[Fotostory] Ma vie entière

  • och, es tut mir so leid, dass ich so lang kein kommi geschrieben hab, aber ich hatte keine zeit und so, deine story hat aber wirklich nen kommi verdient, deshalb schreib ich auch wieder mal was:


    erstmal find ich den park als kulisse total toll, einfach super, diese brücke sieht unheimlich toll aus und tja, ich hab mich verliebt, in diese landschaft, was man aus einem virtuellen grundstück nich alles zaubern kann.
    der antrag war auch super süß, sie erst ganz enttäuscht, dann auf einmal alles gut und supi, so kanns gerne weitergehn, ich hoffe natürlich es geht auch bald weiter...............


    lg xalie


    ps. ich konnte nicht mehr bis zum neuen jahr warten xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Immer nur mitlesen und nie was dazu zu schreiben, das geht ja wohl überhaupt nicht - Schande über mich. Dann wirds mal Zeit für ein kleines - mittleres - großes Feedback meinerseits.

    Zu Beginn denkt man, das wird eine nette kleine Geschichte über ein reiches einsames Mädchen - weit gefehlt. Das Internat war offensichtlich das beste was Antionette passieren konnte. Da hat sie doch ihre Freundin und die Liebe ihres Lebens kennengelernt. Die Erlebnisse dort brachten mich immerwieder zum schmunzeln, ebeso die kleinen Streiche. Und das die Mädels sich in späteren Jahren mal heimlich aus dem Staub machen - gehört doch logischerweise dazu. :D

    Der Abschlußball hat eine sehr schöne Atmosphäre rübergebracht, bsonders die Stelle wo Antoinette ihren Eric kennengelernt hat.

    Nun zu den aktuelleren Ereignissen. Junge, Junge, Eric muß ganz schön im 7. Himmel unterwegs gewesen sein und ist mehr als über beide Ohren in sie verknallt. Ich hätte es dir nur sehr schwer verziehen, wenn Eric im Jenseits gelandet wäre. Und der nochmalige Antrag auf der Brücke bringt es sehr gut rüber, daß es Eric mehr als ernst mit Antoinette ist.

    Nur über Seine Schwester sprich Antoinettes Freundin mache ich mir schon ernsthafte Sorgen, denn die Schlag-Geschichte scheint mir nicht so harmlos zu sein.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Hallo ihr lieben! Danke für eure lieben Kommis und Ideen, wie die Story wohl weiter gehen könnte. Leider Habe ich die Aufgabe, euch mit zu teilen, dass die folgende FS die letzt bis nächsten Donnerstag ist :(
    Ich gehe für eine Woche in die Ferien und dort habe ich kein Netz. Aber wenn ich früher aufstehe, kann ich morgen früh noch eine kurze on stellen... Mal sehen, ich kann nichts versprechen. Dann will ich mal:



    22. In die Zukunft blickend



    Am Abend darauf wird Eric endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Die Gefühle in den letzten Tagen nehmen langsam überhand. Erst die Verlobung und der darauf folgende Unfall. Die Ungewissheit was passiert ist macht einem Wahnsinnig. Doch das Gefühl in den Armen eines geliebten Menschen zu liegen, übertrifft alles.



    Antoinette holt ihren Liebling mit dem Auto abends ab um ihn mit nach Hause zu nehmen. Gemeinsam fahren sie die leere Strasse vom Spital hinunter. Keiner sagt ein Wort, man hört nur das weit entfernte heulen eines Wolfes und das leise brummen des Motors. Keiner braucht etwas zu sagen, jeder weiß, was der andere fühlt.


    ---------------------------------------------------------------



    Die Liebe die Antoinette und Eric füreinander empfinden übertrifft alles. Voller Leidenschaft lassen sie sich in Antoinettes Bett nieder und küssen sich innig. Endlich, endlich nach so langer Zeit sind sie glücklich vereint.



    Eric sieht ihr verträumt in ihre rehbraunen Augen und flüstert ihr zu: „Ich habe einen Schatz gefunden, der so unbezahlbar und wertvoll ist wie nichts sonst auf dieser Welt. Antoinette, mein Schatz, versprich mir, dass wir immer füreinander da sind und uns nie trennen werden.“ „Meine Leibe zu dir ist viel zu stark, als dass wir uns trennen könnten. Ja ich verspreche es dir... und ich liebe dich so unsagbar fest!“



    Liebevoll beugt er sich über sie und küsst sie leidenschaftlich. Auch sie bäumt sich ihm entgegen und erwidert sein Kuss. Immer mehr entbrennt die schon lange lodernde Lebe, die sie für einander empfinden und vereinen sich in einem Akt der Gefühle...



