Beiträge von MrsZausel

    Also ich finde den Hund auch besser, hab bisher immer Hunde gehabt irgendwie, Katzen interessieren mich garnicht soooo..... :nixweiss


    Ich finds mit dem Hund einfach besser weil der mehr "machen" kann irgendwie, nur leider liegt meiner öfters faul irgendwo rum oder so und lässt Waschbären und Stinktiere einfach rumlaufen *grml*


    Ausserdem hab ichs bei den Hunden nicht so schwer mit den Sozialen Bedürfnissen falls die mal auf Rot sein sollten, da es ja reichlich Interaktionen gibt die das wieder aufpeppen :D

    Hab heut auch zum ersten mal bei den Urlaubsorten was verändert, aber nur gezwungenerweise +fg+
    Mir ist irgendwie aufgefallen das Hunde lieber ausm Roten Futternapf essen und Katzen ausm goldenen, un da mein Hund fast verhungert ist im Urlaub musste ich das ändern, wie macht ihr das denn dann? Löscht ihr das ganze Urlaubsgrundstück da und bauts neu auf oder baut ihr da weiter?!
    Will mich da nicht ranwagen weil die alten kommen ja nicht wieder, falls ich das entstelle?? >_<

    Ich hab mit einer Katze auch so meine Probleme,
    hab nen Hund und zwei Katzen (schwarz und weiß) und die Schwarze macht mir ewig Probleme mit den sozialen Bedürfnissen obwohl die sich mit der weißen zu 100 versteht und die auch schon Nachwuchs kriegen, ewig hat die Schwarze Rote Sozialleiste da [ist die mutter] und mir werden andauernd die Jungen abgenommen *grml*


    Der Hund hat auch oft Rot, aber das krieg ich grade noch so hin..
    Ich kann euch nicht sagen wie oft mein Rottweiler gestorben ist, wie oft ich dann nochmal ein Stück von vorn angefangen hab damit er wieder lebt usw. bis ich nach ner Zeit echt genervt aufgegeben habe *seufz*
    Was soll ich da machen??
    Und wie ist das eigentlich, kann ich "nur" :roftl 8 'Spielfiguren' haben???
    Egal ob Tier oder Sim!? +ne Tierzucht will+ *Streichelzoo aufmach* *fg*
    Meine Katzen niesen auch so blöde, dauernd... vielleicht sind die ja gegen Pollen allergisch :rollauge


    Manchmal finde ich die Katzen mehr lästig wie nützlich, die eine zumindest und den Hund so langsam auch... +urgh+
    Komm ja nichtmal zum Gemüse anbauen, wozu ich die Katzen eigentlich hab, wegen den Hasen und so. +grrr+
    Naja, trotzdem würde mir sonst was fehlen, was da immer kreucht und fleucht :D
    Habt ihr Tipps wegen den Sozialen Bedürfnissen???

    Ich cheate überhaupt nicht :O
    Bin wohl unnormal hier, iiihr Cheater! :P
    Hm... Nee wenn ich so Seiten mit Simscheats seh klick ich immer schnell weg denn wenn man die erstmal im Kopf hat wendet man die eh ewig an, weil wie ists sonst leichter Geld zu kriegen oder sonst was?
    Denke wenn man nen Cheat einmal richtig kennt kommt man davon nicht mehr so richtig weg, kenn ich von nem anderen Spiel und für mich verliert das Spiel dann auch seinen Reiz irgendwie..
    Und von Downloaddateien hab ich bisher nur ein Kleid was mir suuuuuuper gefiel <Liebe aus den ersten Blick :D> das musste ich einfach haben, aber sonst.... alles ehrliche Arbeit :P


    [Gartenzwerge bauen und verkaufen gilt ja wohl nicht als mogeln oder? ;D]

    Hab zwar noch nicht soviiiel Ahnung von der Sache mit den Downloaddateien aber hab mir das Programm da auch mal runtergeladen bei Simsplus und hatte da son super schönes Rotes Kleid, habs damit entzippt und es ging wunderbar, konnte es über den Kleiderschrank auswählen..



    Allerdings gingen die Hunde nicht für TGD ;/
    Und irgendwie kams mir auch so vor als hätte meine Testfrau für die Hundedownloads da nen bissl zu lang gebraucht um zu schnallen das sie nen Hund adoptieren soll +mhm+


    Naja das Kleid geht..
    Musste da auch nix mit F vorschreiben oder so :strike
    Vielleicht gehen nur bestimmte Dateien nicht?!

