Beiträge von Levi11

    Hallo!
    Wer kann mir helfen . Ich komme einfach bei dieser aufgabe nicht weiter . Gather 5000 wood. Ich schaffe es einfach nicht . ich schnapp bald über . bitte bitte helft mir

    meine aufgabe lautet gather 5000 wood. ich bekamme aber nur 4050. wer kann mir da weiter helfen. und ausserdem schafe ich das sodoku nicht :hua bitte helft mir





    bim: du muss verschiedene aufgaben lösen und dann wird dir nach einiger zeit der brunnen freigeschaltet. den brunnen setzt du dann genau auf die wasserlöcher. dann ziehst du einen deiner leute auf das loch und der beginnt dann zu graben .

    das problem hatte ich auch. gelöst habe ich ehs mit einer neuinstllation. habe aber vorher in der regedit unter softwear ea games die sims alles gelöscht. danach habe ich die einzelnen add ons drauf gespielt. habe aber nach jedem add on den patch drauf gemacht und dann ging es . :roftl (du hast aber schon das grundspiel)

    Hallole.


    ich habe es endlich geschaft das alles geht. ich musste wirklich jeden ordner löschen auch in der regedit unter software den ea game odner . dann alles neu installiert und jetzt geht es endlich. ich danke euch allen das ihr mir so viele gut tipps gegeben habt .

    Ich hatte meinen Pc platt gemacht. und danach alles neu installiert .habe auch bei den benutzerdefinerte inhalte auch alles richtig eingestellt und danach das spiel neu gestartet. aber ich kann die häuser einfach nicht installieren . es kommt immer das ein erweiterungspack fehlt. habe in der richtigen reihenfolge alles installiert . aber es will einfach nicht

    Hallo


    musste meine sims neu installieren, und seitdem kann ich Häuser downloaden und installieren ,aber mit häuser wo nightlife benötigt wird die kann ich nicht installieren. da kommt immer die meldung `` es wird ein erweiterungspack dazu benötigt``. ich habe alle erweiterungen installiert. kann mir da jemand vieleicht helfen. und ich habe auch die patches drüberlaufen lassen.


    :hua :rollauge