Beiträge von SimsFan91

    Zitat von Broili

    Das war von mir auch gar nicht böse gemeint :misstrau Wenn es so angekommen ist, dann sorry.. Ich wollte dir nur mitteilen, dass wir wo anders auch schonmal über diese Teenie-Mama gesprochen haben..Sollte lediglich nett gemeint sein..


    LG,
    Broili :)


    bin auh nicht irgendwie sauer!! ;)

    Zitat von Broili

    Hey :D


    Lies dir mal die letzten Posts durch..Da hatten wir auch das Thema "Daniela" (Die Teeniemama da)


    ich hab hier erst vor kurzem den ersten beitrag geschrieben,also konnt ich ja nicht wissen,dass es schon dieses thema gibt!!! :nixweiss

    Zitat von TLCfan14

    Monopoly, Uno, Mensch ärgere dich nicht, usw; wer kennt sie nicht. Spiele, die noch ganz ohne Elektronik laufen
    (ja sowas gibts heutzutage auch noch *lol*)


    Meine Frage:
    Spielt ihr sowas heute in den Zeiten von Gameboy, PC, PS ... überhaupt noch? Oder gibts es bei euch vielleicht sogar noch sogenannte 'Spieleabende'? Oder wendet ihr euch nur ungern eurem TV am Abend weg?


    Viel Spaß beim posten :D


    also ich habe immernoch mensch ärgere dich nicht,monopoly,schach...spiel ich auch immerwieder gerne.zwar bin ich auch sehr gerne am computer oder gucke gerne fern,aber manchmal habe ich einfach lust mal die brettspiele zu spielen(abgesehen mal von UNO)!!!


    naja,es gibt bestimmt 13 oder 14 jährige die ihr kind selber erziehen können.Z.B:die teenie-mama.läuft immer 15.00 uhr auf prosieben.aber ich kann da nicht begreifen,wie man mit 13 ein kind bekommen kann!!!

    kann mir jemand sagen,was der unterschied zwischen sozialkunde und geschichte ist???und bei einem zeugnis von meinem bruder hatte er noch weltkunde als fach.was ist der unterschied zwischen erdkunde und weltkunde???


    ach ja,noch meine noten:
    erdkunde:4
    Kunst:3
    Sport:2
    Bio:2
    Mathe:3
    Geschichte:3
    Deutsch:3
    Englisch:3
    Französisch:3
    Musik:3


    durchschnitt:2,9

    Zitat von Bloody Kiss


    ich habe im allgemeinen nix gegen kinder, solange es nicht meine sind ;-)


    willst du jetzt damit sagen,wenn du kinder bekommst,hast du was gegen deine eigenen kinder???

    Zitat von Livia

    Frauen, die ihre Männer wegen ihm verlassen, verstehe ich kaum. Vielleicht finden sie ihn einach interessant. Er ist ja anders, nicht so wie der langweilige Alexander. Aber ich finde ihn auch nicht toll.


    er wurde bei DSDS 3.platz ,weil er verrückt ist,nicht weil er ne gute stimme hat.den müsste man schon beim casting rauswerfen,genauso wie lorenzo(von dsds 2),bohlen meinte ja zu lorenzo,dass sie verrückte in der show brauchen und lorenzo war halt verrückt,aber hatte keine stimme.Alexander hat wenigstens ne gute stimme.ich hab nichts gegen ihn!!!

    Zitat von Coolgirl13

    Daniel Kübelkotz wie ich in iimmer so treffend nenne wie findet ihr diese Quitsche ente auf zwei Beinen ???????? Könnt ihr das verstehen das manche Frauen sogar ihre Männer wegen dme verlassen haben ?????? Ich kann echt nicht verstehne was an dem so gut sein soll ????



    boah,ich bin grnau deiner meinung.was bringt das den frauen,wenn sie ihre männer verlassen?!ich meine,denken die,die kriegen ihn,oder was???

    Zitat von Aramis

    Tschulldigung, wenn es so ein Thema schon gibt, hab nix gefunden...


    Es gibt ja z.B. diese Bilder durch die man, wenn man sie anschaut, direkt ein Megastar wird. Gibt es auch Objekte die zwei Sims sofort gute Freunde werden lässt? Ich will nämlich dass meine Sims innerhalb der Familie allesamt mindestens freundschaftliche Beziehungen haben aber das dauert immer so lange, wenn man es mit Reden, Umarmen etc. macht. :rolleyes


    wo gibts denn die bilder,wo man megastar wird???ist das für die grundversion bzw. das volle leben??