    Habs nun geschafft *paaartyyy* :D
    Habs gemacht wie Floridagirl meinte..
    Zwar diesmal in Gestalt des Mannes, aber es hat geklappt, habe SIE ENDLICH UNTER DIE HAUBE BEKOMMEN :hehe *fg*


    Habe sie also zuerst eingeladen, vorher Essen gemacht, dann hat die gegessen, ist auf Klo *g* und habe sie dann ne Runde tanzen lassen [wegen Spaßfaktor] habe vorher halt soviel gelabert zwischendrin irgendwo das beide Leisten auf 100 standen und dann nochmal so paar Sekunden schnelllauf gemacht und geschaut ob sie noch irgendwas machen will, wollte sie nicht d.h ja wohl sie war zufrieden für den Moment?
    Dann halt Heiratsantrag und feritg...


    Nun leben sie in ner dicken Villa mit 2 Katzen, nem Hund und nem Pool und Terasse und und und... :seelove :seelove
    Danke für die Hilfe euch allen!
    Hoffe bei euch klappts auch =)

    Ohje, kann sogut wie kein Englisch, könntest Du mir vielleicht nen direkten Link dahin geben falls das geht? Zu den Downloads meine ich?
    Fühl mich da ziemlich verloren :heule
    Wär nett *seufz*
    Danke @ Terrormieze

    lol, japp habe ich @ Simtante
    und die Bilddateien in den Skinordner gepackt... sind doch die richtigen? ;P
    Unfair das es bei euch klappt! +schimpf+ :D


    @ Terrormieze --> Werds versuchen, danke! +hoff das es klappt+ >_<

    Finds auch schlimm, meine Frau brauch endlich nen Mitbewohner, allein kann die das alles nicht mehr, Geld verdienen und nen Hund + 2 Katzen versorgen UND noch Gemüse! *grml*
    Und sich selber natürlich auch...
    Versuchs nun mit den Frauen, vielleicht will ja davon eine..
    Aber 'richtig' find ichs irgendwo nicht obwohl mir nach überlegen doch ne WG mehr zuspricht ;)
    Trotzdem, weiß einer Rat???

    Nein ists nicht, aber es ist noch son anderer Mann in meine Frau verliebt, kann das vielleicht deswegen sein?
    Nur das der irgendwie nicht aufhört die zu lieben *fg*
    <--- verzweifel noch *hmpf*
    Will die doch endlich unter die Haube kriegen! :nixweiss

    Ist das normal dass niemand nen Heiratsantrag annimmt?
    In Sims+Das volle Leben ging das voll schnell mim Heiraten aber nun bei TGD und UT wollen die irgendwie nie.. *mhm*
    Das ist zum verrückt werden..
    Bei einem meiner Mitspieler habe ich ne Beziehung 100/100 und er will trotzdem nicht +wäh+
    Langsam geb ichs glaub schon auf, ist das vielleicht nen Fehler oder so?
    Oder ist das bei euch auch so??
    Ich lasse den Kerl auch immer erst essen und dann aufs Klo und frage ihn dann bei angemachtem Kamin, Klassischer Musik und meine Frau ist immer voll aufgemotzt *fg*
    Aber es klappt halt nicht...?
    (habe schon mindestens 6 Absagen erlitten und das ist sehr deprimierend sage ich euch :D)

    Hab die Hunde in den Skinsordner getan und bin dann ins Adoptionscenter gefahren um zu schauen ob sie da sind [habe vorher neugestartet]
    Aber sie warens nicht... Mach ich was falsch?!?

    Es geeeht nicht :(


    Habe die Hunde in den GameDate/Skins Ordner getan wobei ich da auch nur menschliche Skins seh???
    Wo sind die anderen Tierskins denn dann!? *hm*
    Hoff ihr könnt mir noch weiterhelfen!

    huhu :)


    Hab mir kürzlich 3 Hunde und nen echt schönes Kleid runtergeladen, weiß allerdings nicht wohin damit?


    Die hunde hatte ich im Skinsordner und 's ging nicht...
    Hoffe ihr könnt mir helfen? *hmpf*

    juuhuuu +neusei+ :p


    Hab da mal ne Frage, hab 5 Spiele von Sims [also AddOns und so ;)]
    Und komm irgendwie einfach nicht drauf wie man nen Stück Wand wieder wegmacht oder nen Weg damit die Wiese wiederkommt?? :help
    Hoffe ihr könnt mir helfen :deppen *fg*
    Daaanke...
    MrsZausel