Restaurant und weitere Geschäfte???

  • hey ho, wollt mal fragen wie das mit einem restaurant geht...habe jetzt stühle und tische aufgestellt und natürlich theke mit kasse, aber da fehlt noch ein herd und eine küche ebend...ausserdem wo bekommt man personal???



    ausserdem wollt ich noch fragen, was man noch für geschäfte machen kann. ich selber habe einen pc laden, klammotten (reich & normal), lebensmittel, zeitschriften und möbel (einfach möbel in ein haus gestellt und ne kasse dazu)...




    peace :thiva

    [center][SIZE=1]Besucht unsere Page -> Funk-Graphics''

    "Peace!" an alle hier :knuddel
    [/SIZE][/center]

  • da gibt es echt wenig auswahl...
    ich hab alle sachen (klamotten und so) in einen laden gesteckt, da muss mein sims nicht so viel rumreisen :)
    restaurant gibt es nicht, find ich voll schade. aber beim nächsten addon ist es vielleicht dabei :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Es gibt zwar kein Restaurant, aber man kann doch nen Laden mit Tischen und Stühlen bauen, und nen Grill in der Küche. Gut, die Gäste müssen selber grillen aber, warum nicht?

    [center]
    [/center]

  • weil es blöd ist, sein essen selber kochen zu müssen. das kann man ja auch zu hause machen... wie schon gesagt, ich warte auf das entsprechende add-on :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hätte dazu mal so eine Idee. Also vielleicht gibt es schon so einen Beitrag.
    Also man könnte doch so ein Add-On machen, wo Sims sich eben Geschäfte und solche Sachen kaufen. Also, dass man so ein Geschäft selber besizt und davon dann auch Geld kriegt. Muss ja nicht ein Geschäft sein, kann ja eine Bäckerei oder ein Restaurant(richtig geschrieben?wie schreibt man das?) oder sonst was sein. Und nicht nur dass man es weis, sondern, dass dieser so richtig in der Stadt ist oder in der Nachbarschaft. Ich fände es auch toll, wenn man sich sein Unternehmen selbst bauen kann oder akufen, dass man sowas selbst auswählen kann. Wie findet ihr das.
    PS: wenn es son einen Thread schon gibt dann verschieben, na ja oder auch nicht. :lecka

  • Hallo


    Ich wollte mir letztens als Gemeinschaftsgrundstück ein Restaurant bauen! Da war aber keine Teke da. Nur wenn ich mir ein eigenes Haus baue gibt es sowas. Geht sowas überhaupt???

  • Naja... das original Sims2 Spiel enthällt keine "Ess" Objekte für die Gemeinschaftsgrungstücke. Aber mit einem Download kann man eine Bar, das Selfservice Buffet und Torten aufstellen di man auch essen kann... Ich hab mich auch geärgert wegen der fellenden Objekte in den Gemeinschaftsgrundstücke aber nach dem Download konnte ich mir meine eigenen Restaurants bauen... viel besser!!!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Ich bin enttäuscht, bei den Sims 2 keine Restaurants und Disco´s finden zu können.
    Mach ich was falsch, bin ich bisserl deppert? Ich finde nix dergleichen.
    Wenn ich auf Shoppingtour gehe, finde ich lediglich ein paar langweilige Supermärkte mit einer Menge Toiletten in wilden unnützen Gebäuden.

    Bitte um Hilfe, ich will endlich mal wieder gepflegt essen gehen;)

  • nein in sims2 gibt es sowas leider meines wissens nach nicht :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Wie Gusti schon gesagt hat ist sowas leider nicht möglich.
    Du kannst höchstens ein paar Lautsprecher einbauen, und die Sims tanzen lassen, aber ein richtiger Ersatz ist das nicht. Und einen Grill kannst du aufstellen, allerdings müssen die Sims ihr essen dann selber kochen (manchmal übernehmen aber auch NPCs ds Grillen ;) )

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Och Mensch, das ist ja wohl schade.
    So kann man doch kein vernünftiges Date haben.
    Die Gäste, die ich dazu einlade, langweilen sich doch zu Tode.

    Versteh ich garnicht, warum sie das bei Sims 2 nicht mit reingenommen haben....fand das bei Sims 1 sowas von toll

  • Vielleicht kommt das mal in einer Erweiterung? Naja, hoffen wirs mal. Ich finds auch stinklangweilig in der Stadt.
    Und Tiere wärn auch mal fällig ;)

    auch wenn ihr mich nicht kennt...spendet bitte...und wenn's nur 1 Sims Doller ist *wimmer* oder schreibt einfach in mein Gästebuch

    und dann möchte ich noch schnell ale Grüßen die mich kennen....heagsmdlfiue:knuddel

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    u.a.d.u.c.i.b.m.s.v.i.l.e.f.i.u.w.e.n.v.i.h.m.l.v.w.s.k.d.i.l.d.
    e.w.p.u.a.w.i.d.l.z.d.n.m.w.s.d.b.d.w.a.m.i.m.l.i.l.d.f.i.u.e:kiss

  • Restaurants gibt es leider nicht, welche ich aber auch gut finden würde.


    In schönsichtingen habe ich selber eine Disko gebaut. Ich habe halt dann noch Flipper und dieses Partyspiel reingestellt und auf dem dach einen Whirlpool. Und natürlich diese Lautsprecher. Also vorübergehend bis es eine richtige Disko gibt finde ich ist das auch eine Lösung.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Zitat von Blue-Angel

    Vielleicht kommt das mal in einer Erweiterung? Naja, hoffen wirs mal. Ich finds auch stinklangweilig in der Stadt.
    Und Tiere wärn auch mal fällig ;)


    ja hoffentlich kommen welche im erweiterungspack :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ihr müsst auch immer daran denken, dass erst die Grundversion des Spiels raus ist, man kann froh sein, dass es überhaupt schon öffentliche Grundstücke gibt! Die kamen nämlich beim ersten Teil erst mit der dritten Erweiterung.


    Vergleicht mal das Grundspiel Sims1 mit Sims2, das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Die armen Entwickler haben bestimmt so viel noch vor, dass die gar nicht nachkommen.


    Im ersten Add-on wirds ja schon Cafeterias und Sportstudios und so geben, und fürs zweite sind (hab ich ma irgendwo gelesen) Tiere und Wetter angekündigt. Da kommt noch was auf uns zu ;)


    LG, Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mh, also ich habe nur gelesen, dass Maxis auf jeden Fall Tiere und Wetter einbauen will, aber dass das nicht unbedingt für das 2. Addon geplant sein soll.


    Also das mit den Restaurants stört mich nicht so wirklich. Immerhin gibt es die Grills und da ist das Essen sogar kostenlos :D


    lg
    Morrigan