    Liebevoll und verträumt sieht Antoinette auf ihren friedlich schlummernden Verlobten hinab. Welch ein Glücksgefühl sie dabei verspürt, eine eigene kleine „Familie“ zu haben, ist unbeschreiblich. Doch eines ist sie sich sicher. Dieses Glück will sie nie mehr verlieren.


    ----------------------------------------------------------------
    *erklärung* Ehmmm, komischerweise hat sich Antoinette irgendwann mal umgezogen XD
    Erklärt euch das so, dass sie einfach ihre Jacke abgezogen hat... naja, war beim knipsen wohl etwas müde...hihi



    Also, wie gesagt, "vielleicht" gibts morgen noch ne FS, fals nicht, möchte ich mich hiermit für ne Woche verabschieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nach Hause komme und hier einige nette Kommis stehen *gg*


    Also tschüssli zusammen!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Simslerin!

    Super Fortsetzung!
    Ich freu mich wenns weitergeht!
    Also schöne Ferien!

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Wo willst du denn hin? Fährst du in Urlaub? Wenn, dann wünsche ich dir viel Spaß, wo auch immer du hinfährst
    Aber jetzt zur FS. Die Fortsetzung ist klasse. Endlich sind die zwei wieder zusammen. Ich hatte mich mit den Klamotten schon gewundert, aber du hast es ja unten nochmal erklärt. Ich freue mich schon, wenn es dann in einer Woche weitergeht.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • so also erstmal danke für diese wundervolle fortsetzung, ich hab sie gelesen und dank deines super schreibstils war ich wie mittendrin. einfach nur super. das mit den klamottenwechsel find ich sogar super *G auch wenns nur zufällig war, aber wer legt sich schon mit regenmantel ins bett (auch wenns nur um beschlaf ging *Grinz)

    die fs ist einfach nur :up

    geniese deine urlaub verliere deine muse nicht (die fs soll weiterhin so toll bleiben *G) und ein schönes silvester.


    liebe grüße
    jule

  • sehr tolle fs, ganz süß........du weißt, ich liebe diese romantik, die du imma mit einbringst....und der zweite antrag war übrigens noch schöner als der erste, finde ich jedenfalls.....


    endlich kommt er aus dem krankenhaus raus und sie verloben sich nochmal, aber das scheint alles zu glücklich....sehr ungewöhnlich, aber vllt kommt ja noch iwann wieda so ein echter schock...vllt passiert ja irgendwas mit secile...oder es gibt ne beziehungskriese....wer weiß, wer weiß


    is dir natürlich wieder einmal gut gelungen....


    lg das momentane xalie

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • Boah! :eek:


    Mensch Leute! Nein wirklich! Ich freu mich wie ein kleines Kind, sitz da mit totalen Stilaugen vorm Bildschirm und lese eure total lieben Kommis! Bin ja richtig gerührt! *rotwerd*


    Leider habe ich keine Zeit, da ich heute vom verschneiten Tirol heimgekommen bin, und morgen gleich wieder losfahre, diesmal auf Gstaad (Schweiz)


    Aber danach gibts ne gaaaaaaaaanz lange FS!


    Versprochen!



    23. Vorbereitungen



    Die Sonne scheint sacht auf den Gläsernen Esstisch, an welchem Antoinette mit einem Block und Bleistift ihre Notizen macht. Eric ist eifrig am Küchentresen und bereitet das Frühstück für sich und Antoinette her. Es gibt das Bild einer glücklichen, kleinen Familie ab, wie sie im Buche steht.



    „Schahaaatz? Sag mal, laden wir die Cornwalls auch ein?“ „Wenn du das möchtest, natürlich, wieso nicht?“, antwortet er seiner Verlobten liebevoll. Diese notiert sich den Namen „Cornwall“ auf den Block und schreibt weitere Namen auf die Liste. Vertieft in ihre Überlegungen schreibt sie weitere Notizen auf, währen Eric das Frühstück serviert.



