Beiträge von SimsAngel

    Restaurants gibt es leider nicht, welche ich aber auch gut finden würde.


    In schönsichtingen habe ich selber eine Disko gebaut. Ich habe halt dann noch Flipper und dieses Partyspiel reingestellt und auf dem dach einen Whirlpool. Und natürlich diese Lautsprecher. Also vorübergehend bis es eine richtige Disko gibt finde ich ist das auch eine Lösung.

    Alter: ___12____Jahre


    Geschlecht: weiblich




    1. Wie oft/ wie lange spielst du die Sims 2?
    Täglich: _________1-2________________Stunden
    Wöchentlich: _____________________Stunden
    Manchmal: _______________________Stunden
    Selten: __________________________ Stunden



    2.Entwirfst du deine Sims selbst? Nein
    X ja, nach Fantasie/Wunschvorstellung
    Ja, nach einem Vorbild (Famile;Freunde;“mir“;Promis etc…)


    3. Wie wichtig sind dir deine Sims? Nicht wichtig.
    X Wichtig, ich freue mich bei Erfolgen.
    Sehr wichtig, ich leide auch im Todesfall.


    4. Beneidest du deine Sims?
    manchmal


    5. Spielst du das Spiel realistisch?
    Ja, ich verhelfe ihnen gerne zu einem „guten Leben“


    6. Welches Gefühl gibt dir das Spiel?
    Kein besonderes…,aber das Spiel macht Spaß.


    7. Was gefällt dir bei diesem Spiel am meisten?
    Altersstufen, Kleinkinder, Objekte und Grafik
    8. Was gefällt die nicht so sehr?
    Einschränkung bei Liebesbeziehung Teenager, zu wenig moderne Einrichtungsgegenstände


    9. Redest du mit Freunden oder anderen Fans darüber?
    Ja (auch in Foren)


    10.Gibt es einen Sinn / Ziel im Leben eines Sim?
    Bei mir haben sie alle unterschiedliche, aber meistens haben sie eines


    11. Ist dies mit dem richtigen Leben vergleichbar?
    Nein, aber im gewissen sinne auch ja



    12. Verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und Realität? Nein


    13. Schummelst du/ benutzt du Cheats?


    Wenn ja, in welcher Form? Geldcheat, move_objects zum einrichten und schöne Häuser bauen

    Also mein Simmann hatte den Wunsch noch ein weiteres Kind zu haben und meine Simfrau hatte Angst ein weiteres Kind zu bekommen...woran das wohl wieder liegen mag...

    Schönsichtingen:
    - Nina und Dina haben sich so furchtbar zerstritten das Nina ausgezogen ist
    - Nina hatte eine Affäre mit Don und Kassandra hat die beiden dabei erwischt
    - Don ist dann zu Nina gezogen
    - Dirk Traumtänzer der Freund von Lilli Hübsch ist mit Jana (selbsterstellt) zusammen


    Merkwürdighausen:
    - das Kind der Familie Kurios heisst bei mir Luna


    Die Nachbarschaft spiele ich am meisten darum ist bei den anderen noch nicht sehr viel verändert.

    Also da fällt mir spontan was ein...


    1. Den teddy da kann man ja tragen und als ich das machte und auf was anderes klcikte schwebte der die ganze Zeit weiter. man konnte mit ihm spielen und so halt mit einem unsichtbaren teddy während der Teddy herumschwebte


    2. mein Junge habe ich ausversehen mal mit move_objects umgedreht sodas er in die Dusche lief und sie da anzog dann kam er net mehr raus

    Hallo ihr! :knuddel


    Ich habe gesucht aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat (vielleicht hab ich es auch nur übersehen).
    Aber bei meiner Simfrau stand als Wunsch "Lilli bei den Hausaufgaben helfen" und bei der Tochter "Melanie bitten bei Hausaufgaben zu helfen". Nun habe ich das auch gemacht und die Tocher Lilli hat die Bonuspunkte gekriegt, die Mutter aber nicht. Ist das ein Bug oder muss die Mutter irgendwie die Tochter fragen ob sie helfen soll (wenn ja, wie geht das).


    Danke schonmal
    Tschau

    Bist du dir sicher das nicht während du mit einem Sim beschäftigt warst ein anderer das Kind ins Gitterbettchen gelegt hat? Mein Simmann ist vernarrt in die kleinen und geht oft einfach so hin wenn er nichts wichtiges zu tun hat.

    Oder du tust einfach eine Familie einziehen lassen und tötest die dann irgendwie.
    So habe ich für meine Geistervilla Grabsteine bekommen... :keule

    :gutenacht


    Bei mir ist schon so viel verrücktes passiert, das ich bestimmt die Hälfte vergesse.


    1. Es brannte im zweiten Stock und mein Simmann ist auf der Treppe nach oben stehen geblieben, so konnte die Feuerwehr nicht hoch. Und der Feuerwehrsim hat dann gegen die Zimmerdecke gesprüht und oben ging das Feuer aus. :sepp


    2. Meine Simfrau hat mal gekocht und es hat gebrannt. Da es ein kleineres Feuer war habe ich gedrückt "löschen". Aber sie ist dann ins Feuer geraten und gestorben. Als der Sensenmann kam, ist er ins Feuer gelaufen und angebrannt. :hahaha


    3. Ich hatte eine Poolparty gefeiert und da hat ein Gast irgendwie Müll auf meine Insel im Pool geschmissen, am nächsten Tag ist der Roboter dann durch das Wasser geschwommen. :kopfkratz


    4. Ich hatte den Handwerke angerufen weil mein Computer kaputt war, er ist gekommen hat es repariert dann hat er sich auf das Sofa gesetzt und den Fernsehen eingeschaltet und fernsehen geguckt. Und meine Frau nebendran hat mit ihm gequatscht. :applaus


    5. Ich hatte mal wieder eine Party geplant und dann ist mein Roboter plötzlich aus seinem Ding gekommen und hat mit meinen Gästen geredet. :roftl


    Tschau :hypo

    Zitat von xxmrs.simxx

    Hi!
    Also ich mach immer eine Wg mit lauter jungen Leuten.
    Da steigt natürlich immer eine Dauerparty, und eine Person muss immer arbeiten um Geld zu verdienen.
    Oder ich baue Häuser nach wie Hogwarts oder mein Haus :lachen


    Bye^^


    Hogwarts habe ich auch schon gebaut :strike
    Wen hast du alles einziehen lassen?



    Ja weiter, bin für ausfragen