Beiträge von Stefan83

    Der Treiber müsste vom 28.08.2006 sein, Version ist die 3.76 ? Habe jedenfalls bei SIS unter: Download Center > IGP Graphics Drivers : SiS662/SiS661 & SiS760 : Windows XP gefunden. Aber vielleicht sollte es wirklich jemanden machen, der davon Ahnung hat, wie Powersurge schon schrieb.

    Hey!!! Ich hab deine Frage gelesen und wollte mal fragen ob du jetzt rausbekommen hast wie man den Hunden Halsbänder anlegt!! WEißt du es schon?? Ich bin neu hier deswegen kenn ich mich hier noch nicht so richtig aus!!! Naja bye!!
    SChon mal thx wenn du mir antwortest!!! und natürlich noch meaaaa thx wenn du die Antwort weiß!!! Bitte schreib zurück Bye


    Du kannst dem Tier (Katze/Hund) das Halsband im Spiegel anlegen. Siehe auch Thread Halsbänder .

    Was mir gerade noch einfällt ein Beitrag aus dem Thread Umgang mit Downloads. Da schrieb crinrict:

    Zitat


    Als erstes gewöhnt man sich das Downloaden von 1000nden von schönen Sachen am besten ab (ich weiss, das kann ich auch nicht). Braucht man wirklich 10 verschiedene schwarze Kühlschränke ? Behaltet nur das, was ihr auch wirklich brauchen könnt. Viele Downloads haben verschiedenen Probleme.


    1. Die Ladezeiten können sich massiv verlängern
    2. Man kriegt ungewollte Sachen ins Spiel
    3. Fehlerhafte Sachen zu finden ist eine lange und aufwendige Sache


    Vielleicht ist ein Download wirklich nicht OK. Ich habe auch alle 4 CDs von Gamestar installiert, aber nur eine Teilauswahl. Das Spiel startet bei mir in ca.3-4 Minuten ehe ich spielen kann.

    Da hat sich Gamestar wohl selber ein Eigentor geschossen mit dem Installer. :misstrau Wenn man alles in das Downloadverzeichnis installiert wird immer der Uninstaller überschrieben. :eek: Ich habe mir dann lieber Unterordner angelegt. Noch besser wäre man könnte mit ein paar Klicks auswählen was man haben will.

    also das aktuelle heft ist super,
    kann das heft jeden empfehlen. und übrigens, selbst wenn der zeitungsladen das heft nicht hat, er kann es bestellen und du kannst dann ein paar tage später das heft abholen


    Ja stimmt, das haben die bei Edeka auch gesagt.

    Oder direkt bei Gamestar im Shop.


    Ich habe bei mir im Ort auch nicht bekommen ist auch nur ein kleiner Ort. Selbst bei Edeka wo ich sonst die anderen Sonderhefte bekommen habe, war es nicht zu haben.


    Komisch war auch das Gamestar im aktuellen Heft schrieb es kommt am 19.10. und auf der Hompage stand 20.10. Naja. :D


    In der nächstgrößeren Stadt habs ich dann sofort beim Zeitungshändler und im Supermarkt gesehen.

    Zitat von bauxi

    könnte vielleicht jemand den download link für die neue simpe version posten? hab nämlich keinen blassen schimmer wo ich das finden könnte :nixweiss (hab mir meine simpe version nämlich auch mittels link hier im forum gesaugt!
    danke schon mal :)


    Die findest die Software unter http://sims.ambertation.de/.


    Tipp: Benutzen einer Suchmaschiene z.B. www.google.de und dann SimPE als Suchbegriff eingeben. So schwer ist das nicht. :augdrück

    @Mitzi


    Amazon ist sehr seriös darum brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Du kannst über Kreditkarte bezahlen, Überweisung und per Rechnung.


    Ich bezahle immer per Rechnung, erst kommt die Ware an und dann bezahlt man.


    Stefan83