    „Hmmmm.... Eric, ich weiß nicht, wollen wir lieber weiße oder rote Rosen haben? Und meine Mutter wollte schon wissen ob wir echtes Silberbesteck zur Hochzeit haben möchten...“



    Eric hat sich derweilen zu seiner Liebsten an den Tisch gesetzt und hörte ihr aufmerksam zu. Er greift nach ihrer Hand und streichelt diese sanft. „Antoinette, du weißt ich vertraue in diesen Dingen voll und ganz auf dich. Wenn du das organisierst, wird es mir so oder so gefallen. Für mich ist das wichtigste, dass wir zusammen sind und uns endlich heiraten können.“ „Oh Eric, dein Vertrauen in mich ehrt mich sehr. Ich wünsche mir, dass dies unser schönster Tag wird..“



    -------------------------------


    Sooo, und ich geh jetzt fleissig weiter Bildchen knippsen, hihi


    Servus, Pieti (oder so ähnlich)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die Fortsetzung war schön, aber leider etwas kurz. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß Gstaad.
    Bin schon gespannt, wie die Hochzeit wird. Bin schon ganz gespannt.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • *unauffälligstoryabbonier*
    Hab ich vergössen zu machen*schäääääjm*
    Eine Familie wie es im buche steht, hihi.
    Deine Fs wird immer besser(Geht das überhaupt noch?Ich glaub nich!!!)
    Das Kleid is hüüüpppsch.
    Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit, lalalalalala
    damdamdamdam damdamdamdam damdadamdam damdadamdamdaaaamdaaaaaaam
    Hochzeit weiß oder rot?Naja ich glaub ich weiß schon was!
    Ich sag dann mal adios amigos(oder so ähnlich*gg*)und wünsch dir vüüül spaß in Gstaad(Wer hat das wort überhaupt in der deutschen sprache zugelassen? Das kann sowieso kaum einer ausprechen)
    Adios amigos(oder so ähnlich*ggg*)
    LG Sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi!
    hoffe du hast/hattest schöne ferien :)
    ok. "kontruktive kritik" von mir:
    -die küche (also theke) ist nicht so schön. da hast du doch sicher was besseres!
    -du weißt ja, mir gefällt antoinettes frisur überhaupt nicht...
    lob:
    -die idee mit dem kreuzworträtsel war echt clever *g*
    -der papageien käfig passt super rein!


    und wie immer ist dein schreibstil echt super! weiter so!!
    eistee

  • wie schön, jetz heiraten sie endlich.....wie süß, putzig, knuddelich.....will auch eingeladen werden, war noch nie auf ner hochzeit....*sniff*
    aber ich denke mal die hochzeitsbilder werden der hammer werden, du schaffst es immer die bilder in den romantischen momenten noch schöner zu schießen, kann sein, dass ich mir das einbilde, aber nein, keine einbildung, es is so


    was den text angeht hast du es auch wieder sehr schön rüber gebracht...nur irgendwas fehlt noch bei diesem hübschen familien portrait (schreibt man das so?).....ein süßes, kleines baby, ja genau, hoffe mal, dass wir bald nen hübschen kugelbauch begutachten können....*hoff*


    ach ja, noch ein ganz riesen lob für die kleinen, aber immer wieder vorkommenden ansprachen von eric, das is total nüdlisch wie er ihr immer wieder sagt, dass es so wichtig für ihn is mit ihr zusammen zu sein....*fasziniert bin*


    allem in allem, joa, da haste diese FS wieder wunderschön tollich gemacht....*staun*, auch wenn die nächste bestimmt erst wieder in ein paar tagen kommt, ich lass mich überraschen un warte schon ganz sehnsüchtig


    lg xalie :hug

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ach, wie schön! Richtig toll! Bin grad voll begeistert, diese par Bilder strahlen so eine ,,Sonntag-morgen-und-ferien-und-die-sonne-scheint-zum-Fenster-rein-Stimmung" aus. Richtig schön! *rummaul* Wan wird es wieder Sommer? Bei solchem Wetter könnte ich mich in die Sonne legen und - ach... Wundervoll! Und dann noch mit dem geliebten - ähh Verlobten... Hochzeitsvorbereitungen machen, das muss wundervoll sein! Ich freu mich fün Antoniette... Jetzt soll sie ihm sagen, dass sie schwanger ist, und dann küsst er sie zärtlich und streichelt sie *träum* Naja, aber das ist ja deine Sache :D Also, ich hoffe du hast schöne Ferien