Gamestar zu Haustiere

  • Nightlife hab ich der Cheat sagt mir aber grad gar nix :confused:
    Was macht man denn damit genau?
    EDIT: wer lesen kann und so ...*lach*.. wahrscheinlich kann man einen x-beliebigen nachbran einziehen lassen?
    ABer da gibts doch dann sicher trotzdem das Limit oder nicht?

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Ich hab gelesen, dass es an den Downloads liegen soll... :illepall
    Ich erhalte die gleiche Error Meldung.


    Was für eine Ironie, ein Programm, das Downloads ordnen soll, funktioniert nicht wegen der Downloads:misstrau Das nenn ich mal Technik die begeistert...:trouble :rolleyes
    Naja wenigstens haben alle dasselbe Problem (okay, aber hilft uns auch nicht wirklich weiter:rolleyes )
    Ich habe jetzt mal eine E-Mail an die GameStar Redaktion geschickt und denen das Problem geschildert. Wer weiß, vielleicht können die uns ja noch weiterhelfen:)
    Und wenn nicht, bleibt uns ja immer noch die Alternative von Sausebrause:

    Zitat von Sausebrause

    Ansonsten Tip bei http://www.simwardrobe.com/ kann man sich den Sims 2 Categorizer runterladen ist ähnlich nur mit vielen anderen funktionen auch noch.


    Trotzdem hätte ich da noch eine Frage zu. Und zwar ist dieser Sims 2 Categorizer auf Englisch?? Und der ist doch auch kostenlos oder??


  • Trotzdem hätte ich da noch eine Frage zu. Und zwar ist dieser Sims 2 Categorizer auf Englisch?? Und der ist doch auch kostenlos oder??


    Ja er ist auf Englisch und er müsste kostenlos sein ;) . Kann gerad im Moment nicht testen.

    Gruß


    Stefan83

  • Nightlife hab ich der Cheat sagt mir aber grad gar nix :confused:
    Was macht man denn damit genau?
    EDIT: wer lesen kann und so ...*lach*.. wahrscheinlich kann man einen x-beliebigen nachbran einziehen lassen?
    ABer da gibts doch dann sicher trotzdem das Limit oder nicht?


    also der cheat ist " addneighbortofamilycheat on/off "
    ich weiß aber echt nicht,ob man damit auch tiere nehmen kann.
    Der cheat funktioniert aber nur, wenn die Person,die du in die Familie aufnehmen willst, auf dem Grundstück steht

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!


  • Und wenn nicht, bleibt uns ja immer noch die Alternative von Sausebrause:



    Trotzdem hätte ich da noch eine Frage zu. Und zwar ist dieser Sims 2 Categorizer auf Englisch?? Und der ist doch auch kostenlos oder??


    Guten Morgen Ihr lieben,
    jap ist total kostenlos und auf englisch aber ist leicht verstädlich.Mir
    fällt gerade ein das der Categorizer nur für Objekte geht:angry


    Aber dafür kann damit auch die Werte der Objekte ändern z.b. Huger, Engerie usw.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • ich habe gestern endlich mein gamestar heft gekriegt und finde die sachen super!
    Aber ein frage:gibt es ein gamestarheft mit neuen frisuren drin?weil in dem haustiere ding ist nix!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Zahlt es sich aus das OfB-Gamestarsonderheft nachzubestellen?
    Und sind dort auch auch spezifische Objekte für OfB drinnen oder auch nur Objekte für das 'Normale'-Sims 2?

  • Zahlt es sich aus das OfB-Gamestarsonderheft nachzubestellen?
    Und sind dort auch auch spezifische Objekte für OfB drinnen oder auch nur Objekte für das 'Normale'-Sims 2?


    ich finde schon,dass sich das lohnt.spezifische objekte für ofb hab ich nicht gesehen,außer ein paar Gemeinschaftsgrundstücke mit ofb-dingen ausgestattet.
    seit ich aber die cds von pets und ofb ausm sonderheft hab,muss mein pc total lange laden.Eine selbsterstellte Familie funktioniert nicht, die anderen irgendwie auch nicht.hat jemand n tipp, was ich machen kann?
    hab kein backup und wills auch nicht deinstallieren.
    bitte helft mir!
    reicht es nicht,wenn ich,statt zu deinstallieren, einfach alle Häuser lösche?:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • DieLina


    Hast du viele Downloads im Spiel? Wenn ja, da könnte das ein Grund sein. Oder irgendein Download ist vielleicht defekt. Und am besten nur das installieren was man auch braucht. ;)


    Vielleicht hilft dir der Thread Umgang mit Downloads.


