Beiträge von Chrishna

    Selbe Fehlermeldung, wer kann mir helfen?


    Das Spiel lief bei mir immer ohne Probleme, aber plötzlich kommt eben diese Fehlermeldung. DirectX9.0c hab ich schon installiert, genauso die Sims, aber es will trotzdem nicht laufen. Der Fehler wird bei der Grafikkarte liegen, aber ich kann nicht mal sagen, was das für eine ist, weil bei mir angezeigt wird, ich hätte überhaupt keine o__o


    Hier ein paar Daten


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    Systemmodell: K7S5A
    Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor, ~1.2 Ghz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c


    Gerät
    Name:
    Hersteller: Nicht zutreffend
    Chiptyp: Nicht zutreffend
    Gesamtspeicher ca.: Nicht zutreffend


    Treiber
    Version: 5.01.2600.000 (deutsch)
    Datum: 18.8.2001


    Noch eine Info: Neulich erst musste ich das Betriebssystem reparieren, und seitdem taucht beschriebenes Problem auf. Wie bekomme ich das Spiel wieder zum Laufen!?

    Das Problem hatte ich auch! Ich hab deinstalliert, alles gelöscht und auch den Registrierkrimskrams gelöscht! Und nun geht gar nichts mehr! Jetzt brauch ich angeblich eine Sku-Nummer! Was ist das denn nu schon wieder!?

    Ich bin neu, also sorry falls das hier ein altbekanntes Problem ist! Darf ich trotzdem um Hilfe bitten? *verbeug* Folgendes,
    ich habe mir Hot Date zugelegt und installiert. Aber der PC wollte und wollte das Spiel nicht starten. Da habe ich alles deinstalliert und auch die Simsordner alle gelöscht. Als ich das neu installieren wollte, ging das nicht! Hab aber erfahren, dass ich Registrierzeug mit dem Eraser löschen muss. Tjoa, das hab ich auch gemacht! Aber wenn ich Deluxe installieren möchte, dann fehlt eine Sku-Nummer im Register! Das hat der noch nie verlangt! Was soll ich tun, damit Sims (und später natürlich Hot Date) funktioniert?
    Schonmal danke!