Grafikarte für die sims

  • Also ich möchte mir gerne sims megastar installieren und habe es auch schon versucht dann steht dort irgendetwas mit grafikkarte!! Kann das sein das meine grafikkrate zu klein ist?? Leider kenn ich mich auch nicht mit compis aus,und weiß echt nichts von einer grafikkarte?? Für Megastar braucht man ja 4 MB Grafikkarte,und für die andern addons nur 2 MB!!! Wie kann ich dieses Problem lösen?? Sorry das thema passt hier nicht ganz aufs board aber ich möcte sogerne Megastar spielen..bitte helft mir........danke schon im voraus


    Pinki

    Grüße Alle Die das Hier Lesen...... :wink



    = [SIZE=5]Pinki[/SIZE]


    [SIZE=3]H*E*G*G*G*D*L :love [/SIZE]


    [SIZE=6]Sims 4 Ever[/SIZE] :yeah

  • Ja, es kann schon sein, dass die Grafikkarte zu klein ist...frag mal die Leute im TechnikDesk, die kennen sich mit sowas aus!;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]