Beiträge von SimsFan91

    Zitat von Bärli

    ich weiß nicht, hab das früher auch mal geguckt, aber ob an den dingern wirklich was dran is? Manchmal wars nämlich etwas komisch, zB eine Frau wurde überfahren und hat dann ihre Tante gesehen und war danach tot und ihre Tochter hat es erzählt. Woher weiß die denn, dass die tote mutter die tante gesehen hat, wenn die mutter danach gestobrne is und nix mehr sagen konnte. :kopfkratz
    Na ja, hab da mal was ähnliches gesehen, hieß FearFactor oder so und da war eine truppe mädels so eine nacht lang in einem verlassenen Sanatorium und da hats ständig gespukt und die haben dass mit ner digicam aufgenommen. sollte angeblich auch echt sein, aber als sie im keller waren und da ein schrank war, in den die leichen reinkamen und die eine trage rausgezogen war, sie sie reinschoben und als sie gehen wollten hörten sie ein quietschen und als sie sich umgedreht hatten, war die trage wieder rausgezogen worden, da wurds mir auch anders.... :eek:


    kann ich vrstehen!!!!!manchmal denk ich wirklich,ob die uns bei xfactor irgendwie verarschen wollen!!!!!!also manche dinge sind wirklich unmöglich und dann sagen die dass es war ist.also ich glaub,die spinnen alle!!!aber es gibt vielleicht etwas was wir nicht sehen!?!z.b.:geister :erschreck vor denen krieg ich ja total angst,könnte ich sie sehen,würde ich so nicht leben können!!!.einmal hab ich bei nachrichten gesehen,dass in einem schloss aufgenommen wurde,wie ein geist da rumläuft.ich hab voll die angst bekommen.der sah voll echt aus(der geist)!!!

    Zitat von Sunny-Chan

    lebensmittel kauft sowieso nur meine Mutter, da halt ich mich mal raus ^^


    und ey, nix gegen takko *ruuulezzz* ^_____^
    takko is ganz kuhl, da gibts z.T. (!!) gute Sachen für wenig Geld.... *meinegeilenlangenneuenarmstulpen* *zusteffischiiiel* °,°.... und zur Zeit [ich war gestern erst ^^''] auch kuhle piinke und schwarz-weiss Oberteile [hrrrr ^^]... ansonsten bevorzuge ich doch lieber den katalog xD~


    Zu so "cent" läden kann ich auch nix sagen, gibt bei uns sowas nicht -,-°


    und wieviel kosten da diemklamotten???


    ps:kuhl=cool

    ich hab voll angst wenn auf einmal so ein großer hund auf mich zugerannt kommt.ich ekel mich total vor inseketen,aber angst hab ich nicht.nacktschnecken sind tooooooooooooooooootal ekelig!!!würdet ihr eine nacktschnecke für 10.000 € essen (lebendig und ohne brot).also ich nicht,ist doch widerlig


    was geht´n jetzt mit dir ab???

    ich kaufe eigentlich ´lebensmittel in penny-markt,lidl etc.,aber klamotten...naja,da vielleicht nicht.die klamotten-muss ich jetzt ehrlich sein-sind total billig!!!!ich kaufe meine klamotten lieber in h&m und orsay(...)