Escape from paradise

  • Bei der aufgabe chop down the tiki blick ich nicht durch..


    wie muss ich da was fällen?? diese statue kann man schlecht fällen, und wenn die bäume daneben gemeint sind, die bringen dann immer nur holz weg aber nix tut sich..

  • ich brauche echt drigent hilfe ansonsten werd ich hier noch verückt!!

    ich habe alle aufgabe gemacht aber ich komme bei einem teil nicht weiter!!
    ich finde das 1te radioteil von unten nicht..ich weiß nicht was das bedeuten soll..kann ahnung das die mit dem satz meinen "looking deep into the might reveal a secret"
    ..hab nur noch :confused: vor meinem auge

    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!

  • hallo an alle,

    mich hat auch das escape from paradise fieber gepackt.
    ich verzweifle nur wie ich bei der einen statue das Feuer weg bekomme hab nämlich keinen platz mehr und muss eine fischanlage bauen.
    wäre nett wenn einer eine idee hat
    lg hwlissy

  • Hallo


    ich brauche nur noch Radioteil Nr 5 von oben.
    weiss jemand wo ich das finde??


    wenn ich drauf klicke steht da nur:Fische sind toll,aber dieser lässt sich nur mit Fein und Fingerspitzengefühl einfangen



    weiss jemand was damit gemeint ist????

  • hi -boh seid ihr schon weit -bin noch ganz am anfang und habe gerade eine schaufel bekommen - ich finde einfach die stelle nicht wo sie den brunnen bauen sollen-habe schon alle stellen ausprobiert -was mache ich falsch --viele grüße bim

  • vielen Dank,liebe Tany aber wie mache ich das,dass die figuren da bauen -das geht irgendwie nicht -ob das spiel defekt ist -viele Grüße bim

  • Hallo IHr Lieben!


    Habe mich grade angemeldet, weil ich bei "Escape from Paradise" nicht weiterkomme. Bin jetzt an der Stelle wo es heißt "Baue einen Angelsteg", aber ich finde keine grüne Fläche, wo ich ihn beginnen kann???


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Vielen Dank
    Mareike, dat Mausi

  • meine aufgabe lautet gather 5000 wood. ich bekamme aber nur 4050. wer kann mir da weiter helfen. und ausserdem schafe ich das sodoku nicht :hua bitte helft mir





    bim: du muss verschiedene aufgaben lösen und dann wird dir nach einiger zeit der brunnen freigeschaltet. den brunnen setzt du dann genau auf die wasserlöcher. dann ziehst du einen deiner leute auf das loch und der beginnt dann zu graben .

  • Hallo!
    Wer kann mir helfen . Ich komme einfach bei dieser aufgabe nicht weiter . Gather 5000 wood. Ich schaffe es einfach nicht . ich schnapp bald über . bitte bitte helft mir

  • Hallo Levi
    du mußt einen neuen Vorratsspeicher für Holz bauen, dann sammeln.
    Hab da auch eine Frage: Mir fehlt das zehnte Teil. Vermute es hängt mit der Krabbe zusammen. Bekomme aber nur 5 statt 6 Fußabdrücke zum Leuchten. Wer kann mir einen Tipp geben?????
    Daaanke

  • Hallo!

    ich habe mir das Spiel Escape from Paradise bei Bigfish Games für 5,99 € gekauft! Finde das spiel super da es mich an virtual villagers erinnert. habe jedoch 1 Problem habe bisher alle aufgaben und funkteile gefunden, komme jedoch bei dem einen minigame nicht weiter (PEG wo man die spielsteine entfernen muss) habe zum schluss immer mindestens 2 steine übrig!!! kann mir jemand tipps dazu geben??? ich vermute das ich bei dem minigame den jägerbogen erhalte da ich ihn bis jetzt noch nicht habe!?
    Danke!:confused:

  • Hallo Leute

    Jetzt nachdem ich seit 4 Wochen dieses Spiel gespielt habe und es heute zum Ziel geschafft hab möchte ich mich bei euch und die Hilfen die ich hier gefunden habe bedanken.
    Es war sehr aufschlussreich was ich hier gelesen habe.
    Ein tolles Spiel.
    Allerdings muß ich das Spiel nun ein zweites mal Spielen damit ich weiß was passiert wenn ich auf dem Button auf der "Insel bleiben" klicke, aber vieleicht hat es ja einer von euch getan und kann mir sagen ob es dann mit weitern Aufträgen weiter geht ??? :D

    Mit freundlichem Gruss
    Ramona

  • Also habe das SPIEL gerade durch(NACH 2 TAGEN) und ich muss sagen es ist echt enttäuschend:hua. hätte bissi mehr erwartet naja viel spass euch noch!!!!!!!!!!!!:applaus

  • Hallo zusammen.
    Ich hab Escape from Paradise länger gespielt, aber ich komme bei den Radioteilen einfach nicht weiter. :(
    Kann mir jemand sagen, wo man das 5.,9. und 10. Radioteil findet.
    Wär über ne schnelle Antwort echt froh und super happy!!:help

    LG schon mal
    hwm