Baby fliegt

  • Hallo
    Letztens habe ich gemerkt das ich nur noch Zwillinge bekommen habe woran das liegt weiß ich nicht .
    Jedenfals hatte ich zwei mal zwillinge also 4 babys.
    Irgendwann gugte ich nach einem baby das auf dem boden lag , aber plötzlich schwebte es in sein gitterbettchen .
    woran lag das , ein alienbaby wa es nicht.
    :fire Ich warte ab

  • hmm... ich hätte vielleicht nur die idee, dass das vielleicht der sozihase oder so war... ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob der auch bei babies kommt. Aber das ist die einzigst logische möglichkeit... weil sonst wäre es auch ein sehr komische Bug

    [CENTER][/CENTER]

  • könnte es sein daß ein Nachbar oder ein Kindermädchen da war und plötzlich verschwunden war?


    es kommt hin und wieder vor daß solche Sims "rumgeistern"
    die sind nicht mehr zu sehen
    nur die fernbedienung die durch die Gegend fliegt
    oder die Gabel bewegt sich wenn sie essen
    bei mir hat ein unsichtbares kindermädchen das baby mal gebadet
    das schaut voll lustig aus


    ein kleines buggchen würd ich sagen :wink

  • kuhl!
    ich würd auch sagen, es war ein unsichtbarer sim. also bug.^^


    was ich noch sagen wollt: bei mir hing mal plötzlich mein kleinkind an der wand, das sah auch gut aus^^




    ps: :thance :fussbi <<hab grad die neuen kuhlen dinger hier gesehn^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Bist du dir sicher das nicht während du mit einem Sim beschäftigt warst ein anderer das Kind ins Gitterbettchen gelegt hat? Mein Simmann ist vernarrt in die kleinen und geht oft einfach so hin wenn er nichts wichtiges zu tun hat.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Zitat von SimsAngel

    Bist du dir sicher das nicht während du mit einem Sim beschäftigt warst ein anderer das Kind ins Gitterbettchen gelegt hat? Mein Simmann ist vernarrt in die kleinen und geht oft einfach so hin wenn er nichts wichtiges zu tun hat.


    Nein das kann nicht sein denn ich habe ja gesehen wie das baby ins gitterbett geschwebt ist. :wink