Heiratsantrag

  • Ist das normal dass niemand nen Heiratsantrag annimmt?
    In Sims+Das volle Leben ging das voll schnell mim Heiraten aber nun bei TGD und UT wollen die irgendwie nie.. *mhm*
    Das ist zum verrückt werden..
    Bei einem meiner Mitspieler habe ich ne Beziehung 100/100 und er will trotzdem nicht +wäh+
    Langsam geb ichs glaub schon auf, ist das vielleicht nen Fehler oder so?
    Oder ist das bei euch auch so??
    Ich lasse den Kerl auch immer erst essen und dann aufs Klo und frage ihn dann bei angemachtem Kamin, Klassischer Musik und meine Frau ist immer voll aufgemotzt *fg*
    Aber es klappt halt nicht...?
    (habe schon mindestens 6 Absagen erlitten und das ist sehr deprimierend sage ich euch :D)

  • Es kann auch sein da in der anderen Familie gerade ein Baby ist. Egal ob Simbaby oder Hundebaby usw. Schau da erstmal nach!!!
    Viel Glück :rollauge
    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Nein ists nicht, aber es ist noch son anderer Mann in meine Frau verliebt, kann das vielleicht deswegen sein?
    Nur das der irgendwie nicht aufhört die zu lieben *fg*
    <--- verzweifel noch *hmpf*
    Will die doch endlich unter die Haube kriegen! :nixweiss

  • Also wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr. Aber versuche es mal in dieser Reihenfolge: Essen, dann lass den Sim ausf Klo gehen, mach in der Zeit die Musik oder den Fernsehr an, schau das der Sim viel Spaß hat, dann rede noch 1-2 mal mit dem Sim und dann frag ihn. So ich hoffe mal das es jetzt bei dir klappt. Also bei mir klappt es so immer!!! Achso und das Herz muss Dunkelrot sein nicht Hellrot!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Des gleiche Prob hab ich auch.Obwohl alles oben ist, will sie nich heiraten.Naja ich versuchs mal ob sie sich im Urlaub entscheidet, denn sonst hab ich 500Sim$ umsonst ausgegeben.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Die Sims können im Urlaub heiraten??? Ich denke das geht nicht. Ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schon mal und da stand das die Sims nicht im Urlaub heiraten können!!!:kopfkratz


    Na ja mal ausprobieren:rolleyes
    Ciao Flordiagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Echt?Mh, des kotzt mich jetzt irgentwo an, besonders da ich jetzt 1000Sim$ weg sind [musste 2mal fahren, weil sie des erste mal nich da war].

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Finds auch schlimm, meine Frau brauch endlich nen Mitbewohner, allein kann die das alles nicht mehr, Geld verdienen und nen Hund + 2 Katzen versorgen UND noch Gemüse! *grml*
    Und sich selber natürlich auch...
    Versuchs nun mit den Frauen, vielleicht will ja davon eine..
    Aber 'richtig' find ichs irgendwo nicht obwohl mir nach überlegen doch ne WG mehr zuspricht ;)
    Trotzdem, weiß einer Rat???

  • vielleicht... kann ich ja weiterhelfen...
    ähm, wenn man jetzt zum beispiel einer frau die man eben 100 % liebt und ihr dann nen heiratsantrag macht, nimmt sie ihn meistens nicht an und sagt:" ich kann diese entscheidung nicht mit leerem magen treffen." dann musst du einfach auf den kühlschrank klicken und je nach der tageszeit essen servieren klicken. dann macht er ihr essen und sie kommt dann eigentlich automatisch und holt sich nen teller. wenn BEIDE ZUSAMMEN gegessen haben, versuchst du es nochmal mit nem antrag.
    oft nimmt sie ihn dann an oder sagt :" ich möchte erst wissen ob man in diesem haus spaß haben kann. "
    spiel dann einfach mit ihr billiard. fang du an zu spielen und klick dann auf sie und dann auf "mitspielen" . dann machst du ihr noch mal nen antrag, manchmal sagt sie dann noch : " warum reden wir nicht mehr miteinander...? " ich denke, du weißt ja dann was du machen musst...


    hoffe ich hab dir irgendwie weitergeholfen....


    bis dann ina
    _________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss und gute besserung! :kopfstrei

  • Habs nun geschafft *paaartyyy* :D
    Habs gemacht wie Floridagirl meinte..
    Zwar diesmal in Gestalt des Mannes, aber es hat geklappt, habe SIE ENDLICH UNTER DIE HAUBE BEKOMMEN :hehe *fg*


    Habe sie also zuerst eingeladen, vorher Essen gemacht, dann hat die gegessen, ist auf Klo *g* und habe sie dann ne Runde tanzen lassen [wegen Spaßfaktor] habe vorher halt soviel gelabert zwischendrin irgendwo das beide Leisten auf 100 standen und dann nochmal so paar Sekunden schnelllauf gemacht und geschaut ob sie noch irgendwas machen will, wollte sie nicht d.h ja wohl sie war zufrieden für den Moment?
    Dann halt Heiratsantrag und feritg...


    Nun leben sie in ner dicken Villa mit 2 Katzen, nem Hund und nem Pool und Terasse und und und... :seelove :seelove
    Danke für die Hilfe euch allen!
    Hoffe bei euch klappts auch =)


  • Einen Herzlichen zur Hochtiet!!!! :seelove :strike


    bye cecil21 "singlesspieler&Forumbesucher*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • bei mir ham die auch geheiratet wenn das herz hellrot war =) ich dacht auch das geht net aber es geht doch... das is dann auch erst nach ein paar tagen dunkelrot geworden... net ma nach dem sex *gg* (kann man das schreiben? ich hoffs lol)




  • Hallo
    Wenn du Die Sims Hokus Pokushast kannst du entweder den Heiratszauber oder den Glücklichmacher dann solte es klapen :wink :wink

  • Hi,


    also bei mir hats auch immer nicht geklappt. :hua Das war schon nicht mehr zum aushalten. Gestern hab ich mir dann mal die "Erfrischungstür" auf der Donwnload Site von thesims.de runtergeladen. Jedes mal, wenn einer der Sims, auch Gäste und Haustiere da durch gehen, gehen alle Bereiche auf grün! Und siehe da, die beiden konnten knutschen ohne ende und dann hab ich ihn gefragt.... und er hat natürlich JA gesagt :love So lieb wie jetzt, hatten sie sich vorher nicht - keine Meinungsverschiedenheiten - ich wünschte so eine Tür gäbe es im wirklichen Leben!


    Was noch viel besser ist, aber nach einer Zeit auch langweilig wird: Dank der Tür brauchen meine Sims quasi gar nicht mehr schlafen oder essen. Und baden usw brachen sie auch nicht mehr. Ich schicke sie einfach durch die Tür und gut ist :applaus