden Sabie helfen :D ?


    Hallo Sabie, hast Du die Files auch mit Winzip entpackt ? Nur die reine .iff - Datei muss in den DL - Ordner verschoben werden. Dann müsste es eigentlich im Spiel auftauchen.


    Liebe Grüsse Sim-Maus ;)

  • Hi Rahjana,
    kannst du den genauen Link von diesem Regal von ea.com angeben, ich find das nicht....:(

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Kann mir jemaND DAS Regal schisken ich kann mich nicht anmelden weiß auch nicht wieso meine addy ist simssim@web.de
    ich würde so gerne das ea ragal haben.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]