Wohin mit den Bade- und Schlafanzügen?

  • Also, man kann ja in der Stadt Klamotten kaufen. in welchen Ordner muss ich die entpacken? Auch Winterklamotten und abendkleider und sowas. Könnte mir das jemand verraten?? :rolleyes

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • hi Terrormieze
    Du musst die Sachen die du runtergeladen hast zwar schon wie Simtante gesagt hat in diesen Ordner entpacken, musst aber aufpassen, da nicht alle runtergeladenen Sachen die Anfangsbuchstaben der verschiedenen Katigorien haben.
    Also wenn du ein Abendkleid oder Anzug ein machen willst musst du es mit F kennzeichnen.
    Bei Schlafanzügen mit L
    Bei Schwimmsachen mit S
    und bei Winterbekleidung mit W
    Falls du High Fashions für Megastar entpacken willst musst du diese mit H kennzeichnen.
    Außerdem musst du die helle haut mit lgt kennzeichnen
    Die mittlere Hautfarbe mit med
    und die Dunkle hautfarbe mit drk kennzeichnen.
    So und hier nun ein Beispiel:
    Das muss dan ungefähr so aussehen:
    Also F444Fafitlgt_gi_reddress
    aber die Nummer kannst du dir aussuchen


    Hoffe konnte dir helfen

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hab zwar noch nicht soviiiel Ahnung von der Sache mit den Downloaddateien aber hab mir das Programm da auch mal runtergeladen bei Simsplus und hatte da son super schönes Rotes Kleid, habs damit entzippt und es ging wunderbar, konnte es über den Kleiderschrank auswählen..



    Allerdings gingen die Hunde nicht für TGD ;/
    Und irgendwie kams mir auch so vor als hätte meine Testfrau für die Hundedownloads da nen bissl zu lang gebraucht um zu schnallen das sie nen Hund adoptieren soll +mhm+


    Naja das Kleid geht..
    Musste da auch nix mit F vorschreiben oder so :strike
    Vielleicht gehen nur bestimmte Dateien nicht?!

  • Bei mir steht bei manchen Hot Date Formal Sachen kein F sondern ein B an erster Stelle, was bedeutet das? Muss ich das umbenennen?

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]