Beiträge von Pauri

    Zitat von Sven26Ec

    So einfach gehts(Geld ohne Ende)


    Spiel abspeichert.
    Das Savegame befindet sich im SpieleOrdner undter/Singles/Savegame


    Die Datei mit dem Namen savegame1.dat (wobei 1 der Speicherplatz ist unter dem man im Spiel das Game gespeichert hat)
    Man läd die datei in den Hexeditor , sucht nach "Money" und findet hier hinter einem "=" die Geldmänge.


    eine frage: was ist denn der Hexeditor? und wo ist der? *blödbin*

    Hallöchen! Also ich hätte da mal 2 Fragen:


    1. Wie können die denn im Bett kuscheln? Ich hab ein Doppelbett gekauft, aber wenn ich auf "kuscheln im bett" klicke, dann kommt eine denkblase mit einem Bett und einem Fragezeichen. ich hab schon alle möglichen betten da hingestellt, aber es funktioniert irgendwie nicht. Die schlafen da auch nicht zusammen drin... wie krieg ich das denn hin?? :confused:


    2. gibt es für singles eigentlich auch einen cheat? wenn ja, welchen?


    wäre cool, wenn ihr mir das beantworten könntet :)


    Eure pauri

    also was ich nicht an mir mag:


    -meine nase...viel zu spitz und so
    -mein bauch...der is irgendwie komisch :misstrau
    -meine finger *komischefingerhab*
    -meine stimme *pfui*
    -ich bin auch viiieeel zu faul :motz


    was ich mag:


    -meine haare
    -meine augen
    -meine füße *fußtickhab* :hammer
    -dass ich gut zuhören kann *tollfind* :D
    -dass ich andere menschen, wenn sie traurig oder so sind, schnell zum lachen bringen kann :)


    joa... mehr fällt mir erst mal nich ein :D

    Zitat von Chrissie

    Ich ess alles gern außer das typisch deutsche... oô


    (aba die italienische Küche hat viiiel mehr zu bieten als nur Pizza oda Nudelkram)


    Ja, ich weiß, das war auch nur ein beispiel. :) natürlich hat die italienische küche viel mehr zu bieten :lecka