Probleme mit Häuser von Nightlife

  • Hallo


    musste meine sims neu installieren, und seitdem kann ich Häuser downloaden und installieren ,aber mit häuser wo nightlife benötigt wird die kann ich nicht installieren. da kommt immer die meldung `` es wird ein erweiterungspack dazu benötigt``. ich habe alle erweiterungen installiert. kann mir da jemand vieleicht helfen. und ich habe auch die patches drüberlaufen lassen.


    :hua :rollauge

  • bist dir sicher das du von sims2 vorher alles deinstalliert und dann alles neu installiert hast und dann die registry gesäubert?

  • Zitat von Levi11

    da kommt immer die meldung `` es wird ein erweiterungspack dazu benötigt``.


    Hast du in der Zwischenzeit mal das Spiel gestartet?


    Das hab ich nämlich auch, wenn ich was lade (aber meistens nur wenn ich das Spiel neugemacht habe ;) ).


    Du müsstest wie gesagt, das Spiel einmal starten, raus gehen und dann den Download installieren. Bei mir funktioniert es dann immer. Wäre möglich, dass man es auch tausendmal probieren muss aber meistens klappt es :D

  • Ich hatte meinen Pc platt gemacht. und danach alles neu installiert .habe auch bei den benutzerdefinerte inhalte auch alles richtig eingestellt und danach das spiel neu gestartet. aber ich kann die häuser einfach nicht installieren . es kommt immer das ein erweiterungspack fehlt. habe in der richtigen reihenfolge alles installiert . aber es will einfach nicht

  • Meine Tochter hat sim2 und nightlife aber Sie kann sich keine neuen Häuser instalieren, es kommt immer die Meldung es fehlt noch eine Spielerweiterung.
    Habt ihr einen Tip oder könnt ihr mir einen Link senden wo meine Tochte sich Häuser downloaden kann.
    Danke im Vorraus


    gruß w_red

  • Hallole.


    ich habe es endlich geschaft das alles geht. ich musste wirklich jeden ordner löschen auch in der regedit unter software den ea game odner . dann alles neu installiert und jetzt geht es endlich. ich danke euch allen das ihr mir so viele gut tipps gegeben habt .

  • Zitat von w_red

    Meine Tochter hat sim2 und nightlife aber Sie kann sich keine neuen Häuser instalieren, es kommt immer die Meldung es fehlt noch eine Spielerweiterung.
    Habt ihr einen Tip oder könnt ihr mir einen Link senden wo meine Tochte sich Häuser downloaden kann.
    Danke im Vorraus


    gruß w_red


    Hast du meinen Post gelesen? (der hier ein paar über dir ;) )

  • Ja ich danke dir. habe es jetzt geschaft. :applaus war zwar kurz davor meinen pc aus dem fenster zuwerfen :angry :angry aber ich blieb ruhig und jetzt geht es danke danke :jeah