Hab mal ein paar Fragen!

  • huhu! :wink


    also, wenn es so einen thread schon gibt, sorry, aber ich hab bei suche nichts gefunden :nixweiss
    also, man kann doch bei der auswahl der charaktere auch den sogenannten "pink mode" machen. ich hab aber auf jeder seite jeweils nur einen single zur auswahl.. kann man da irgendwie mehr charaktere bekommen oder gibt es nur diese beiden??

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • also im spiel selbst gibt es nur jeweils einen single pro geschlecht im pink mode. daran ist so ohne weiteres nichts zu ändern. im download-thread gibt es allerdings die möglichkeit den super-pink-mode bzw. den super-rainbow-mode downzuloaden, damit hast du dann wohl alle singles zur verfügung. schau einfach mal dort mit rein ;)


    die frage selbst wurde schon mehrmals gestellt. ich schieb dich daher mal einfach mit in den entsprechenden fragen-thread ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo,


    ich habe heute in der PC-Games ein Interview mit einem der Singles-Macher gelesen. Da steht, das es auch möglich ist mit zwei Frauen oder zwei Männern als Bewohner der WG zu spielen. Habe dazu im Spiel aber noch keine Möglichkeit gefunden ? Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Viele Grüsse,
    bat

  • Zitat von bat

    ich habe heute in der PC-Games ein Interview mit einem der Singles-Macher gelesen. Da steht, das es auch möglich ist mit zwei Frauen oder zwei Männern als Bewohner der WG zu spielen. Habe dazu im Spiel aber noch keine Möglichkeit gefunden ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Bei der Auswahl der Charaktere gibt's auf der Seite mit den Männern so'n kleines "weiblich"-Symbol (dieser Kreis mit dem Plus unten dran); klick da einfach mal drauf.

  • Gibt es auch die möglichkeit, die Geschwindigkeit oder Zeit so einzustellen, daß man mehr Zeit hat für die ganzen Aktivitäten? Denn wenn meine Figuren von der Arbeit kommen, habe ich kaum Zeit, die Balken in den grünen Bereich zu bringen. Trotz Drückeberger!
    Hab irgendwo mal sowas gelesen. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern, wo.

  • Ich hab Dich damit mal in 'nen passenden Thread verfrachtet....


    Es gab in der Richtung zwar mal Bestrebungen, weil uns das eigentlich alle nervte, aber letztendlich funktionierte das nicht wirklich, weil das Spiel in der Hinsicht nicht flexibel genug angelegt ist.

  • Ja, es hab mal einen Beitrag wo jemand beschrieben hat, dass man die Geschwindigkeit im Normalmodus und auch in den anderen nach belieben einstellen kann.
    Aber ich hab keine Ahnung mehr, wo das war.


    Allerdings brauchen die Singles doch dann auch länger für die Aktivitäten, oder? Also hättest du dann zwar mehr Zeit, aber da sie länger brauchen, würde sich das wieder ausgleichen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Ja, es hab mal einen Beitrag wo jemand beschrieben hat, dass man die Geschwindigkeit im Normalmodus und auch in den anderen nach belieben einstellen kann.
    Aber ich hab keine Ahnung mehr, wo das war.


    Allerdings brauchen die Singles doch dann auch länger für die Aktivitäten, oder? Also hättest du dann zwar mehr Zeit, aber da sie länger brauchen, würde sich das wieder ausgleichen.


    lg
    Morrigan


    Das sollte mit dem SinglesTrainer unter "Allgemein>Zeitablauf verlangsamen" machbar sein.

  • Ich hab ein kleines Problem im spiel, hab mir nämlich einen neuen Kühlschrank gekauft weil der alte dauernd kaputt geworden ist, und im neuen waren anscheinend keine Lebensmittel inbegriffen, ich kann mir nämlich seit dem nichts mehr zum Essen daraus nehmen! Ich will auch nicht dass sich meine singles jenen morgen eine pizza bestellen müssen!
    Weiß jemand woran das liegen kann? Wär super wenn ihr mir helfen könnt!

  • Hi Johannes,


    ich hab Dich mal in 'nen passenden Thread gesteckt....


    Zitat von Johannes

    Ich hab ein kleines Problem im spiel, hab mir nämlich einen neuen Kühlschrank gekauft weil der alte dauernd kaputt geworden ist, und im neuen waren anscheinend keine Lebensmittel inbegriffen

    Das gibt's normalerweise nicht.

    Zitat

    ich kann mir nämlich seit dem nichts mehr zum Essen daraus nehmen! Ich will auch nicht dass sich meine singles jenen morgen eine pizza bestellen müssen!
    Weiß jemand woran das liegen kann? Wär super wenn ihr mir helfen könnt!

    Das dürfte schlicht ein Bug sein; hast Du mal versucht, noch 'nen weiteren/anderen Kühlschrank zu kaufen, um zu sehen, ob's damit vielleicht geht ?

