Beiträge von Tinytoon26

    Ich kann nur die deluxe verwenden, weil ich die andere erst installieren müßte, was aber nicht geht, weil, wie ich jetzt in einem anderen Foren gelesen habe, ich das andere Handbuch nicht habe für PoE. Ich habe mich bereits an EA gewendet, vielleicht können die mir ja ein neues schicken. Was anderes kann ich mir nicht erklären, warum es nicht funktioniert.
    Vielen lieben Dank erstmal an dich!!!! Bussi
    Sollte ich mal wieder ein Prob haben, meld ich mich bei dir bzw. euch...

    Hallo Basti, also ich hab jetzt nochmal geschaut und es ist alles so wie vorher auch.
    Wieviel Nachbarschaften hat man denn, wenn man laut eurer Aussagen normal das Spiel installiert hat? Ich habe nur 5! Und dann noch ne Frage: Wozu sind dann die anderen CD´s, wenn doch eigentlich schon alles installiert ist?


    Gruß Tina


    PS: Vielleicht verstehst du ja jetzt meine Frage?! :illepall

    Hi du, ich hab jetzt alles so gemacht, wie du es gesagt hast und ich glaube, es ist alles so wie vorher auch. Aber genau weiß ich das nicht. Ich meld mich morgen vormittag wieder.
    Trotzdem danke erstmal!!!


    MlG Tina

    Hallo Basti, das hab ich ja soweit auch verstanden, aber wenn ich dann das normale Sims spiele, hab ich von beiden Addons nix - weder von PoE noch von DvL. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen oder?


    MfG Tina

    Zitat von K@hi

    Q-net ;)
    de.Q u a k e net.org (ohne Leerzeichen, aber das wird sonst zensiert, ka warum)
    port: 6667-6669
    #simsforum


    also das kann nicht sein mit der url adresse für den chat. ich habs grad ausprobiert und da komm ich auf ne niederländisch/englische site! ich würd auch gern in chat, wie kommt man nun darein???

    Wegen den smileys: achso, das wars? das hatte ich so gemacht, aber ich dachte, das ist falsch. ich dacht, es erscheint dann direkt das smiley. ok, danke!


    Und dann noch das andere, ich hab die snr. nicht falsch eigegeben. Und was meinst du mit einem anderen Handbuch? Ich hab nur das eine, was halt bei dem Pack dabei war.

    Zitat von benboy123

    Dies ist bereits der zweite Thread von dir!Wird das nicht zum Spam?:motz
    ich hab edir beim ersten thread geantwortet!!!


    Sorry, ich weiß, ich hab mich ein wenig blöd angestellt. Ich wollte die eigentlich löschen, aber irgendwie ging das nicht. Sorry nochmal...

    Zitat von Sternlein0403

    Huhu


    Ich habe ein Problem mit dem Installieren von Sims Delux ,
    Ich hatte Sims delux auf meinem Pc installiert aber ohne House Party und bonus Cd , da lief es und ging alles wunderbar, dann wollte ich House Party installieren und den Bonus das klappte nur als ich dann spielen wollte kamm ich muss cd1 nochmal einelgen und neu installieren , das tat ich auch aber bei 24% hört es nun immer auf zu installieren , habe versucht sims zu deinstallieren ging auch nicht mehr , dann habe ich jeden einzelnen Ordner gelöscht und nochmal versucht das Spiel zu installieren aber hörte wie immer bei 24% auf , was kann ich denn nun tun ? An der Cd kann es nicht liegen habe das Spiel neu gekauft und hatte es ja schon installiert,
    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte


    Danke


    Ich glaube, des is normal. Bei mir war es genauso, aber nur kurz und dann sprang es sehr schnell auf 95%. Dann hab ich noch die zweite Rom reingelegt und dann war alles inst..
    Ich glaube, wenn du nicht genügend Arb.-speicher hast, dauert es nur länger, bis es auf 95% springt.


    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen...


    MfG Tina

    Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab Die Sims super deluxe und hab als !. gleich das Hauptspiel installiert. Dann hab ich aber noch ne Rom mit Party ohne Ende und ne Bonus. Als ich die PoE installieren wollte, verlangte er die Seriennummer, die auf dem Handbuch steht. Aber die ist ungültig. Warum geht das nicht??? Liegt das daran, das das schon im Hauptspiel mit dabei ist? Wenn ja, wie öffne ich dann PoE???


    BITTE HELFT MIR, DAS VOLLE LEBEN WIRD LANGSAM LANGWEILIG!!!


    Und dann noch ne andre Frage: Wie füge ich ein Smiley ein???


    MfG Tina

    Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab Die Sims super deluxe und hab als !. gleich das Hauptspiel installiert. Dann hab ich aber noch ne Rom mit Party ohne Ende und ne Bonus. Als ich die PoE installieren wollte, verlangte er die Seriennummer, die auf dem Handbuch steht. Aber die ist ungültig. Warum geht das nicht??? Liegt das daran, das das schon im Hauptspiel mit dabei ist? Wenn ja, wie öffne ich dann PoE???


    BITTE HELFT MIR, DAS VOLLE LEBEN WIRD LANGSAM LANGWEILIG!!!


    Und dann noch ne andre Frage: Wie füge ich ein Smiley ein???


    MfG Tina


    Hi,
    ich glaub auch, dass das schon mit dabei ist, aber gelang ich dort rein???

    Ich habs nochmal probiert, aber es geht immernoch nicht. Gibt es vielleicht beim Hauptspiel ein Eingang für "Party ohne Ende" oder wie kann ich den Erweiterungspack spielen? Zur Information: ich hab Sims - super deluxe und bei der Inst. des EP müßte ich die SNr. eingeben, die er nicht akzeptieren möchte.

    Ich habe die Sims - super deluxe. Beim Installieren des Hauptspiels hatte ich keine Probleme, aber beim Erweiterungspack Party ohne Ende. Ich muß dabei die Seriennummer vom Handbuch eingeben, aber da wurde mir gesagt, die Nummer sei ungültig. Aber ich hab sonst keine andere Nummer. Was mach ich denn jetzt???