problem beim starten von HD

  • hi..hab ein Problem beim starten von HD. Hab die anderen installiert also "Die Sims", "Das volle Leben", "party ohne Ende" funktionieren einwandfrei. hab mir nun Hote Date gekauft und habe es installiert, hat er ohne Probleme erledigt, aber als ich es starten wollte erscheint die Fehlermeldung "Die CD-ROM kann nicht gefunden werden", "Bitte die CD-ROM auswerfen und sie neu einlegen.Wählen Sie OK und starten Sie die Applikation wieder". Das habe ich auch versucht hat aber nicht geklappt. Habe des öfteren auch alles neu installiert, es ist aber immer das gleiche Problem aufgetreten. woran kann das liegen????bitte um schnelle Hilfe...schon mal danke im vorraus...

  • Falls du die Deluxeversion von den Sims hast, musst du die Deluxe-CD einlegen, damit es funktioniert. Ansonsten alles was im Hintergrund läuft schließen. Wie hast du neu installiert? Hast du Ordner gelöscht und Rest-Registrierungseinträge entfernt?


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Chrishna schrieb:

    Das Problem hatte ich auch! Ich hab deinstalliert, alles gelöscht und auch den Registrierkrimskrams gelöscht! Und nun geht gar nichts mehr! Jetzt brauch ich angeblich eine Sku-Nummer! Was ist das denn nu schon wieder!?



    Hi Christina,
    Das Problemm hatte ich auch, nachdem ich so "kluge" Ratschläge wie "Registriereinträge löschen" befolgt hatte.
    Bei mir wollte er auch SKU-Nummer wissen...
    Und rate mal was passiert ist.. ich musste meinen PC 4 mal formatieren damit ich das sch*** Spiel von meiner Festplatte runterkrieg. [muss dazu sagen das ich es immer wieder neuinstaliert habe und es sich einfach nicht mehr entfernen ließ :( ]
    Anstatt es zu deinstalieren hatte es versucht sich nochmal zu instalieren....


    Und jetzt.. habe ich nach dem ich Sims Deluxe daruf hate und alles Prima lief, das HOTDATE dazu instaliert... und was ist passiert? wieder kann ich es nicht spiele weil ich angeblich den neuesten UPDATE net habe.
    Und wenn ich es mir hole sagt er mir das ich es bereits habe :kopfkratz


    Also ich glaube fast das es keine Hilfe dazu gibt und sehe also dem nächstem Format C: tapfer ins Auge :angry


    Dir wünsche ich vieeeel Glück und Nerven!

  • Das hat mit dem "Registrierungseinträge löschen" nichts zu tun, die sollte man nach jeder Installation löschen, und mir ist es nicht bekannt, dass sowas dann solche Probleme verursachen soll. Welche Betriebssysteme habt ihr beiden denn?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]