Beiträge von Fantastic Sim

    Also...
    Ich habe schon den Technik-FAQ gelesen habe aber nichts konkretes für mich gefunden.


    Durch ein virus wurde ich gezwungen meine befallene Festplatte zu reinigen. Darum habe ich den ordner EA Games/The Sims 2 in einer anderen Festplatte eingefügt sowie alleanderen sims2ordner in den CsBin erhalten sind und so.


    Und da ich sehr einfach denke habe ich nach der Löschung die ordner wieder in die gewohnten ordner eingefügt.
    Eigentlich ist das logisch aber ich habe natürlich nicht daran gedacht. Ich muss alles nochmal installieren.


    Also meine konkrete Frage ist: Muss ich wirklich alles nochmal installieren oder kann man dass anders und einfacher regeln? Ich habe alle Ordner die den Sims 2 spielen gehören. Und wenn ja dann brauch ich doch nur die dateien im EA Games/The Sims 2-Ordner zu ersetzen um zu spiele wie früher oder?


    Danke im voraus

    ALso ich hab mal eine schöne familie gemacht und wollte dass sie bei denen zuhause eine Patisserie aufmachen


    ABER:
    Die menschen können keine mahlzeiten zubereiten.
    Also ich meine sodass das essen im inventar-täschchen kommt. Essen servieren etc geht aber zB eine Gruppenmahlzeit oder so zu machen geht nicht. es erscheint dann irgendwas mit error und dann "Error: Reference to tree table entry that does not exist."
    Und dann noch einen path: ObjectError_N001_t68119


    Ich habe diese Textdatei auch aufgemacht aber kannso ziemlich nix mit anfangen


    wüsste jemand eine Lösung oder hat jemand das gleiche Problem?

    Alsooo....
    (ich habe in der suchfunktion nachgeschuat und nix gefunden)


    Als ich Die Sims 2 bekommen hab konnte ich es problemlos installieren.
    Doch später hakte das Spiel und ich hab es deinstalliert und dann versucht wieder zu intalliere


    ABER: Genau bei 27% erschien ein Fenster und da stand stand Folgenes (Englisch):
    "A problem occured when trying to transfer the file 'TSData\Res\Sound\Voice2.package' from the media.
    Doyou want to retry to copythe file, or cancel the installation?"


    Und ich konnte nur "Wiederholen" oder "Abbrechen" wählen.



    ich habe es ziemlich oft versucht zu wieder holen und habe auch mehrmals wie der von von angefangen zu installieren aber es hört immer bei 27% auf



    Könntet ihr helfen? Danke schon mal im voraus

    Die geschichte ist gelungen geschrieben jetzt weiß ich auch was es mit dem Finn aufsich hat.
    Jedoch finde ich dass dieser Mike zu schön aussieht. Also weil er ja mit Prostituierten schläft. Ich glaub so von außen gesheen könnt er doch jede ham. Meine Meinung^^

    Uihhh
    das hört sich jetzt hart an aber das hört sich so an wie ne richtige Tennie-FS Also mit Charaktären (Zicke, Punk, Mauerblümchen)
    Aber die geschichte ist sehr schön geschrieben
    Und man kann die gefühle von Nadine richtig mitfühlen.
    Einfach toll die FS (*als Abo markier*)

    Ganz tolle FS auch wenn die beiden vermittler gar nicht so aussehen wie vermittler denn der mann sieht aus als wär er ein 15 jähriger mit frühen bartwuchs und die frau hat was ziemlich offenherziges an^^
    Aber sonst find ich die Bilder supi gemacht
    Und erst Recht der Text. Sehr spannend *klatschklatsch*

    Entweder ich stehe gerade völlig auf der Leitung oder ich bin blind. Wo ist deine erste Fotostory :misstrau?


    Also ich kann sie sehen...


    zur FS: Das erinnert mich irgendwie an Scream 1^^
    Der Anfang ist toll aber ich hätter gern mehr über den Anfang erfahren. War ziemlich schwer da einzusteigen, aber rest toll.
    Heißt es wirklich "Nachts am Wald"? Hört sich irgendwie ungeschickt an, aber das ist ja nur meine meinung.


    Aber im Ganzen toller Anfang *klatschklatsch*
    Ich werde weiter lesen

    öhhm.. ich hatte ein Urlaubsort von simposium runtergeladen und in der Übersicht der ganzen urlaubsländer sah der Download ganz toll aus aber als darauf klicken wollte kammen nur ein paar wände und es sah so aus als wäre halb abgerissen worden und die familie ist nicht erschienen.
    Dann war ich wieder in der Ü`bersicht und da stand dass die familie da wär.
    Jetzt hab ich denn ort gelöscht und hab einen stinknormalen strand hingemacht aber die familie tbaucht auch nicht da auf