warum sind meine kinder immer hässlich

  • Redest du von Sims brechen aus ?
    Also meine Sims haben erst einen Jungen bekommen, der sah aber echt...na ja aus..sein Gesicht war weiß, das war Schminke oder so.. mein Mädchen sah auch nicht besser aus...
    Allerdings hatte bis jetzt nur diese zwei, keine Ahnung ob mal schönere herauskommen.


    >>Hatte jemand von euch mehr Glück?<<


    Deine Kinder werden nicht größer, d.h sie bleiben für immer ein Kind.


    Bye

  • letztens war meine freundin da und wir sind ja ziemlich arbeitsfaul (im spiel wie auch real XD) also haben wir eine simstuzzi erstellt, und die hat eben 2 mal geheiratet dann hattn wir mit einem nen kind (Geld war dann ja genug da zum anbauen :D) und mit kam echt das kotzen wir haben halt weitergespielt bis 4 uhr morgens dann wurd diese gestalt zum kind und hatte rote haare, sommersprossen, ein paar kahle stellen bei den haaren einen komischen hut auf und ..


    da gibts nur einen ausweg: alle 5 min speichern und wenn das baby ein kind ist schaus dir an, wenns dumm aussieht geh auf abbrechen ohne speichern (wo das baby noch baby ist XD) und lass die family ausziehen! das baby kommt nicht mit!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Hi, hi,


    meine Kinder sehen auch sch... aus. Schade das es diesen Spiegel aus Teil 1 nicht mehr gibt. Ist nämlich ziemlich nervig immer abzubrechen, damit man ein anständiges Kind bekommt.


    Gruß Destany

  • ich mauer meine hässligen kinder immer in ein zimmer mit brennendem kamin und ganz vielen pflanzen ein. dann verkauf ich das grab und bekomme 5 simmleons

    :deppen

  • also mein kind sieht voll cool aus. der is n afro. is aber voll niedlich. weiß auch nich, was man gegen schlechtes aussehen machen kann!

  • hi an alle
    mein kind sieht foll häslich und schrecklich aus kann ich dagegen was machen,
    und kan man die kinder vielleicht auch ferbrennen :angry lassen und dann ein neues
    bekommen und kann mann mehrere kinder bekomme :devil

  • Also du kannst es doch abbrennen lassen!kamin,Feuerwerk....
    oder setz doch gleich das ganzeHaus in Brand und bring die Eltern in sicherheit.Steck das Kind in sein Zimmer und lösche die Tür und dann zündest du das Zimmer an.Oder lass es mit einer Krankheit sterben...oder einfach nur verhungern!Und wie du ein neues bekommst..einfach die eltern küssen lassen oder bettsielchen...

  • Siehts so schlimm aus :roftl ?
    Also du mußt das nicht unbedingt verbrennen. Du kannst dir auch bei TheSims.de ein Schild runterladen, mit dem du sowohl Mitbewohner als auch Haustiere loswirst.
    Ein neues bekommst du evtl. irgendwann, wenn die Stimmung zwischen deinen Sims liebestechnisch sehr gut ist ;). Das kann schnell gehen, aber auch dauern. Zu deiner letzten Frage: meinst du mit mehrere, Zwillinge oder einfach ein paar nacheinander? Ersteres geht soweit ich weiß nicht. Das zweite schon.


    Grüße, Cleo



    Edit: Da war wohl jemand schneller :) . Mit dem Schlüssel klappts auch wunderbar, den habe ich auch.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]