Downloads

  • Hallo ihr da draussen!!
    Ich habe eine Frage zum Downloads.
    Ich habe mir ein Programm zum selber Objecte herstellen herrunterladen wollen bei Sims Zone. Nur habe ich bedenken das ich mir irgendwie Würmer, Viren oder sonstiges Ungeziefer runterladen würde und hab es dann nicht gemacht. Was meint ihr? Und welches ist das beste Programm für Objecte für die Sims selber herzustellen?
    Ich freue mich auf eure Antworten!!!! :)

    [SIZE=4][SIZE=4][/SIZE]:hahaha Euer Schaaf![/SIZE]

  • ich habe bluprint und das hat mir ja auch kein virus gebracht ich glaube es ist sogar von maxi 8bin mir aber niht sicher
    mfg

    Grüße an die welt aus Stutgart
    Stadt des FUßBALLS


    [SIZE=6]PRELUDER1990[/SIZE] :wink

  • Oh mann meinst du nicht dass du etwas übertreibst? Nicht jedes Programm das du auf einer öffentlichen bekannten Homepage findest ist ein Virus... (Das war untertrieben. Imho wird keins ein Virus sein...) OK??? :rollauge

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hallo leute!!!


    Wie funktioniert das ddenn mit den downloaden??
    Ich möchte
    mir mal gerne häuser oder andere sachen downloaden,abber ich weiß dann nicht wie ich diese sachen ins spiel bekomme.....bitte helft mir mal es kann ja nicht so schwer sein........pinki :):):):)

    Grüße Alle Die das Hier Lesen...... :wink



    = [SIZE=5]Pinki[/SIZE]


    [SIZE=3]H*E*G*G*G*D*L :love [/SIZE]


    [SIZE=6]Sims 4 Ever[/SIZE] :yeah

  • Hi pinki,



    wenn du die Sachen heruntergeladen hast, musst du sie zuerst entpacken. Dies machst du mit einem Entpackungsprogramm. Wohin du die Sachen entpacken musst steht HIER in diesem Thread. Anschließend dürften die Sachen im Spiel erscheinen und du kannst sie verwenden.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke Ich probiere es nochmal aus!! :)



    PINKI

    Grüße Alle Die das Hier Lesen...... :wink



    = [SIZE=5]Pinki[/SIZE]


    [SIZE=3]H*E*G*G*G*D*L :love [/SIZE]


    [SIZE=6]Sims 4 Ever[/SIZE] :yeah

  • Hallo ihr.


    ich habe ein Problem !!!!! Warum funktionieren Die Downloads nicht.Zeigt immer an, diese Seite kann nicht angezeigt werden.Bitte um Hilfe!!!!
    Danke !!!!!!! :wink :kopfkratz

  • Zitat von Miamu

    Hallo ihr.

    ich habe ein Problem !!!!! Warum funktionieren Die Downloads nicht.Zeigt immer an, diese Seite kann nicht angezeigt werden.Bitte um Hilfe!!!!
    Danke !!!!!!! :wink :kopfkratz


    Von welcher Homepage den?
    Sonst kann man das schlecht sagen, entweder stimmt an deinen Einstellungen was nicht oder die Seite ist echt nicht zu erreichen. ;)

  • Zitat von Siggi

    Von welcher Homepage den?
    Sonst kann man das schlecht sagen, entweder stimmt an deinen Einstellungen was nicht oder die Seite ist echt nicht zu erreichen. ;)


    Bei" The Sims".de :hypo


    Danke im vorraus :tocktock

  • bei mir geht der download auch nicht
    z.B. wenn ich auf die Energy tür zum download klicke steht dort: die seite kann nicht angezeigt werden
    ich habe AOL es liegt aber nich daran
    denn mit dem IE gehts auch nicht
    kann mir einer helfen?
    mastaaa :cool:

  • Zitat von xxmasterboyxx

    bei mir geht der download auch nicht
    z.B. wenn ich auf die Energy tür zum download klicke steht dort: die seite kann nicht angezeigt werden
    ich habe AOL es liegt aber nich daran
    denn mit dem IE gehts auch nicht
    kann mir einer helfen?
    mastaaa :cool:


    Ich kann leider auch nicht helfen.Ich habe ja das gleiche Problem :kopfstrei

  • [QUOTE=Nico]hi,


    der Downloadserver ist immo leider down :(
    wir arbeiten an dem Problem :)


    cu Nico,
    TheSims.de[/QUOT



    Wann kann ich wieder etwas downloaden??? :help

  • wo gibts na unter sims zone des programm wo man sich downloaden kann und dann selber objects zusammen stelln kann???

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • bitte sagt mir halt wo es dieses programm gibt!!!danke

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Zitat von JoSim

    Oh mann meinst du nicht dass du etwas übertreibst? Nicht jedes Programm das du auf einer öffentlichen bekannten Homepage findest ist ein Virus... (Das war untertrieben. Imho wird keins ein Virus sein...) OK??? :rollauge


    Vieleicht schon. Weisst du hab schon einen Wurm oder Virus auf meinem PC!!
    Und einer reicht.

    [SIZE=4][SIZE=4][/SIZE]:hahaha Euer Schaaf![/SIZE]