Hab mal ein paar Fragen!

  • Hallo Morrigan !!


    Bedanke mich für deine Antwort, war auch auf deiner Seite und habe mir einiges herruntergeladen.
    Muß erst einmal probieren ob ich nicht zu doof bin ,die Sachen zu ändern , aber mal sehen wird schon schief gehen!!


    Danke schon mal!!

  • wie kann ich bitte neue interaktionen freischalten?? also damit ich zum beispiel im bett kuscheln kann oder sowas! köntet ihr mir vielleicht helfen??


    mfg Pyro

  • Zitat von Pyromaniac

    wie kann ich bitte neue interaktionen freischalten?? also damit ich zum beispiel im bett kuscheln kann oder sowas! köntet ihr mir vielleicht helfen??

    Das haben wir eigentlich schon, indem wir Abertausende von Postings verfaßt haben und beispielsweise oben auch ein FAQ-Thread angepinnt ist, in dem sich viele Fragen von allein erledigen sollten.

  • Zitat von Pyromaniac

    ohh sry tut mir leid! dann muss ich mir mal di mühe amchen und suchen! naja aber man wird schon noch darauf stoßen! danke für die antwort!


    Das find ich ja mal einen geilen Kommentar *wegschmeiß* :roftl


    Powersurge und der Rest versteht schon was ich mein *g*


    lg
    Morrigan

  • :confused:
    Hallo Ihr,.. spiel seit ungefähr 2 Wochen Singles und habe jetzt 2 Fragen:
    1. Was genau muß ich tun das meine 2 mal heiraten??? (sie schlafen zusammen in einem Bett und haben beide bei Romatik und Erotik die volle Punktzahl)
    2. Bei Natasha bleibt der Spaß-Balken immer auf maximum folglich bekomm ich keine Punkt. Kann ich das irgendwie ändern??


    Vielen Dank im voraus schon mal für eure Hilfe...


    LG Tatjana

  • Da fehlt dir dann noch die Freundschaft, die muß auch 10 Punkte also alles voll haben. :)

  • Hallöchen! Also ich hätte da mal 2 Fragen:


    1. Wie können die denn im Bett kuscheln? Ich hab ein Doppelbett gekauft, aber wenn ich auf "kuscheln im bett" klicke, dann kommt eine denkblase mit einem Bett und einem Fragezeichen. ich hab schon alle möglichen betten da hingestellt, aber es funktioniert irgendwie nicht. Die schlafen da auch nicht zusammen drin... wie krieg ich das denn hin?? :confused:


    2. gibt es für singles eigentlich auch einen cheat? wenn ja, welchen?


    wäre cool, wenn ihr mir das beantworten könntet :)


    Eure pauri

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    Hallöchen! Also ich hätte da mal 2 Fragen:


    1. Wie können die denn im Bett kuscheln? Ich hab ein Doppelbett gekauft, aber wenn ich auf "kuscheln im bett" klicke, dann kommt eine denkblase mit einem Bett und einem Fragezeichen. ich hab schon alle möglichen betten da hingestellt, aber es funktioniert irgendwie nicht. Die schlafen da auch nicht zusammen drin... wie krieg ich das denn hin?? :confused:


    Mach Platz rund ums Bett und sie werden tun was Du Dir soooo sehr ersehnst...


    Zitat von Pauri

    2. gibt es für singles eigentlich auch einen cheat? wenn ja, welchen?


    Da kannst Du im Thread "Tipps" und "Erste Downloads...." aus einer ganzen Menge auswählen!
    Das alles wurde übrigens schon im gleichnahmigen Thread (nur mit Rufzeichen am Ende) schon mehrfach beantwortet....

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • aso danke :)


    aber sooooooo sehr ersehne ich mir das dann doch nich ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    aso danke :)


    aber sooooooo sehr ersehne ich mir das dann doch nich ;)


    Warum eigentlich nicht?
    Dazu wurde dieses "wunderbare" Spiel doch gemacht!
    ;)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • ja *g*
    aber es gibt ja auch noch andere wichtige dinge in dem spiel ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    ja *g*
    aber es gibt ja auch noch andere wichtige dinge in dem spiel ;)


    Ach ja???
    Welche denn???
    :welcome


    PS:
    Aber darüber sollten wir vielleicht besser in der "Teeküche" plaudern...
    :)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • naja die bedürfnisse auf grün zu halten z.b.... das ist doch ziemlich wichtig...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    naja die bedürfnisse auf grün zu halten z.b.... das ist doch ziemlich wichtig...


    Ach jaaaa....
    Genau....
    Aber ob das 30 € wert ist?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • *gg* nee...also ok du hast recht..aber ich hab dafür nur 23 bezahlt :p

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • hab mal ein paar fragen:


    1. was bedeutet diese waage? einer meiner singles hat immer eine denkblase mit einer waage drin...


    2. können die eigentlich irgendwann noch mehr als nur kuscheln im bett oder bleibt das so? (der erotik-balken ist irgendwie nie ganz voll)


    3.muss man eigentlich linda und mike nehmen um das ziel zu erreichen oder kann man auch jemand anderes nehmen?? (ich habe nämlich natasha und mike)


    :nixweiss

  • Hallo gürkchen!


    1. Was bedeutet diese waage?
    Dein Single, der die Blase über den Kopf hat, findet, dass die Hausarbeit ungerecht verteilt ist. Er muss mehr machen als der andere. Ändert man nun nichts, wird es bald zum Streit kommen und dein Single bekommt einen Ärgerpunkt. Damit die Waage wieder verschwindet, kann der Partner die Interaktion "Necken" durchführen (muss meist mehrmals hintereinander gemacht werden) und sich mehr im Haushalt betätigen.


    2. Können die eigentlich irgendwann noch mehr als nur kuscheln im bett oder bleibt das so?
    Natürlich können sie irgendwann einmal mehr. Mit 6 Punkten Erotik geht kuscheln im Bett, mit 7 Petting und mit 8 Sex!


    3. Muss man eigentlich linda und mike nehmen um das ziel zu erreichen oder kann man auch jemand anderes nehmen?
    Natürlich kommst du mit allen der 12 Charaktere zum Ziel!


    Wenn du noch andere Fragen hast, schau doch mal -> hier <- hinein. Da werden sehr viele Fragen beantwortet! ;-)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o


    Natürlich können sie irgendwann einmal mehr. Mit 6 Punkten Erotik geht kuscheln im Bett, mit 7 Petting und mit 8 Sex!


    Meine Singles haben geheiratet und sind alle Punkte voll außer Ärger und Spaß, aber Sex machen sie nicht im Bett, komisch.

  • Können deine Singles im Bett Kuscheln?
    Wenn ja, dann klick beim Kuscheln den nicht ausgewählten Single an und dann solltest du [Petting] und [Sex] auswählen können.
    Ein weiter wichtiger Faktor sollte auch ein Doppelbett spielen, aber ich nehme mal an, das du das schon hast.

    MfG McHappy