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich habe mir gestern das Spiel gekauft. Soweit bin ich ja auch zufrieden. Nur irgendwie blick ich da nicht durch. Wieso gehen die Leute nicht aus dem Haus ?? Ich meine nun, in den Garten oder so... Ist man da immer nur im Haus eingesperrt ? Warum kann ich keine Freunde einladen ?? Und warum kann nur eine Person von einer Pizza essen und der andere muss extra anrufen und kann sich kein Stück nehmen ? Bei den Sims ging das immer. Dann kann man dort Wiese, Swimmingpool etc kaufen. Aber wo soll man das bauen ?? ISt ja kein Garten da auser eben die Wohnung.


    Ich hab nun erstmal aufgehört zu spielen weil mir das so nicht gefällt. Dann spiel ich erstmal die Sims weiter und hoffe auf Tipps


    Sorry für die vielen Fragen ;o))


    Liebe Grüße
    Andrea


  • hallo andrea ;)


    erstmal hab ich dich in den "fragen-thread" verschoben, weils hier einfach mal gut hinpasst ^^


    nun, deine fragen sind schon gut nachvollziehbar, aber ein warum kann dir wohl auch niemand so recht geben. ich schätze es war von der programmierung her einfach erstmal zu viel aufwand, die singles ausserhalb der wohnung agieren zu lassen, oder noch weitere figuren in der wohnung dazu kommen zu lassen. dass von der pizza immer nur der besteller essen kann, wurde auch schon einige male bemängelt.


    bei dem problem mit dem pool kann ich dir allerdings etwas helfen ;) neben der wohnung ist ja noch das dach, wenn du aus der wohnung dorthin eine tür baust (oder zum beispiel auch vom treppenhaus aufs dach) dann kannst du dort rasen und den pool anlegen und dir und deinen singles ne terasse zaubern ;) entfernen kannst du den pool dann auch wieder, indem du einfach neuen anderen boden drüberbaust.


    mittlerweile ist auf der offiziellen singles-seite bereits von einem add-on die rede. mit diesem soll es auch möglich sein, die wohnung zu verlassen. auch andere personen müssten dann möglich sein (freunde) weil dort ebenfalls von einer dreiecksbeziehung gesprochen wird. was davon allerdings wie und ob überhaupt umgesetzt wird, werden wir wohl erst mit erscheinen des add-ons rausfinden ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • In meinem Loft ist der Boden schon voller Flecken! Keine Ahnung wie man die wegbekommt, gibt es eine Möglichkeit den Boden zu reinigen? Wenn ja, wie?


    Hab das Spiel erst vorgestern bekommen und weiß auch nicht ob ich schon die Version 1.4 habe. Kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen?


    Dankeschön!

  • Hallo itouch
    Herzlich willkommen im Singlesforum.
    Wenn du einen dreckigen Boden hast mußt du dir im Baumenü unter "Arbeitszimmer" einen Staubsauger kaufen und den dann verwenden. ;)

  • Hi itouch,


    hab Dich mal in 'nen passenden Thread verschoben....


    Zitat von itouch

    Hab das Spiel erst vorgestern bekommen und weiß auch nicht ob ich schon die Version 1.4 habe. Kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen?

    Ich denke nicht, daß in Deutschland 'ne andere Version als die 1.0 verkauft wird; ziemlich sicher jedenfalls keine 1.4. Das sieht man auch irgendwo im Menü, meine ich; falls da gar nix steht, ist es auf jeden Fall die 1.0.

  • Zitat von Powersurge


    Ich denke nicht, daß in Deutschland 'ne andere Version als die 1.0 verkauft wird; ziemlich sicher jedenfalls keine 1.4. Das sieht man auch irgendwo im Menü, meine ich; falls da gar nix steht, ist es auf jeden Fall die 1.0.



    im hauptmenü (wo man spielstände laden oder speichern kann etc.) steht in der rechten unteren bildschirmecke eine zahl (1.0 - 1.2 - 1.4). das ist die jeweilige versionsnummer des spieles.

    :strike mfg JuSta

  • alles klar! vielen dank für die schnellen antworten! dann werd ich mal den patch holen und mir nen staubsauger zulegen... :wink

  • hi ihr,


    kann man die möbel irgendwie drehen??? bis jetz hab ichs noch nicht herausgefunden. is ja doof wenn der tv mit dem bild zur wand steht *g*

  • Zitat von kaddi2

    hi ihr,


    kann man die möbel irgendwie drehen??? bis jetz hab ichs noch nicht herausgefunden. is ja doof wenn der tv mit dem bild zur wand steht *g*


    Sicher kann man die drehen, mußt nur die rechte Maustaste gedrückt halten wenn der Gegenstand plaziert wird und dann drehen.