Beiträge von siddo

    [GLOWGREEN]~Die stille Geschichte~[/GLOWGREEN]
    Also mein winziger Wettbewerb geht los.
    Ihr müsst nicht mitmachen.Wenn die Moderatoren etwas dagegen haben schließen sie den Thread bitte.


    Los geht es:
    ~die stille geschichte!~


    Maria Wreckbauer(56) wohnte in einem verfallenem haus in SimCity.Sie hat nur eine Tochter.Sie heißt "Liza".Liza ist 23.Eines tages besuchte Liza ihre Mutter.Ihrer Mutter ging es nicht gut und sie schlief wärend des kochens ein.Liza sah dies und wollte zum telefo rennen......


    So,ihr sollt euch die Bilder vorstellen und wenn ihr Lust habt dürft ihr auch gerne Bilder reinstellen wie ihr euch es gerade vorstellt. :wink

    Jackal
    ich kann mich nicht erinnern das es In Sims "Missionen"geben soll.
    Also Sims ist ein unendlich langes Spiel........
    Dort gibt es weder Missionen noch Rätsel.
    Aber das Kind zur Schule zu schicken ist schon wichtig ja.............
    Der bus kommt von ganz alleine um 8.00Uhr und kommt wieder um 15.00Uhr

    Tja,mal sehen wie es die anderen finden..dann fang ich vielleicht an! :wink



    [move=100][Glowgreen]Wer hat Lust mitzumachen???Melde sich bitte per PN oder schreibe hier hinein!!![/Glowgreen][/move]

    Hi,
    also ich weiß nicht ob es schon soetwas gibt und ob es die Moderatoren stört aber ich hatte einen Einfall.
    Also ich erzähle einen kurzen Abschnitt und ihr müsst euch die Bilder vorstellen was gerade passiert.Ihr dürft natürlich auch Bilder hineinstellen um zu zeigen wie ihr es euch gerade vorstellt.Also,wer mitmachen möchte schreibt einfach und dann leg ich los...oki?


    @Mod´s
    Wenn ihr etwas dagegen habt dürft ihr den Thread sofort schließen!:)

    simtor,
    Ja,mein freut sich schon über Geschwister aber nach einer Weile werden sie frech.Schubsen,schreien,stauken,Ausdrücke rufen.Aber ohne wäre es für mich besser :rollauge
    Mein Geschwisterchen nervt andauernd.Aber es gibt auch tage an denen er ruhig ist und lieb...... :knuddel


    also....dann sag deiner mama und dein Papa das du ein geschwisterchen willst.Vielleicht erfüllen sie deinen Wunsch.

    Also du kannst es doch abbrennen lassen!kamin,Feuerwerk....
    oder setz doch gleich das ganzeHaus in Brand und bring die Eltern in sicherheit.Steck das Kind in sein Zimmer und lösche die Tür und dann zündest du das Zimmer an.Oder lass es mit einer Krankheit sterben...oder einfach nur verhungern!Und wie du ein neues bekommst..einfach die eltern küssen lassen oder bettsielchen...

    Chrissie was meinst du damit? "Assi-stadt".Das ist ne ganz normale Stadt in der ich lebe.Und in welcher lebst du denn?:lachen
    In einer "Infizierten-Assi-Stadt"?:roftl
    war nicht böse gemeint okay?:D

    Erstaml Herzlich Willkommen im Forum..:welcome
    bin ja auch neu:D


    Also:
    Dann.............ruf nicht so viel an:roftl..............
    war ein Witz*g*!Also da kann ich echt nicht behilflich sein.Das hatte ich wirklich noch nicht.......:kopfkratz

    Also ich raste nicht mher so schnell aus.ich bin es gewohtn es jeden tag zu hören.Wie zum Beispiel "Du steckst dir doch täglich ´nen tampon in Ar***".
    Okay,das versthe ich noch...aber wenn einer anfängt über meine Familie schlecht zureden dann kocht der Kessel über.

    Hi,
    Ich wollte einfach mals o wissen,ab welchen beleidungen ihr ausrastet.....#
    Zum Beispiel bei Ar******h.Oder Schl***e.
    Also bei mir ist es so:ich ignoriere es einfach obwohl es mir peinlich ist!Weil neulich wurde ich von einem ca. 31-Jährigen Mann angemacht!Er sprach:"Na,du schaust so aus als ob du dir jeden Moment ein fingerst!"
    Also ich war sehr müde an diesem tag.Und ich habe es zwar im inneren gespürt wuie ich ausbreche aber ich bin weitergelaufen!





    wie macht ihr es?Schlagt ihr zu?Ignoriert ihr diese perosn einfach?

    Tja,mir ist auch oft sehr sehr langweilig!!!


    Also ich hocke dann vorm Fernseher,treff mich mit Freunden....aber zurzeit hab ich zu garnichts Lust! :tocktock