    Da schrieb crinrict:

    Zitat

    Als erstes gewöhnt man sich das Downloaden von 1000nden von schönen Sachen am besten ab (ich weiss, das kann ich auch nicht). Braucht man wirklich 10 verschiedene schwarze Kühlschränke ? Behaltet nur das, was ihr auch wirklich brauchen könnt. Viele Downloads haben verschiedenen Probleme.


    1. Die Ladezeiten können sich massiv verlängern
    2. Man kriegt ungewollte Sachen ins Spiel
    3. Fehlerhafte Sachen zu finden ist eine lange und aufwendige Sache

    Gruß


    Stefan83


  • danke.aber ich hab keine downloads im spiel außer die dinger von der gamestarcd


    im heft steht,dass man,wenn man die objekte löschen will,im windows-software-menü gucken muss.weiß einer, wo das sein soll?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • danke.aber ich hab keine downloads im spiel außer die dinger von der gamestarcd


    im heft steht,dass man,wenn man die objekte löschen will,im windows-software-menü gucken muss.weiß einer, wo das sein soll?


    Arbeitsplatz, nehme ich an.
    Aber da blickt man es nicht wirklich. Clean Installer hilft da eher (dazu gibt es hier auch schon gute threads, die mich (siehe unten) "gerettet" haben.


    Bei mir war eine gehackte Karriere auf der Gamestar-CD, allerdings muss die mit irgendeinem Haus oder so gekommen sein, also man konnte sie nicht direkt wählen. Hat mich nen Tag gekostet, den defekten Download "Career criminal" zu finden...


    edit: und deshalb habe ich auch bei der Meinungsumfrage mitgemacht, um die Gamestar bittet, und das Teil nicht besonders gut bewertet.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • im heft steht,dass man,wenn man die objekte löschen will,im windows-software-menü gucken muss.weiß einer, wo das sein soll?


    Also im Objekte zu löschen, klickt man in Windows auf Start -> Einstellungen->Systemsteuerung -> Software. Dort findest du die Objekte die du installiert hast.

    Gruß


    Stefan83

  • Also im Objekte zu löschen, klickt man in Windows auf Start -> Einstellungen->Systemsteuerung -> Software. Dort findest du die Objekte die du installiert hast.


    dankeschön

    weiß jemand, ob auf der haustieregamestarcd oder auf der ofbgamestarcd die bettwäsche mit dem Bunny ist?
    hab ja von der cd wieder alles gelöscht, aber ich weiß nicht,wo diese coole Wäsche ist.
    Vielleicht isse ja in nem Haus, was nicht installiert ist und wenn man das installiert, kommt automatisch die Bettwäsche mit ins Spiel.
    Kann mir jemand helfen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Lass das mal unsere sorge sein, ja ;) Abgesehen davon ist das kein fehler vn ihr gewesen da ihr letzter post schon etwas älter war, man muss nur editieren wenn man noch was vergessen hat innerhalb (ca.) 15 minuten

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bei mir war eine gehackte Karriere auf der Gamestar-CD, allerdings muss die mit irgendeinem Haus oder so gekommen sein, also man konnte sie nicht direkt wählen. Hat mich nen Tag gekostet, den defekten Download "Career criminal" zu finden...


    edit: und deshalb habe ich auch bei der Meinungsumfrage mitgemacht, um die Gamestar bittet, und das Teil nicht besonders gut bewertet.



    Moin Ihr Lieben,
    mein Spiel läuft irgendwie auch gar nicht mehr rund. Sollte ich mir ne gehackte Karriere mit den Häusern eingefangen haben wo finde ich die dann auch in Downloads mit dem CleanInstaller?

    Liebe Grüße
    Sausebrause