Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Leider steht da nicht welcher der neuste ist!Ich weiß net welchen ich nehmen soll

  • Ja mach ich obwohl ich das schonmal über Chat mit Basti gemacht habe aber es hat nicht geholfen :/

  • Der Treiber müsste vom 28.08.2006 sein, Version ist die 3.76 ? Habe jedenfalls bei SIS unter: Download Center > IGP Graphics Drivers : SiS662/SiS661 & SiS760 : Windows XP gefunden. Aber vielleicht sollte es wirklich jemanden machen, der davon Ahnung hat, wie Powersurge schon schrieb.

    Gruß


    Stefan83

  • Leider kann ich den neusten Treiber für S3 Graphics ProSavageDDR nicht finden...kann mir jemand sagen wo ich den runterladen kann und wenn ja welchen?

    Danke Vero

  • Hi. das mit nem neusten Treiber habe ich gemacht, habe es mir runtergeladen und installiert und hatte komischer Weeise warum auch immer die 2002 Version auf einmal drauf. Habe mir jetzt wider die 2004 Version draufgeladen. Kann mir jemand erklären warum das passiert ist ? Habe mich auch nicht verlesen, habe echt die neuste runtergeladen und kann es mir auch nícht erklären was da das Problem ist...

    Danke ciao Vero

  • Hi. das mit nem neusten Treiber habe ich gemacht, habe es mir runtergeladen und installiert und hatte komischer Weeise warum auch immer die 2002 Version auf einmal drauf. Habe mir jetzt wider die 2004 Version draufgeladen. Kann mir jemand erklären warum das passiert ist ? Habe mich auch nicht verlesen, habe echt die neuste runtergeladen und kann es mir auch nícht erklären was da das Problem ist...

    Danke ciao Vero


    Das von dir beschriebene Problem kann auftreten, wenn der alte Treiber vorher nicht deinstalliert wird.


    Bei dir ist aber schon Windows XP mit aktuellem Service Pack 2 installiert, oder ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Gure Frage wo kann ich das denn sehenmit dem service Pack 2 ?

    Wenn ich das deinstalliere vorher kann es nicht passieren das dann gar nix mehr geht?

  • Hallo an alle da drausen.

    Und zwar hab ich mich hier im Forum schon etwas vor gekämpft.
    aber das Problem was ich habe noch nicht hier gefunden.
    Ich hoffe das mir vielleicht einer weiter helfen kann.
    Und zwar hatte ich das Sims2 Glamour Accessoires drauf geladen und dann waren die wände rot schwarz.
    Habe alles komplett von meinem PC gelöscht.
    Und nun will ich die Sims 2 wieder drauf machen es geht alles
    Doch dann will ich das Spiel starten dann kommt so ein kleines fenster
    mit nen roten kreis und so ein x mit drinnen sonst steht gar nichts dabei nur das Ok.
    Ich verzweifel langsam.
    Vorher ging bei mir alles ohne probleme.
    Habe es paar mal gelöscht und immer wieder habe ich das Problem :-(

    LG Nadine

  • Poste mal deine Systme Daten.


    Hier steht wies geht.


    Dann sehen wir weiter.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also

    Name: SiS6661FX_760_741_M661FX_M760_M741
    Hersteller: SiS
    Chiptyb: SiS 741 Rev00
    Gesamtspeicher ca : 32.0 MB
    Haupttreiber:SiSGRV.dll
    Version: 6.14.0010.3540 (Englisch)
    Datum: 29.10.2003 20:01:56

    Schon mal vielen dank

  • Hm, also ein neuer Treiber sollte es schonmal sein. Da guckst du am Besten mal im Internet wo du einen findest.


    Als du es deinstalliert hast, hast du da die Registry gesäubert? Wenn nicht, deinstallier nochmal nach Anleitung.


    In dem Thread den ich dir wegen der Daten verlinkt habe steht in Post 4 wie das geht.


    Wenn du das alles gemacht hast, versuche es einfach nochmal.


    Downloads und/oder Hacks hast du nicht drinnen, oder? Wenn ja, nimm die raus....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Habe jetzt überall geschaut und die 13.93.58 Version ist anscheinend nicht die neuste...die ist laut System von 2002....kann mir jemand sagen welche Version ich mir wo runterladen muß ß

    Wäre echt super,

    danke Vero

  • Hallo Leute :)

    ich hab genau das selbe prob. wie viele andere hier..
    meine wände blinken rot :(
    hatte es schon mit dem 'cheat' boolprob redwalls off ...aaaber,der wird nicht erkannt... *seufz*

    nun zu meiner eigentlichen frage:
    ist es warscheinlicher,dass dieses problem an meinem treiber bzw. meiner grafikkarte liegt als,das es ein bug von EA Games ist?! :/

    ich verzweifle hier noch...

    und nun sagt mir EA auch noch,dass ich sims nicht mehr nur über nightlife spielen kann,weil hasutiere die neuste version ist O.o kacke! also kann ichs jetzt gar nicht mehr spielen (außer mit roten wänden -.- ) bis das prob. behoben ist!

    helft mir bitte schnell :/
    ich bin doch simssüchtig :D

    und erklärt es 'kindgerecht' ich hab kA von PCtechnik ^^

    danke (: