Beiträge von Yvi

    Nein Slayer XD hast recht das sie sich bei wärme öffnen.
    Kann es vielleicht sein das du die Firma, die den Lidschatten herstellt, gewechselt hast? Das du auf irgendwelche Stoffe reagierst die da drin sind?

    Nachdem nun schon sooooviele Bilder hierreingesetzt haben, konnt ich mich auch mal aufraffen und wat tun :D

    dies dort ist vor ein paar Tagen enstanden

    Das war auf meine letzten Badminton Turnier XD dirkt nach dem Spiel.
    Deshalb lokk ich warscheinlich so belämert XD
    vie spaß beim lachen ^^ *lol*

    Yvi


    Das ist einer der kleinen Füchse aus unserem Garten ^^
    Die Mutter hat sich leider versteckt und ich hab kein vernünftige bild von ihr XD

    Zitat von Mixora

    Mal 'nen fetten Respekt an die Leutchen, die sich mit dem Englischen nun auseinandersetzen! :up


    Danke Mixora :kuss *rotwerd*
    Ich komme mit einigen Vokablen auch nicht zurecht.
    Vorallem der Anfang war schwer. Aber nun bin ich drin.
    Als ich mein erstes Englisches Buch gelesen habe, habe ich am Anfang alle vokabeln nachgeschlagen. Doch hinterher hatte ich keinen Bock mehr.
    Vokabeln, wo du denkst, dass sie wichtig sind, oder welche die oft vorkommen, würd ich nachschlagen, ansonsten ist es nur wichtig das du den inhalt verstehst ^^

    Ich wollt nur mal kurz sagen, das ich aden 3. Teil am besten finde.
    Da gibt es viel "Abwechslung"


    Nicht so gut gefallen hat mir der 5. Band. Ok am ende wurde es ja richtig spannend, aber als die da bei seinem Patenonkel warn *schnarch*


    Hab mir auch heute HP6 gekauft und bin nun auf Seite 42 *stolz bin*
    XD *ggg*
    aber habt ihr das am ende des 4. bandes auch gelesen, als Harry bei Dumbledore im Büro war?
    Als würde Triumph in Dumbledores Augen aufblitzen.Was meint ihr zu dieser Stelle.
    Und an alle die den HP6 schon lesen
    Was haltet ihr von Snape?

    Hallo Leute ^^
    Ich suche eine vernünftige Übersetzungsmaschine im I-Net.
    Oder ein Online Wörterbuch.
    Wichtig ist nur Englisch-Deutsch :D
    Habe bei google geguckt und keine gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
    lG Yvi

    ich sag nur eins...meine eltern.
    "Vielleicht wenn du 15 bist...blablabla XD "
    wo würdet ihr das den eher machen lassen?
    Hautartzt oder piercer? weil ich glaube hier gibt es keinen piercer.

    *augenschließ*
    Also icvh ptobortr fsd kruiu ,sö
    Ach du *piep* XD
    Übersetzt:
    Also ich probiere das jetzt mal.
    Das sollte eigentlich rauskommen XD