Beiträge von pinki

    da meine grafik karte schon etwas älter ist und nicht auf dem neusten stand,funktioniert das spiel nicht einwandfrei.
    Habt ihr nicht ein paar links wo man die grafik karte auf dem neusten stand bringen kann??
    Bitte um hilfe,da ich das spiel unbedingt "richtig" spielen möchte!!!


    Danke schon im voraus.........Annie


    und bis dahin noch eine wunder schöne :gutenacht

    Also ich möchte mir gerne sims megastar installieren und habe es auch schon versucht dann steht dort irgendetwas mit grafikkarte!! Kann das sein das meine grafikkrate zu klein ist?? Leider kenn ich mich auch nicht mit compis aus,und weiß echt nichts von einer grafikkarte?? Für Megastar braucht man ja 4 MB Grafikkarte,und für die andern addons nur 2 MB!!! Wie kann ich dieses Problem lösen?? Sorry das thema passt hier nicht ganz aufs board aber ich möcte sogerne Megastar spielen..bitte helft mir........danke schon im voraus


    Pinki

    Also ich habe auch das problem und ahabe auch schon alles versucht!
    was ist bloß loß??
    Mein creator geht komischer weise auch noch??!!???!!
    also bitte wer ne gute lösung hat hier ins board schreiben.....


    danke PINKI :wut :wut :wut :wut :wut

    Bei Mir ist das gleiche und habe auch schon alles versucht ich habe es jetzt schon Etliche male versucht zu starten aber es klappt nicht!! :hua
    Ich Komm nicht in die nachbarschaft kurz davor lande ich immer wieder auf mein destkop! (also so ähnlich wie bei dir!) Ich (Wir ) Brauchen HILFE!!!! :anbet
    ICh möchte sogerne wieder spielen......


    bitte versucht uns zu helfen....*schnüüf* :(

    Hallo leute!!!


    Wie funktioniert das ddenn mit den downloaden??
    Ich möchte
    mir mal gerne häuser oder andere sachen downloaden,abber ich weiß dann nicht wie ich diese sachen ins spiel bekomme.....bitte helft mir mal es kann ja nicht so schwer sein........pinki :):):):)