Beiträge von Stefan83

    Ne im Moment scheint es nicht zu funktionieren wenn ich eine Nachbarschaft lade wo ich bereits gespielt habe kommt eine Fehlermeldung von SimPe, dass ein Sim doppelt vorhanden ist.


    Auf der Webseite von SimPe steht nur folgendes:

    Zitat

    nachdem es beim Update für Business beschwerden gab, dass die angekündigte Zeitschätzung für den Release des Updates nicht korrekt war, gebe ich diesmal keinen Zeitrahmen an. Wir benachritigen euch natürlich sobal Version 0.60 zur verfügung steht.

    Was du vielleicht noch versuchen könntest ändere mal die Bildschirmfrequenz.
    (Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige - Register Einstellungen - Erweitert - Register Monitor - Bildschirmaktualisierungsrate) Bei mir sind 70 Herz eingestellt.

    Also, ich weiss echt nicht mehr weiter…………………..

    Das ganz normale SIMS2 ist instaliert, startet, dann läuft der Trailer bis zu dem süssen Mädchen das in den Pool springt……. – dann sollten irgendwelche Einstellungen geladen werden und dann fällt der Bildschirm irgendwann ins schwarze und die Meldung im kleinen Kasten „kein Signal“


    Was mir noch einfällt du könntest versuchen das Spiel mit einer anderen Bildschirmauflösung versuchen zu starten. Aber sonst bin ich auch am ende meines Lateins. :kopfkratz

    Also müsst ich jetz den PC aufschrauben, reingucken und auf den Speicher gucken, um zu wissen, was die Taktfrequenz ist? Und die muss auch zu dem neuen passen, oder?


    Wenn du dich an den Speicher rantraust dann nimm ihn am besten mit und zeig ihm den Speicher. Da kannst du dann auch nichts falsch machen. Ich habe mir mal Speicher im Internet bestellt, war aber leider der falsche, denn es gab von dem Speicher einseitige und doppelseitige Ausführungen. Ich musst den Speicher zurückschicken und einen anderen bestellen.

    Wenn du dich zu den Treiber durchgeklickt hast: Treiber und Software > Windows XP > RADEON > Catalyst 6.10 Windows XP - Treiber-Download und anschließend musst du noch das Catalyst Control Center Paket herunter laden erster Download in der Liste. Versuchs mal damit.


    Der Link zu ATI steht in dem Beitrag von Powersurge weiter oben.

    Da geht du zu einem Fachhändler für Computer (z.B. Mediamarkt, Satur, ... etc)
    und sagst du möchtest PC2700 DDR SDRAM Arbeitsspeicher haben. Am besten ist wohl 512 MB damit hast du zusammen mit den 256 MB, 768MB Arbeitsspeicher. Im Handbuch zu Sims2 steht das Spiel braucht min. 256 MB / empfohlen 384 MB Arbeitsspeicher. Da musst du noch schauen auf welcher Taktfrequenz der Speicher läuft. Steht wie gesagt entweder auf dem Speicher selber oder im Handbuch des PCs.

    Wenn du noch ein Handbuch zu deinem PC hast schau mal da rein. Dort müsste drinstehen was du für ein Speicher hast. Wenn du kein Handbuch hast dann lad dir mal das Tool AIDA32 herunter ist ein Programm welches dir den Inhalt deines Pc anzeigt.


    Arbeitsspeicher über AIDA32 herausfinden:
    AIDA32 starten - Computer - Übersicht - unter Motherboard steht der installierte Arbeitsspeicher mit Kapazität und Größe.